Beiträge von blackfranky

Hatte früher auch ne Amex (wenn auch nur Gold).

Bin schon immer viel gereist und die gratis Auslandskrankenversicherung und paar andere Goodies hatten mich überzeugt.

Nach nicht mal 2 Jahren habe ich entnervt aufgegeben. Akzeptanz der Amex ist misserabel.

Und wie man so hört liegt das an den exorbitant hohen Gebühren im Vergleich zu den zwei Duopolisten.

Die meisten Käufer von Höschen wollen das Ausziehen oder wenigstens die Überganbe von der echten Person live und in Farbe sehen...

Die Vorstellung, dass ein ekliger Typ die sich die Höschen durch die Ritze ziehen könnte, schreckt die meisten Käufer doch vom anonymen Kauf ab.

Bei einem realistischen Preis von 50 Euro pro Teil, sind das 40 Übergaben. Ich schätze 3 Stunden intensive Schreibarbeit auf Markt.de bis eine Übergabe zustande kommt. Macht 120 Stunden intensives Geschreibe. Einer von Dreien kommt nicht zur Übergabe, plus die jeweiligen Übergaben. Da dürfte kellnern oder Regale einräumen im Supermarkt weitaus besser bezahlt sein.

Ehemaliger Kommilitone hat genau das gemacht.

100er Pack Höschen auf ebay für 30€ geschossen, dann das Höschen mit (aus Internet zusammen getragenen) Bilder grade über Markt verkauft.

Er hat viel Zeit mit dem Geschreibe verbracht. Aber er hatte auch keinen anderen Studentenjob. ;)

PS Würde das nicht funktionieren, auch "Bilderverkauf", würden es nicht so viele anbieten.
    Ist wie mit dem Enkeltrick, man denkt so doof kann doch keiner sein, aber doch, genau so.

Falsche Plattform.

Versuchs auf Markt.de - da wirst genug doofe finden und die 2 K sind mit höschen und pics in 2-3 Monaten locker drin.

Ich kenn jemand, der mit Bilderverkauf (aus dem Netz "geklaute") und "getragene" Höschen Verkauf was dazu verdient.

Aber einträglich ist das nicht. Der sitzt fast jeden Abend und das halbe Wochende am Rechner.

Wenn am Ende des Monats 1000€ rumkommen ist das gut, aber da stehn Aufwand und Ertrag in keiner Relation.

Weiß eigentlich jemand von Euch wie Promis daten?

Ich hab mal gehört da gibt es eigene Seiten mit Verifizierung, da ist ja daten mit +20/30 Jahren Altersunterschied ja eh gang und gebe-

Raya & Insta online.

Ansonsten übers Netzwerk. Wenn du einen Promi richtig gut kennst bekommst du "Zugang" zur kompletten Promi Welt, in dem du auf Events, Parties etc eingeladen wirst, wo die unter sich sind.

Als Frau ohne Promi Status aber dem Willen ein Promi zu werden dürfte der Weg (bzw. die EIntrittskarte) über Insta am leichtesten sein.

Die Umfrage ist auch völlig unbrauchbar.

Erweiterter SEK1 mit 2 Berufsabschlüssen. Da kann ich nichts ankreuzen.

Es heist auch berufener Professor und nicht gerufener Professor.

Und warum das in einen Topf mit einem Dr. h.c., also einem Ehrendoktor der auch nicht Akademikern verliehen wird, bleibt auch offen.

- Dr (hc) / gerufener Professor

Es fehlt auch die Mitte, da ist kein Realschulabschluss/Mittlere Reife, kein einfache Berufsausbildung/Geselle.

Na ich denke mal Dr.Ing ist nicht einfacher Dr.med als DR.jur. und letztlich ist auch ein Dr.phil. ein mühsam erarbeiteter Titel, egal ob mit oder ohne Hilfe. Deshalb schon alle angeben.

wer sagt denn, dass die auch zu den ständig Schreibenden gehören.
    Ich denke mal viele lesen hier ach einfach nur mit.

