Beiträge von blackfranky

Na ich denke mal Dr.Ing ist nicht einfacher Dr.med als DR.jur. und letztlich ist auch ein Dr.phil. ein mühsam erarbeiteter Titel, egal ob mit oder ohne Hilfe. Deshalb schon alle angeben.

wer sagt denn, dass die auch zu den ständig Schreibenden gehören.
    Ich denke mal viele lesen hier ach einfach nur mit.

Dr. Ing. dürfte einer der anspruchvollsten Dr. sein den man machen kann und mit Sicherheit kann man diesen mit einem Dr. in anderen Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Mathe) vergleichen.

Medizin Studium ist sicher eins der anspruchvollsten Studiengänge, was Lernaufwand etc angeht.

Den deutschen Dr. med. aber bekommst du hinterher geworfen, ich selbst habe Medizin Dissertationen gelesen, würde einer meiner Studenten mir sowas als Hausarbeit vorlegen, ich würde es um die Ohren hauen.

Das ist ein allgemein bekanntest Problem, es geht soweit, dass manche Länder den Deutschen Dr. med. nur auf EQR Stufe 7 anerkennen (im Gegensatz zu richtigen Promotion oder PhD die EQR 8 entsprechen)

https://www.sueddeutsche.de/bi…u-leichtgemacht-1.3473555

Ich mag auch keine dummen Frauen, auch nicht für eine Nacht.

Aber da ich selbst promoviert habe und akademische Grade in mind. 3 Disziplinen vorweisen kann, ist es schwer mich da zu beeindrucken. Eher wirke ich da einschüchternd. :D

Allerdings ist es schon so, dass gerade im BWL Bereich, nun wahrlich keine Raketen-Wissenschaft, gern mit Rankings etc um sich geworfen wird.

Richtig lächerlich fand ich Girls, die ich in München gedatet habe, und die ernsthaft auf die Frage: "Was studierst du denn?" mit "TUM BWL" geantwortet haben.

Und nein, nach Abschluss haben die das nicht abgelegt und immer noch gesagt die haben "TUM BWL" studiert, das wäre ja fast ein MINT Studium. Weil die mal paar Vorlesungen bei den MINTs reinschauen.

Im technischen Bereich habe ich das nur einmal im Berufsleben erlebt, dass meine Kollegen (da aber nur Männer) auf meiner Hierarchie Ebene damit rumgeflext haben, dass die an TUM, KIT oder RWTH waren und alles außerhalb TU9 ja eh keine Ingenieure sind. Die haben sich auch ganz armseelig, wie so kleine Kinder, um die Gunst des GF gerangelt, hab dem Laden relativ schnell den Rücken gekehrt.

Den ansonsten hab ich es im Berufsleben nie erlebt dass auch nur einmal über Noten oder "Elite Uni" gesprochen wurde.

Wie auch immer, wenn es mal vorkommt, lächel ich innerlich kurz und denk, ja Mädel du wirst auch noch erwachsen. Wenn es ständig Thema ist ist es für mich aber schon ein Abturner weil es die Person einfach unsympathisch macht. Ich stell mich ja auch nicht vor mit allen akademischen Graden, meinem MinD Mitgliedsnachweis oder einer Liste an gewonnen Auszeichnungen und Awards vor, weils lächerlich ist, wenig über mich als Mensch aussagt.

Ist wie mit Geld, Nice aber Persönlichkeit bekommt man dadurch nicht.

Was soll der Screenshot bringen?

Hier mal drei der Profile, die seit länger als 2 Monaten nicht mehr online waren:

Ich bin hier sicher inzwischen bekannt als durchaus großer Kritiker des Geschäftsgebaren von MSD.

Und ich weiß nicht obs das bei MSD gibt, aber auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit "unsichtbar" einzulogen. So dass man im Profil stehen hat X Tage/Wochen/Monate nicht online.. aber man war eben nur "unsichtbar" unterwegs.

Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...

Come on MSD...nächstes Mal den Praktikanten besser einweisen :P

MSD verarscht niemand.

Wenn, dann werden die Daddys gemolken. ;)

Übliche Scam Masche.

Aber Bumble, Tinder & Co. haben ähnliche Algorithmen. Also ganz normal.

Ich würde es nicht pauschalieren.

Ich kenne arme Menschen die nett und großzügig sind (im Rahmen ihrer Möglichkeiten).

Ich kenne arme Menschen die ziemliche Arschlöcher sind.

Das gleiche gilt für Reiche. Kenne reiche Menschen mit Moral und Anstand & die großzügig sind.

Ich kenne auch einen superreichen Menschen (Millardär) der extremst großzügig ist. Und alle seine Mitarbeiter reden nur in den höchsten Tönen von ihm.

