Beiträge von blackfranky

    Lese auf meiner S-Bahn Fahrt nach Berlin eine entsprechende Werbung eiuner Klinik mit: "... jetzt auch Haartrasplantationen". Ich habe auch schon lichte Stellen, aber es gibt keinen Grund hier Hand anzulegen. Aber muß jeder selbst wissen. Es gibt übrigens ein Prostatakrebsmedikament welches als Nebenwirkung Haarwuchs auch dort wo nichts mehr wuchs hat. Allerdings kannst Du während Du es nimmst mit einen SB niucht mehr wirklich etwas anfangen...

    Minoxidil stoppt ebenfalls sehr erfolgreich erblich bedingten Haarausfall.

    Es bringt keine Haare mehr zurück.

    Und wenn du es absetzt gehts dann mit dem Haarverlust weiter.


    Aber es ist bezahlbar und hat praktisch keine Nebenwirkungen, man kann es also über Jahre und Jahrzehnte nehmen und den Haarausfall verlangsamen oder gar stoppen.

    Ich plane eine Haartransplantation, um doch durchaus vorhandene lichte Stellen wieder „aufzuforsten“.


    Mal die grundsätzliche Frage, hat jemand Erfahrung mit Schönheits-OPs für Männer? Empfehlungen, Warnungen?


    Wie war es danach? Waren die Babes dann wirklich billiger und billiger?🤔

    Ich habe eine Augen Lasik (in Deutschland) machen lassen und bin damit sehr zufrieden.


    Ansich habe ich auch volles Haar, also kein Glatzentyp, war aber mit meiner Haarlinie nie ganz glücklich. Tatsächlich sahen meine Haare ziemlich gleich wie die von Charlie Sheen aus, aber seit meiner Kindheit hatten mich die "Geheimratsecken" etwas gestört.

    Corona und Dauer Home Office genutzt und in Istanbul meine Haarlinie verschlimmbessern lassen.


    Namen der Clinic will ich nicht öffentlich nennen (aber ist eine der großen Player), aber ein paar Eindrücke:

    - In der Klinik war Massenabfertigung angesagt, war erst gegen 16/17 Uhr "dran".


    - Am Abend vorher wurd ich mit 4 anderen vom Hotel ins Krankenhaus gefahren zum Blut abnehmen, dabei wurde mir und einem anderen die Vene auch nach innen durchgestochen, so dass sich eine sehr dicke Beule gebildet, es wurde Blut extravasiert. Saß danach alleine im Hotel, spät abends konnte ich niemand erreichen von der Klinik und im Hotel konnte man mir auch nicht weiterhelfen.


    - Wegen Corona gabs im (kooperierenden) Hotel kein Buffet sondern wurde nur ein Standard Frühstück serviert. Allerdings nur eine Käseplatte. Nun ist die ganze Geschichte eine sehr blutige Angelegenheit und man muss Antibiotika nehmen. Leider steht bei den Antibiotika dabei, dass man explizit keine Milchprodukte zu sich nehmen darf. Einfach alles nicht zu Ende gedacht. Also entweder Wirkung Antibiotika ausschalten oder nach halben Liter Blut Verlust kein Essen. Und die ganze Gesichte ist eine wirklich blutige Angelegenheit.


    - Der Typ der die Haare eingesetzt hat war nicht der Arzt, als ich gegen 17 Uhr auf seinen Tisch kam hatte der sicher schon mind. 8 Stunden Arbeit hinter sich, hat dann auch immer wieder gegeähnt.


    - Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Auf der einen Seite hat die Ecke zwar sehr gut aufgefüllt und die richtige Tiefe getroffen sowie auch die Haarwuchsrichtung perfekt getroffen. Auf der anderen Seite leider nicht, da hab ich jetzt ne Stelle in der die Haare einfach nur grade, völlig unnatürlich, mit zu tiefer Wurzel, rausragen.


    - Bei der Entnahme am Hinterkopf wurde nicht gleichmässig gearbeitet, wenn ich jetzt die Haare kurz trage sieht man den "Spenderbereich" in Form eines Kreises.