Dr. Ing. dürfte einer der anspruchvollsten Dr. sein den man machen kann und mit Sicherheit kann man diesen mit einem Dr. in anderen Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Mathe) vergleichen.

Medizin Studium ist sicher eins der anspruchvollsten Studiengänge, was Lernaufwand etc angeht.

Den deutschen Dr. med. aber bekommst du hinterher geworfen, ich selbst habe Medizin Dissertationen gelesen, würde einer meiner Studenten mir sowas als Hausarbeit vorlegen, ich würde es um die Ohren hauen.

Das ist ein allgemein bekanntest Problem, es geht soweit, dass manche Länder den Deutschen Dr. med. nur auf EQR Stufe 7 anerkennen (im Gegensatz zu richtigen Promotion oder PhD die EQR 8 entsprechen)

https://www.sueddeutsche.de/bi…u-leichtgemacht-1.3473555

Ich mag auch keine dummen Frauen, auch nicht für eine Nacht.

Aber da ich selbst promoviert habe und akademische Grade in mind. 3 Disziplinen vorweisen kann, ist es schwer mich da zu beeindrucken. Eher wirke ich da einschüchternd. :D

Allerdings ist es schon so, dass gerade im BWL Bereich, nun wahrlich keine Raketen-Wissenschaft, gern mit Rankings etc um sich geworfen wird.

Richtig lächerlich fand ich Girls, die ich in München gedatet habe, und die ernsthaft auf die Frage: "Was studierst du denn?" mit "TUM BWL" geantwortet haben.

Und nein, nach Abschluss haben die das nicht abgelegt und immer noch gesagt die haben "TUM BWL" studiert, das wäre ja fast ein MINT Studium. Weil die mal paar Vorlesungen bei den MINTs reinschauen.

Im technischen Bereich habe ich das nur einmal im Berufsleben erlebt, dass meine Kollegen (da aber nur Männer) auf meiner Hierarchie Ebene damit rumgeflext haben, dass die an TUM, KIT oder RWTH waren und alles außerhalb TU9 ja eh keine Ingenieure sind. Die haben sich auch ganz armseelig, wie so kleine Kinder, um die Gunst des GF gerangelt, hab dem Laden relativ schnell den Rücken gekehrt.

Den ansonsten hab ich es im Berufsleben nie erlebt dass auch nur einmal über Noten oder "Elite Uni" gesprochen wurde.

Wie auch immer, wenn es mal vorkommt, lächel ich innerlich kurz und denk, ja Mädel du wirst auch noch erwachsen. Wenn es ständig Thema ist ist es für mich aber schon ein Abturner weil es die Person einfach unsympathisch macht. Ich stell mich ja auch nicht vor mit allen akademischen Graden, meinem MinD Mitgliedsnachweis oder einer Liste an gewonnen Auszeichnungen und Awards vor, weils lächerlich ist, wenig über mich als Mensch aussagt.

Ist wie mit Geld, Nice aber Persönlichkeit bekommt man dadurch nicht.

Was soll der Screenshot bringen?

Hier mal drei der Profile, die seit länger als 2 Monaten nicht mehr online waren:

Ich bin hier sicher inzwischen bekannt als durchaus großer Kritiker des Geschäftsgebaren von MSD.

Und ich weiß nicht obs das bei MSD gibt, aber auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit "unsichtbar" einzulogen. So dass man im Profil stehen hat X Tage/Wochen/Monate nicht online.. aber man war eben nur "unsichtbar" unterwegs.

Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...

Come on MSD...nächstes Mal den Praktikanten besser einweisen :P

MSD verarscht niemand.

Wenn, dann werden die Daddys gemolken. ;)

Übliche Scam Masche.

Aber Bumble, Tinder & Co. haben ähnliche Algorithmen. Also ganz normal.