Kenne aber auch sehr reiche Menschen die nen ekelhaften Charkater haben.

Da haben wir es doch, kein Verstoß da es ja sogar nur ein Rat an die Sd ist.

Viele überschätzen ihre Ausgangslage enorm, diesen Eindruck gewinnen ich immer wieder, es ist Wahnsinn was es für einen unterschied macht ob man einen Beitrag zahlt oder nicht, da denkt scheinbar jeder der zahlt alles musss nach meiner Pfeife Tanzen und der Gegenpart hat quasi gar keine Rechte den er zahlt ja nicht und im Notfall war es immer MSD, so sachen lassen leider oft mehr auf den eigenen Charakter schließen wie rumgedreht^^

Arbeitest du für MSD?

Also wertfreie Frage, nur aus Neugier.

Leute, warum glaubt ihr sollen die Jungs bei Msd euch mehr glauben als den SB?? Ich verstehe diese Arroganz nicht, ehrlich, was glaubt ihr wie oft die mit frustrierten Sd zutun haben die einfach versuchen den Sb eine reinzuwürgen weil sie nicht ran dürfen, diesen Sachbestand gibt es deutlich öfters wie den das es wirklich Betrüger sind.

Also wird bei einem Vorwurf so wie es ein sollte die Gegenseite gefragt.

Dann sagt das liebe SB ne stimmt nicht der Selke ist ein starker und nervt mich weil ich ihn nicht treffen will, jetzt steht aussage gegen aussage und dann wir wie im richtigen leben gehandelt im Zweifel für den angeklagten.

Ich weiß jetzt kommt ABEr ich hab doch Bilder und Links usw. ja super bloß heutzutage jetzt nicht das problem sowas zu faden und deshalb bestehen die Msd Leute auf den MSD chat, darum wechseln ja auch die Profis sofort mit dir auf Telegram, wenn eine das gleich von sich aus will weißt du eigentlich schon was los ist.

Ja so einfach ganz ohne Verschwörungstheorien kann es sein aber ich weiß das ist langweilig un d eine große Msd Verschwörung um uns die 5 coins abzuluchsen ist viel spannender :D:evil:

Was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun? Die Bilder waren ganz offensichtlich von einem prominenten ausländischen Model. Die sucht sicher keine 400€ Bumsdates in Deutschland.

Eigentlich wäre es mir egal aber da wurde zusätzlich Vorkasse Betrug versucht.

Darauf habe ich hingewiesen und Links als Beweis mitgesendet. Und die Reaktion kam Tage später und es war eine Standard Mail, was wiederum Beweis ist dass es da zumindest keinen juckt.

Und aufgrund der Preisgestaltung (pay per Kontakt) unterstelle ich MSD, dass die gar kein Interesse haben Fakes rauszufischen weils denen Umsatz bringt.

Vor paar Wochen hatte ein Kollege hier berichtet, dass ein Girl, dass er interessant findet, 200€ Vorkasse will. Hatte dann gesucht und die Bilder gefunden, geklaut von einem italienischen Model.

Geklaute Bilder, Vorkasse = Betrug.

An MSD gemeldet, Links zum Insta und Modelprofil sowie hierher zum Forum in dem über die Vorkasse Wünsche berichtet wurde.

Tage passierte nix.

Dann bekam ich von MSD ne Standard Email ich soll doch bitte die Chatverläufe mit dem Fake Profil hochladen. - Eine nette Umschreibung von MSD mir zu sagen: Leck uns am A****.

Man kann es einfach nicht verallgemeinern.

Es gibt Frauen, die müssen nur ein Sixpack sehen, da läuft das Höschen schon über.

Es gibt Frauen, die stehen tatsächlich auf reifere Männer.

Ein Mädel deren erster Freund ich war, heute Ende 20, steht total auf 50+ Typen.

Manchmal treffen wir uns noch zum Vögeln, aber die sagt mir dann ich bin ihr einfach zu jung.

Die hatte auch ne mehrjährige Beziehung mit nem Kerl der fast 30 Jahre älter war, und das war kein reicher Typ sondern ein hängengebliebener Fliesbandarbeiter.

Die hat einfach ein Faible für ältere Männer.

Diesen Sommer habe ich ne Ärztin getroffen (normales Tinder Date, kein SD/SB Ding, aber mit Fokus auf Sex), Sie war um die 40, so 2-3 Jahre älter als ich. Sah ganz in Ordnung aus, aber auch kein Highlight - Ich steh aber auf Medinzinerinnen. Das hatte mich gereizt an ihr.

