Nur PN
Gern.
Nur PN
Gern.
Ich kenne eine Kandidatin in Augsburg 😅 aber schon 32
Details bitte
Details bitte
Ich habe dir eine PN geschrieben
Hey, ich gehe jeden Morgen joggen, um fit zu bleiben. Das gibt mir Energie und hilft mir, den Tag zu beginnen.
Ich treffe mich auch regelmäßig mit Freunden, um neue Dinge auszuprobieren und uns zu unterhalten. Wir gehen oft wandern oder probieren neue Restaurants aus. Vor kurzem habe ich mich sogar für einen Kochkurs angemeldet und habe neue Rezepte gelernt. Ein junges SB hält mich auch geistig fit. Es ist toll, dass ich immer wieder was Neues mache und mich beruflich nicht zu sehr an Routinen binden muss.
Hey, ich gehe jeden Morgen joggen, um fit zu bleiben. Das gibt mir Energie und hilft mir, den Tag zu beginnen.
Ich treffe mich auch regelmäßig mit Freunden, um neue Dinge auszuprobieren und uns zu unterhalten. Wir gehen oft wandern oder probieren neue Restaurants aus. Vor kurzem habe ich mich sogar für einen Kochkurs angemeldet und habe neue Rezepte gelernt. Ein junges SB hält mich auch geistig fit. Es ist toll, dass ich immer wieder was Neues mache und mich beruflich nicht zu sehr an Routinen binden muss.
Steht die 89 für Dein Geburtsjahr ? 🤔
Viel laufen. 4-6mal die Woche 10.000 Schritte am Tag. Dann noch 1-2mal die Woche ein SPort, der mir Spaß macht.
Das hält fit, aber Gewicht verliere ich dadurch nur wenig. Da muss dann bei der Ernährung was getan werden. Oftmals einfach: weniger. Aber ich schaffe das auch oft nicht und die 10-15 kg zuviel kenne ich trotz Fitness auch... ![]()
Viel laufen. 4-6mal die Woche 10.000 Schritte am Tag. Dann noch 1-2mal die Woche ein SPort, der mir Spaß macht.
Das hält fit, aber Gewicht verliere ich dadurch nur wenig. Da muss dann bei der Ernährung was getan werden. Oftmals einfach: weniger. Aber ich schaffe das auch oft nicht und die 10-15 kg zuviel kenne ich trotz Fitness auch...
That's it 👍.
Irgendwas gefällt mir auch an Deinem Nick 🙈
That's it 👍.
Genau mein Gedanke ![]()
That's it 👍.
Danke! Man sagt ja immer: Geschmäcker sind verschieden. Das ist gut so, aber manchmal freut man sich auch über "Gleichgesinnte" ![]()
Also damit ist SB eine offizieller Ausbildungsberuf: "Physiotherapeutin", dazu gern im Nebenfach "Psychotherapeutin"![]()
Zum Altern: viel genetik, viel Bewegung (10.000 Schritte/Tag), Essen nach 18:00 verkneifen, intermittent fasting (14h ohne Nahrungsaufnahme), Viel Wasser trinken.
2-3x/Woche ins Gym zum Muckiaufbau, was mit 50+ auch nicht mehr einfach ist.
Ich bin dran aber ein Heililger bin ich da auch nicht.
Achte auch drauf, daß ich fit bleibe. 3 bis 4 mal die Woche ins Gym, dazu schwimmen und laufen. Treppe nehmen statt Aufzug. Sitze im Job extrem viel, von daher ist der Ausgleich wichtig.
Kann man etwas Muskelaufbau nicht Zuhause irgendwie bewerkstelligen? Habe wenig Lust ins Fitnessstudio. Hat da jemand Erfahrungen?
Kann man etwas Muskelaufbau nicht Zuhause irgendwie bewerkstelligen? Habe wenig Lust ins Fitnessstudio. Hat da jemand Erfahrungen?
Gewichte kannst du auch zuhause stemmen. Geht ja primär um progressive überlässt und Eiweiß Zufuhr bei entsprechend geringeren Kalorien input.... Wüsste nicht, weshalb das nicht zuhause gehen sollte.
Musst halt jur schauen wo du die trainingsgewichte platzierst und die Auswahl wird halt teuer.
Geht auch schon viel nur mit Eigengewicht... Aber das ist halt echt monoton ![]()
Liegestütze Klimmzüge etc.....
Ja ich dachte erstmal an einen Fitness/Muskeltraining der mir das ordentlich beibringt. Nur laufen gehen hilft meinen Muskeln nicht und die meisten Übungen derzeit gehen zu stark auf meinen Rücken.
Ich trainiere viel mit Kettlebells, auch zuhause. Haben den Vorteil, dass Du a) vergleichsweise wenig Equipment benötigst und b) Du Muskelgruppen ansprichst, nicht isolierte Muskeln und so die intermuskuläre Koordination stärkst.
Solltest Du Dir aber von jemandem zeigen lassen.
Das kann man natürlich zu Hause machen, selbst ohne teures Equipment. Problematisch war bei mir eher die Disziplin. Ich habe das über die Jahre mehrfach angefangen, aber nie konsequent durchgezogen. Seit ich mein Abo im Fitnessstudio habe, klappt das prima auch regelmäßig. Vorteil ist, dass ich keinen weiten Weg habe und dass man unter Anleitung viele Anfängerfehler vermeidet.
Das kann man natürlich zu Hause machen, selbst ohne teures Equipment. Problematisch war bei mir eher die Disziplin. Ich habe das über die Jahre mehrfach angefangen, aber nie konsequent durchgezogen. Seit ich mein Abo im Fitnessstudio habe, klappt das prima auch regelmäßig. Vorteil ist, dass ich keinen weiten Weg habe und dass man unter Anleitung viele Anfängerfehler vermeidet.
Die hübschen jungen Frauen in den Studios motivieren sicherlich zusätzlich, sich besonders Mühe zu geben ![]()
Die hübschen jungen Frauen in den Studios motivieren sicherlich zusätzlich, sich besonders Mühe zu geben
Ich gehe in der Regel früh morgens, da hebe ich den Altersdurchschnitt nur ganz minimal. ![]()
Mit Trainer Lizenz , ausgebildete Physiotherapeutin mit Jahrelanger Berufserfahrung?
Ich würde hier schon trennen wollen.😅
👌....wobei auch die Therapeutin
Ich finde, das ist eine interessante Zusatzqualifikation! Physiotherapeutinnen sind, glaube ich, eh gute SB-Kandidatinnen.
Ich finde, das ist eine interessante Zusatzqualifikation! Physiotherapeutinnen sind, glaube ich, eh gute SB-Kandidatinnen.
DANKE....und die Therapeuteutinnen werden jedes Eurer unperfekten Röllchen freudig willkommen heissen😉...
Macht Euch dich nicht fertig Jungs...das Leben ist zu kurz für solche Oberflächlichkeiten...
Lasst Euch das bitte einfach mal von ner "Granny" ( ich bin empört! 😅🤣)gesagt sein!
Oder entscheiden bei Euch etwa ausschließlich Äußerlichkeiten?
Liebe Grüße mit steifem Ostwind
von der Ostsee