    Obwohl es bei mir nur eine Kleinigkeit gewesen wäre haben die mich total entstellt, kann keine Kurzhaarfrisur mehr tragen und die längeren Haare auch nur in eine bestimmte Richtung legen.


    Lasst euch auch nicht von den ganzen Vögeln auf Youtube, Insta & Co. täuschen, die 3 Tage nach der OP irgendwelche Videos total Happy mit rotem Kopf posten wie geil alles war. Bei dem Anbieter bei dem ich war bekam man, wenn man sich vertraglich verpflichtet hat auf SM entsprechend positive Beiträge zu posten, einen "Pflegekoffer im Wert von 500€".

    Man sieht nur wenige mit dem finalen Ergebnis und auch da auf Youtube nie so wie es in Real Life aussieht. Total unnatürlich.


    Nie mehr Türkei, so viel steht für mich fest.


    Was ich mir momentan überlege, wäre eine kleine Fettabsaugung an den Hüften. Trotz Sport und Ernährung hab ich ein kleines Pölsterchen das nie weg will. Aber dann nur in Deutschland.


    Wovon ich grundsätzlich die Finger lasse und lassen werde ist alles was das Gesicht angeht, Facelift usw. Man will sich ja nicht lächerlich machen. Ich frag mich auch immer was die Frauen sich eigentlich dabei denken wenn die sich die Lippen auf Bratwurstgröße aufspritzen lassen, ob das wirklich jemand schön findet.. :D

    Falls du mal Urlaub auf den Seychellen machst, kannst du mal bei Michael Adams vorbeischauen.


    Er malt teilweise superschöne Bilder, wenn man denn Farben mag.

    Ist ein britischer Maler und gilt als "Gauguin der Seychellen".


    Seine Originale, wenn du sie bei ihm direkt vor Ort kaufst, fangen ab 20k aufwärts an, er verkauft aber nur sehr wenige und auf den wenigen Auktionen ging es dann auch schon in den mittleren sechsstelligen Bereich.


    In seiner Galerie kann man direkt von Ihm die Bilder kaufen, da er aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat zu malen und seine verbleibenden Tage auf dieser Welt leider auch absehbar zu Ende gehen, rechne ich da durchaus mit Preissteigerungen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Adams_(Maler)


    Im Endeffekt will jedes Individuum Gewinnmaximierung betreiben, homo oeconomicus eben.


    Aber in der Regel sind Männer auch einfach rationaler und kalkulierender ("4x300€ im Monat sind in Summe eben mehr 1x600").


    Den allermeisten SB, selbst wenn sie studieren, was heute leider wirklich gar keine Aussagekraft mehr hat, haben auch nicht den größten Weitblick. Zum einen überschätzen sie sich oft und übersehen die Tatsache, das es bei Frauen spätestens ab 25 mit der Optik rapide und schnell bergab geht und somit i.d.R. auch die Bereitschaft potentieller SD hohe Summen auf den Tisch zu legen.

    Ich hab zur Zeit eine F+ die ist 32, wahnsinns Figur (1,79, 55kg, perfekt verteilt), durch Laufen und Joga richtig austrainiert, hübsches Gesicht. Und dann treff ich am nächsten Tag meine andere F+, die ist 20, grad Abi fertig. Kein Joga, kein Sport, normale Figur (1,65,~60KG). Aber es fühlt sich trotzdem alles ganz anderes an, straffer, sanfter, schöner.

    Klar können Frauen auch mit 30, 40, 50 "gut" aussehen, aber eben nicht mehr wirklich wie mit 18 oder 22. Biologische Tatsache, ab 25 gehts bergab und mit 30 ist der Lack ab.

    Und diesen Alterungsprozess kannst du durch nichts aufhalten oder ändern und selbst wenn es nur unterbewusst ist macht das sehr viel mit der Wirkung auf Männer.

    Ich war früher total vernarrt in das Erotiksternchen Pina Popp, für die 20-jährige Pina hätte ich ohne mit der Wimpe zu zucken 10k für ein Wochenende hingelegt.

    Heute ist sie immer noch ne verdammt heiße Frau aber inzwischen über 30 und das sieht man leider..