Naja was soll ich sagen.. nach dem Date hat die mich abblitzen lassen, weil ich ihr offenbar nicht sportlich genug war. (Bin ca 1,91 und hab ca. 88KG, also könnten schon 5 Kg weniger sein aber weder Bierbauch noch unsportlich)

Sie hatte mir auch noch ein Foto von ihrer F+ gezeigt, ein Mitzwanziger Adonis dessen einziges Hobby offensichtlich Pumpen war. Da halfen mir all meine anderen Benefits nichts, sie stand einfach auf große Muskelberge - die ich nicht habe.

Geschmäcker und Faibles sind einfach unterschiedlich. Trotzdem wird ein Großteil der Frauen, egal ob 18, 38 oder 58, einen gepflegten, sportlichen, trainierten Mann einem ungepflegten, übergewichtigen, unsportlichen Mann vorziehen. Daher bleibt in Form Männer, dann haben auch die Girls, SB oder nicht, mehr Freude am Spaß mit euch.

Also ich kann das Felltier schon verstehen, dass er entnervt das Forums Tuch geworfen hat.

Hier schreiben teilweise Leute wo man sich wirklich fragen muss, wie die SD sein wollen. Erinnert mich an ein Tinder Match die mir berichtet hat, dass die auf MSD Möchtegern SD getroffen hat die weniger verdient haben als sie selbst, und die lag noch unter 100k.

Aber zum Thema: Nach der Logik, dürfte es gar keine Transaktionen über 10k geben. *eyerolls*

Es ist nicht verboten 10k cash einzuzahlen, wenn du lustig bist, kannst du zur Bank gehen und 100 Mio cash einzahlen.

In dem Fall musst du nur nachweisen, dass die das Geld gehört und woher es kommt.

Beides würde in diesem Gedankenexperiment kein Problem sein, Beleg für Bargeld Auszahlung hast du ja. ;)

Davon ab geht die Meldung auch nicht ans Finanzamt sondern an BaFin. Man sind hier Experten unterwegs.

Dem Finanzamt dürfte es scheiß egal sein, so lange du deine Kapitalertragsteuer zahlst was ja auotmatisch durch die Tagesgeld Bank erfolgt nach §§ 43, 44 EStG.

Und abheben ein Problem? Ja wenn man möchtegern SD ist 1000€ Limit hat auf der Karte ist das ein Problem. Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Bei fast jeder Bank lässt sich das Tageslimit ändern, du kannst es statt den 1.000€ oder 2.000€ auf jeden beliebigen Betrag ändern. ;)

Du kannst es auch auf 500k ändern. Gut, dann wirst du wahrscheinlich 10-20 Automaten abgrasen müssen aber das ist umsetzbar.

Der Punkt mit dem Risiko ist natürlich da und das sich der Aufwand für 1k nicht lohnt vorallem für Leute die nen Kreditrahmen über 500k oder mehr haben nicht, dass schrieb ich ja bereits.

in der Praxis wird das also keiner machen. Aber möglich ist es allemal.

Man sind hier kleinkrarierte SD am Start... unfassbar.

Das habe ich auch nicht behauptet. Du hast das mit den Transaktionskosten noch nicht verstanden. Die Fallen pro Überweisung an. In unserem Beispiel 1.9 % ( bei meiner Kreditkarte wären es aber z.B. 2,5%). Und du musst die Karte jeden Monat wieder ausgleichen, ansonsten fallen hohe Überziehungszinsen an und Karte würde wohl auch gekündigt. Wie Daddy Cool ja im Eingangspost schon geschrieben hat, bräuchte er eine risikofrei Rendite von 5% pro Monat (nicht Jahr!)

Das mit den "Transaktionskosten" verstehe ich tatsächlich nicht.

Man nehme eine Kreditkarte mit Kostenloser Bargeldabhebung und stelle zum Monatsende ein, dass die Karte per Lastschrift vom Girokonto ausgeglichen wird.

Der einzige Ärger den man hat ist das Abheben und Einzahlen.

Und selbst wenn da und hier paar Gebühren anfallen ist man immer noch weit weg von 400€ im Monat die ich großzügig veranschlagt habe.

Das ist im Prinzip schon umsetzbar.

Haken: Wer ein Kreditkartenlimit von 500k bekommt, der hat Vermögen oder/und Einkünfte, dass ihm der ganze Aufwand für ein 1000er im Monat nicht wert sein dürfte.

Du meinst am Monatsersten 500k cash abholen.

Aufs Tagesgeld einzahlen zu sagen wir mal 3.5%.

Am 30. vom Tagesgeld das Kreditkartenkonto wieder begleichen?

Ganz schön viel Aufwand für 1k pro Monat vor Steuer.