So endlich habe ich auch mal wieder Zeit um hie richtig mitzulesen:
Glaube nicht, dass alles SD so sind und das den SB das egal ist. Aber wir können j auch was dafür tun. Nachdem ich bemerkt habe, dass mein SB wirklich nicht nur auf das äußere schaut war ich beruhigt. Und sie hatte das gar nicht auf mich bezogen, sondern im allgemeinen den Schönheitswahn und die Oberflächlichkeit angesprochen. Und ich bin schon auf Grund meines Berufes der Meinung und habe das auch oft erfahren, ,mir ist jeder mittelmäßige lieber wie hochgestochene die nur eine Fassade haben.
Ja und dennoch, wir können ja auch was dafür tun. Als ich sie kennenlernet hatte ich auch einen Bauch aber irgendwann dachte ich mir, naja ein wenig sollte es ja schon auch für sie ein schöner Anblick sein. Und dann habe ich begonnen abzunehmen und Sport zu treiben. Und siehe da 10 kg sind weg.
bei mir leider rumgedreht ich fühle mich mit ihr sowohl das ich 10 kg zugenommen habe ![]()
![]()
![]()
![]()