    Also ich würde keiner Frau Ü25 Geld zahlen und es liegt in der Natur des Mannes dass das wohl die meisten wie ich sehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Zum anderen verplempern die allermeisten Girls ihr Geld für "Luxus" Handtaschen, Designer Klamotten, nur Apple Produkte etc etc. Und stehen meisten mit 30 ohne nennenswerte Vermögenswerte da. Kann mich da eine Episode von "Sex and the CIty" erinnern, als Carrie Mr. Big um Kohle für die Anzahlung einer Wohnung anpumpt und sich wundert warum sie trotz jahrelanger Karriere 0 Erspartes hat. Und Big fragt Sie nur wie viele Paar Schuhe hast du? - ~500 - und was kosten die im Schnitt pro Paar? ~500 - Da hast du deine Anzahlung. Und ich kenne wirklich viele Frauen bei denen das genau so ist.

    Worauf ich hinaus will: Nur weil du das Glück hast sehr gut auszusehen und dir mit 20 ein Haufen Kerle viel Geld hinterherwerfen, heißt das eben nicht, dass das dein ganzes Leben so sein wird.


    Ich persönlich habe einfach meine Limits, was das Alter als auch Budget angeht.

    Wenn ich eine Frau wirklich will und sie nicht " einfach so" bekomme sondern nur als SB mache ich keine "Angebote". Biete ich zu viel zahle ich mehr als nötig. Biete ich zu wenig fühlt sie sich vielleicht beleidigt. Ich frage sie was sie will und wenn es mein persönliches Limit nicht übersteigt wird nicht verhandelt und ein Schuh draus, ansonsten eben nicht. Und wie gesagt, dass ich ein Girl überhaupt als SB will.. da musst sie verdammt attraktiv und jung sein (18-25).

    Zumal so ein Porsche durchaus ein "Pussymagnet" inkludiert hat.


    Ist mir mehrere Male, nicht mit einem Porsche aber mit einem ähnlich schönen und PS-Starken-Fahrzeug passiert, dass Frauen durch die Beschleunigung in den Ledersitz gedrückt wurden, dadurch erregt waren und geil wurden. Haben die auch unabhängig von ein ander jeweils in dem Moment so geäußert. :D

    dieser Vermutung muss ich echt widersprechen. Ich finde man kann sehr wohl sehen ob ne Dame um die 18 oder um die 28 ist. Bei zweiterem verstehe ich nicht, weshalb man sie meldet, vor allem, wenn sie auch aussieht wie Ende zwanzig und das ist eben kein Einzelfall. Ich zb wurde bereits 3x hintereinander gemeldet und musste jedes Mal einen ID Check vorlegen … 3 mal hintereinander? Welcher Logik entspricht das Bitteschön? Wenn ich drei mal denselben perso schicke, der nicht mal unbedingt mir gehören muss. MSD checkt das nämlich sowieso nicht.

    Das widerum spricht für und gegen MSD zugleich.

    Für spricht wohl, dass sie brav nach Datenschutzverordung die Bilder des Ausweises löschen.

    Und gegen MSD spricht, dass die nicht organisiert genug sind einen einmal durchgeführten eindeutigen ID Check intern so zu hinterlegen dass es ein für alle mal geklärt ist.


    Aber ich wie gesagt, es gibt Menschen, denen sieht man ihr Alter nicht an.

    Wie meiner Jugendfreundin die mit 14 einfach mal 1,79 groß war mit endlos langen Beinen.

    Hab aber auch eine Cousine die mit 28 noch immer ihren Perso vorlegen muss weil sie einfach so jung aussieht.


