Alles anzeigenAlso ich lass mal beiseite das du aus meiner Sicht natürlich kein SB ist, aber das ist meine persönliche Meinung.
Ja es ist deutlich schwerer geworden bei Msd , ich bin jetzt auch schon über 13 Jahre unter anderem dort aktiv, aber mit etwas Glück und viel suchen findet man als SD ein SB das einen nicht nur als Geldautomat sieht und das SB einen Sd der sie nicht nur als willige Sexpuppe sieht, kostendeutlich mehr Geduld als früher.
Würde ich aktuell suchen wärst du mit 28 am oberen limit des alters was ich akzeptieren würde, es käme in dem Fall auf das Gesamtpakete.
Unter dem strich wirst du bestimm locker bis Mitte 30 viele Männer finden denen es nicht nur um Sex geht aber wie es der Kollege schon gesagt hat deine weiteren Einschränkungen machen es natürlich nochmalschwerer.
Und wie es der Kollege schon geschrieben hat, Jugend ist mit nichts zu ersetzen, da helfen noch soviel Mittelchen und Klamotten , das Alter steht im Pass.
Ich drück die Daumen das du jemanden findest.
Es gibt Frauen die sehen in ihren 40ern besser aus als manche in ihren 20ern.
Aber wie medima schreibt: Jugend ist in dem Bereich durch nichts zu ersetzen.
Als gepflegter Mann findet man auch in den 40ern oder 50er problemlos Frauen die in den 30ern oder 40ern sind für eine Affäre oder für unverbindlichen Sex. Ohne Geld. Ohne SD-SB Arrangement.
Ich bin Ende 30, lernen regelmäsig Frauen Mitte/Ende 20 kennen mit denen ich eine Romanze/Affaire oder auch nur ONS habe. Frauen Ü35 sind erst recht kein Problem. Zumal Ü35 bereits Familien/Kinderwunsch erfüllt haben, vielleicht schon ne Scheidung hinter sich haben und das Thema "Nestbau" eh durch ist. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.. aber meiner Erfahrung nach ist es sehr viel einfacher ne Ü30/Ü35 Frau für unverbindlichen Spaß zu finden - und die sind dann auch offener, ausgelassener, experimentierfreudiger, unverkrampfter.
Sprich: Als gepflegter, halbwegs attraktiver Mann gibt es gar keinen Grund für Sex mit Frauen Ü35 zu zahlen - es gibt mehr als genug davon "gratis".
Bei Frauen bis max. 25 wird es schon schwieriger, im Bereich 18-21 sehr schwer.
Da kann ein SD-SB Arrangement helfen.
Aber ich persönlich müsste eine Ü25 Frau schon maximal attraktiv finden, damit ich bereit wäre, Geld gegen Sex (egal ob ONS oder längere SD/SB-Beziehung) zu zahlen.
Vermutlich wird sich das bei erreichen der 50er/60er auch nach oben verschieben aber im Endeffekt sollte ein SB unter 30 sein, besser U25.