    Aber das trifft auch auf Männer zu. Hab z. B. einen Fußball Kumpel, Grieche, der hatte mit 16 schon einen Vollbart wie er im Buche steht. Dazu war der auch noch groß und stämmig. Da sind die Eltern der gegnerischen Teams regelmäßig ausgeflippt, wie es denn sein kann das ein offensichtlich erwachsener Mann in der B-Jugend spielt. :D

    Das ist jetzt schon etwas Naiv oder? Ich finde es ja putzig das in diesem Forum scheinbar fast alle Gutmenschen der Welt versammelt sind. Aber sind wir ehrlich, die meisten Menschen sind Arschlöcher und ich denke die Vermutung von muschelchen wird da eher zutreffen das viele Sd das nutzen um sich für eine Abfuhr zu revanchieren. Und naja der aufwand ist relativ, wenn ich eine angehenden Hochschulabsolventin bin würde ich einen Teufel tun meine richtigen Daten per ID check so einer Seite anzuvertrauen. Da werden es einige lieber lassen, was für uns wenigen nicht Arschlöcher scheiße ist um es mal direkt auszudrücken.||:cursing:

    OK, dann sieh es aus einer weniger selbstlosen Sicht: Etabliert es sich, dass dort, und es reichen ein paar wenige, minderjährige Girls ihre Dientse anbieten und es wird nicht von der Plattform systematisch geprüft und verhindert, kann das schnell hohe Wellen schlagen mit Konsequenzen die bis zu einem Ende von msd führen können. Oder es gibt Ermittlungen und alle Kundendaten werden von der Staatsanwaltschaft durchleuchtet.

    Damit ist ja wohl keinem gedient.

    ist mir auch schon passiert…manche Männer können einfach nicht mit Zurückweisungen umgehen…

    Das hat nicht unbedingt was mit Zurückweisung zu tun. ;)


    Mit 18 hatte ich eine Freundin die 14 war.

    Aber die war mit 14 schon 1,79 groß und da sie gemodelt hat wusste die sich auch zu schminken etc - die ist problemlos in jeden Club gekommen und konnte ohne Ausweiskontrolle Alkohol kaufen. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen sie unter 21 zu schätzen.


    Mir ist es auch mal passiert, dass ich beim Feiern in einem Club, in einem wirklich gefährlichen Land, Nachts um 3 noch ein Mädel kennengelernt hab, sie meinte sie ist 22. Ich habs ihr geglaubt, weil sie so aussah, weil in diesem Club nur Eintritt ab 21 galt und weil ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können wie man seine 16 Jährige Tochter in so ner gefährlichen Gegend alleine ausgehen lassen kann.

    Wir hatten danach noch paar Nächte verbacht und erst danach hat sie mir gebeichtet dass sie 16 ist.

    Man hat es ihr aber weder optisch noch intellektuell angesehen, dass die 16 ist.


    Wiederum gibt es aber auch Frauen die mit Mitte 20 noch total jung aussehen und man die 18 in Frage stellt wenn man nur nach dem Äußeren geht.


    Daher, wenn einer den Verdacht hat, ein Mädel könnte Minderjährig sein, sollte er es auch melden. Ist ja wiederum kein Problem den Platform Betreiber vom Gegenteil zu überzeugen wenn man denn auch wirklich Ü18 ist. ;)

    Dann erschließt sich mir aber nicht so ganz, warum Dich überhaupt mit der SB-Suche befasst.

    Weil es manchmal Frauen gibt, die man unbedingt will - aber in diesem Augenblick eben nur in dieser Konstelation bekommt.

    Oder weil man Phasen hat in denen man privat und/oder beruflich so stark eingebunden ist, dass man keine Zeit/Lust auf die Verpflichtungen einer Beziehung oder F+ hat und auch keine Zeit für die Jagd nach ONS.

    Da sind solche Arrangement optimal - kein Theater, kein Verlieben, kein Drama - einfach nur schöne Abende mit Entspannung und klaren Absprachen für beide Seiten.


    Oder weil es einen einfach reizt, die Studentin von neben an, das girl-next-door eben auf diese Weise rumzubekommen. ;)


    Aber die Quintessenz meines Postings war nicht auf mich im speziellen sondern auf den SD im allgemeinen bezogen. Und ich mach mir nichts vor, mit 50 oder 60 werde ich keine 25 jährigen Girls mehr aufreißen.

    So wie ich mich kenne werde ich aber auch kein Bock auf gleichaltrige Frauen haben.

    Und trotzdem - auch wenn du 50 oder 60 bist, musst du dir die Frage stellen: Was kann das SB für DICH tun?

    SB gibts wie Sand am Meer, potentielle SD mit entsprechendem Budget eher nicht.

    Ich finde hier wird das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt.


    Ich glaube es gibt deutlich mehr potentielle SBs als es SD gibt die möntlich mal 1.000€ und mehr fürs Vergnügen raushauen können und sich das auf regelmäßiger Basis leisten können.


    Vielleicht sehe ich das auch falsch, weil ich auch viele Girls zwischen 18 und 38 normal date, die ich einfach so kennenlerne und auch relativ aktiv in der PUA Szene bin, aber in meinen Augen muss ein SB schon sehr besonders sein, damit ich überhaupt bereit bin dafür zu zahlen und dann auch Beträge die monatlich bei 1.000€ und mehr liegen.


    Und selbst wenn ich in 20 Jahren nicht mehr so attraktiv bin, dass ich die Babes auch so kläre, glaube ich nicht, dass sich meine Sicht ändern wird. Solche Beträge können sich nicht viele Männer leisten und die Männer die das können sind meistens auch interessanter/erfahrerner/i.d.R. auch im fortgeschrittenen Alter gepflegter und können vielleicht auch bei Dingen wie Wohnungssuche/besseren Job etc. helfen.


    Daher müsste die Frage aus meiner Sicht lauten:

    Was muss das SB machen um einen potentiellen SD zu begeistern, vorallem wenn es was längerfristiges werden soll.

    Besonders wenn in ner Plattenbausiedlung mit gefühlt 90% Arbeitslosen plötzlich ein Ferrari vor der Tür steht und ein 25jähriger damit fährt. Oder ein 18jähriges Girl mit ner echten LV Tasche, neuestem Iphone/Ipad und Apple watch zur Schule geht und nicht zufällig der Papa sehr gut situiert ist.... :)

    99% alle LV Handtaschen und Rolex Uhren sind doch Fake. Das würde einfach "hat sich Fake aus Türkei Urlaub mitgebracht" verbucht werden.

    Und Iphone ist doch heute Standard, gerade bei der "markenbewussten" Unterschicht.


    Beim Ferrari wirds aber schon schwieriger :D

    Leverkusen gegen Leipzig war doch ein Hammer Spiel.

    Beide Teams könnten Bayern dieses Jahr mit etwas Glück vom Thron stoßen.


    Und das Spiel selbst war auch als neutraler Zuschauer richtig gut.


    Dortmund gegen Köln.. nun ja, wenn ich Bock auf ein haufen gelber Flaschen habe hol ich mir ne Flasche O-Saft aus dem Kühlschrank.

    Es kommt auf die Höhe der Beträge an. Wenn du ihm ein paar Bildchen schickst und er schickt dir 20€ ist das erstmal gar nichts.

    Bis 410€ (pro Jahr) bist da im Bereich der "Liebhaberei".


    Sagen wir mal er findet deine Bilder einfach Klasse und dich so sympathisch und "schenkt" dir einfach das Geld sind bis 20.000€ im Jahr steuerfrei. Aber diesen Freibetrag kannst du dann erst nach 10 weiteren Jahren geltend machen.

    Steuerrechtlich wäre das zwar nicht sauber aber wenn er die per paypal mit der Funktion "An Freunde Senden" 100€ sendet mit dem Betreff "Geschenk an meine gute Freundin Jessi" - Wer will das in Zusammenhang mit eurer Cam-Sex-Session stellen? ;)

    Aber wie gesagt, 20.000 ist in Deutschland das Limit an Freibetrag und den kannst du nur alle 10 Jahre einmal ausschöpfen.


    Wenn du aber deine "Dienste" im freien Verkehr an eine unbestimmte Anzahl an "Klienten" offerierst, z.B. durch ein Profil auf MSD in dem du dich als SB anbietest, hast du eine "Teilnahme am wirtschaftlichen Verkehr" - und da die Bildchen oder Cam Sex eher nicht als künstlerische Tätigkeiten durchgehen, rutschst du ganz schnell in die gewerblichen Einkünfte - egal ob du Videos verkaufst oder Sex oder Begleitung. Dann bist du nicht nur Einkommenssteuerpflichtig sondern rutschst in die Umsatzsteuer- und Gewerbesteuerpflicht.


    Im Endeffekt kann es dir aber keiner genau sagen ohne alle Details zu kennen, u.a. wie hoch ist dein sonstiges Einkommen (also kommst du überhaupt über die Freibeträge), um welche Summen und in welcher Regelmässigkeit etc etc etc. - Daher kann es dir hier keiner verbindlich und korrekt beantworten ohne die Details zu kennen.

    Anders herum: ich hatte mal was mit einem verheirateten Mann. Hab natürlich irgendwann seinen Klarnamen erfahren (durch Paypal). Bin dann natürlich auf sein Facebook Profil. Schöne Frau, süße Kinder, fand ich schon interessant von außen zu sehen…ihre Fassade sah perfekt aus, nur ich wusste, was da schlummert…

    Nur weil man ein SB oder eine Äffäre hat, heißt das noch lange nicht, dass eine Ehe nur Fassade ist.


    Man kann auch eine gute, funktionierende Ehe haben und trotzdem sexuelle Abwechslung suchen.


    Liebe und Sex sind 2 paar Stiefel.

    Ich denke es gibt so viele Variationen von (SD/SB) Beziehungen wie es Beziehungen gibt.


    Wenn eine Frau einen Mann nicht küssen will ist das für mich aber ein Indiz, das sie entweder aus der "Profi-Ecke" kommt oder zumindest den SD so eklig findet, dass sie ihn nicht küssen will aber fürs Geld dann den Sex (ist ja ein Kondom dazwischen) in Kauf nimmt.


    Ich peräsnlich kann mit so einem SB nix anfangen, egal wie heiß sie aussehen mag, brauch trotzdem das Gefühl dass zumindest Symphatie vorhanden ist, also auf beiden Seiten, und das sie auch Spaß am Sex hat.


    Aber tatsächlich bin ich jemand der nicht gern Zungenküsse austauscht.

    Scheint ein Bedürfnis für das Thema zu geben.☺️

    Kurz und knapp: Uns gehts zu gut.

    Die Generationen X und Y sind eine Generation von Erben, die keinen Bock mehr auf Leistungsbereitschaft haben. Wozu auch. Dafür moralische Überheblichkeit.


    Zudem:

    * Ausufernder Beamtenapparat der gerade mit den Pensionsansprüchen, für das die lieben Beamten 0 Cent an Beiträgen zahlen, runiert den Staatshaushalt.

    * Ausufernde Bürokratie, letztens auf Linked gesehen: 15.000 Seiten (auf Papier gedruckt) an Anträgen, Anlagen etc. - zur Genehmigung von 3 Windrädern. Dafür gibts nur ein Wort: Idiotie.

    * Ausverkauf unserer Industrie nach Arabien und China - und unsere naiven Politiker schauen dumm zu.

    * Ausufernde, unkontrollierte Migration ins Sozialsystem. Leistungsbereiten Ausländern werden hingegen abstruse Hindernisse in den Weg gelegt, was Deutschland als Einwanderungsland für Sozialempfänger attraktiv und für Leistungsträger unattraktiv macht.

    *Seit Gerd Schröder (trotz seiner Post Lobby Arbeit) haben wir keine vernünftige Regierung mehr, entsprechend schlecht steht unser Land da.


    Das größte Problem ist aber der Hass auf unsere Industrie, insbesondere die Automobilindustrie, die den Wohlstand in Deutschland erschaffen hat.

    Diese ganzen Öko-Links-versuchten Klimajünger Idioten und Gutmenschen,meist lebend auf Sozialstaat (Studenten, Lehrer, etc) verstehen nicht, dass sie nur deswegen so gut leben, dass der Staat nur deswegen so viel verteilen kann, weil das unsere Industrie zuvor erarbeitet hat.


    Es ist auch krass wie stark die Grünen, die von 90% der Wahlberechtigten in Deutschland NICHT gewählt wurden, wie stark sie das Land systematisch zerstören.


    Wir brauchen dringend eine intelligente Regierung. Das halbweg beste wäre eine Union-FDP Regierung.

    Aber hey, der Laschet hat an der falschen Stelle gelacht. Die Verwicklungen in einen Multi Milliarden Betrug mit Cum-Ex von O.Scholz ist dem gemeinen Bürger zu kompliziert, aber hey der Laschet hat an der falschen Stelle gelacht. Der deutsche mag seine Skandale eben einfach.


    Wenn ich mir meine Generation (bin mitte 30) und die darunter anschaue.. gute Nacht Deutschland.

    Glaub mir, ich habe Geschmack. Und auch einen Sinn für Ästhetik. Solide natürliche Schönheit usw. Ich stehe überhaupt nicht auf Püppies mit Nägeln, Tonnen von Make-Up und gemachten Lippen oder Brüsten.


    Trotzdem ist sie maximal Durchschnitt und aus der Lisre würde ich mich maximal mit 1 oder 2 treffen.


    Aber ja Geschmäcker sind sehr verschieden. Aber ich bin auf MSD um die wirklich super natürlich hübschen 9er und 10er zu daten. Die normalen Mädels habe ich im Real-life. Also dann für euch keine Konkurrenz 😂👻🥰

    Dann sind wir schon zu zweit ;)

    ???

    Wie jetzt? Du findest die gutaussehend?? Oder steh ich auf der Leitung?

    Die ist doch grad mal eine 4/10.

    In meinen Augen eine solide 7.

    Sie ist hübsch, relativ symmetrische Gesichtszüge, schöne Augenfarbe, "richtige" Proportionen.


    https://attractivenesstest.com/

    Da kommt dieses Girl auf 7,83. (Ich lieg mit meiner Einschätzung meist recht gut.)


    Viele lassen sich von gemachten Augenbrauen, Make-Up, Lippenstift, falschen Wimpern, Zahnbleeching, gefärbten Haaren etc etc einfach täuschen.

    Ich habe festgestellt, dass die meisten Männer einfach keinen Sinn für Schönheit und Ästhetik haben.


    Ist ne Frau schlank hat sie für die meisten "eine gute Figur", egal wie krumm die Beine sind oder wie weit weg sie von den idealen Maßen und Proportionen ist.


    Und ja, Schönheit ist meßbar.

    Geschmacksache ist ob man blaue oder braune Augen mag, ob man blonde oder schwarze Haare mag, ob man Europäer, Asiaten oder eher Afrikaner mag etc.

    Aber nicht Geschmackssache sind einfach harte Facts wie eben Symmetrie, eine glatte ebene Haut, volles Haar, die richtigen Proportionen etc.

    Wie schon jemand schrieb, da gibt es nichts was es nicht gibt.


    Prinzipiell find ich Telegramm für solche Anbandlungen ne feine Sache, gerade weil man eben keine Nummern tauschen muss.

    Stalker ist ein großes Thema. Tatsächlich hatte ich auch mal eine (weibliche) Stalkerin, die einen ONS falsch interpretiert hatte und ihren Mann danach verlassen wollte.


    Wie auch immer, viele SB haben aber auch keine Telegramm.Für solche Fälle bleibt whatsapp.


    Da ich nicht mit dem Klingelbeutel gepudert wurde, bekommen SBs, ONS oder sonstige Bettbekanntschaften immer nur meine Zweitnummer.


    Wenns nach 2 Jahren ein neues Handy gibt, kommt in das ausrangierte Handy meine Netzclub Karte.

    Ist komplett kostenlos und die Gratis 200MB reichen um mal zu Whatsappen wenn man unterwegs ist und ansonsten im Wlan unterwegs.

    Hab da auch außer Whatsapp und Telegramm nix drauf um es eben nur dafür zu nutzen.


    In meinen Augen ist das die beste Lösung, also ein separates SB/Affären Handy,was Diskretion angeht. Zumal es auch nicht mal was kostet.


    https://www.netzclub.net/?utm_…0mOQMQEAAYASAAEgKcvfD_BwE