Wird es immer schwieriger?

• So endlich habe ich auch mal wieder Zeit um hie richtig mitzulesen:

Glaube nicht, dass alles SD so sind und das den SB das egal ist. Aber wir können j auch was dafür tun. Nachdem ich bemerkt habe, dass mein SB wirklich nicht nur auf das äußere schaut war ich beruhigt. Und sie hatte das gar nicht auf mich bezogen, sondern im allgemeinen den Schönheitswahn und die Oberflächlichkeit angesprochen. Und ich bin schon auf Grund meines Berufes der Meinung und habe das auch oft erfahren, ,mir ist jeder mittelmäßige lieber wie hochgestochene die nur eine Fassade haben.

Ja und dennoch, wir können ja auch was dafür tun. Als ich sie kennenlernet hatte ich auch einen Bauch aber irgendwann dachte ich mir, naja ein wenig sollte es ja schon auch für sie ein schöner Anblick sein. Und dann habe ich begonnen abzunehmen und Sport zu treiben. Und siehe da 10 kg sind weg.

bei mir leider rumgedreht ich fühle mich mit ihr sowohl das ich 10 kg zugenommen habe =O:huh:;(<3

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• auch nicht schlecht - und sie?

Sie geht regelmäßig ins gym und hat so einen flachen Bauch das finde de ich extrem erotisch vor allem wenn sie Bauchfrei trägt <3

ob das im Umkehrschluss heißt das sie sich nicht wohl fühlt ^^ kann ich dir nicht sagen aber ich denke da es nun schon über 2 einhalb jahre geht ist es ok für sie;)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Der Traum vom treuen SB wird wohl nie vergehen. Wer wird denn SB? Die braven Mauerblümchen, die auf den richtigen Mann warten oder promiskuitive, die für ein paar Scheine auch gern über den dicken Bauch und das dünne Haar hinwegsehen. Face it. Wenn kein SD dann ein deutlich jüngerer am WE 😁

Ehrlich gesagt hatte ich schon Beides. Und beide Typen haben Vor- und Nachteile

• Der Traum vom treuen SB wird wohl nie vergehen. Wer wird denn SB? Die braven Mauerblümchen, die auf den richtigen Mann warten oder promiskuitive, die für ein paar Scheine auch gern über den dicken Bauch und das dünne Haar hinwegsehen. Face it. Wenn kein SD dann ein deutlich jüngerer am WE 😁

Es geht darum Vereinbarungen einzuhalten. Vereinbart war Boyfriend ist OK, aber kein weiterer SD.
    Ich bin weder geschockt, noch traurig. Ich halte mich nun allerdings auch nicht mehr an die Vereinbarung ;-).
    Zum Vögeln kann sie sich auf pay per date Basis gerne melden, aber mehr hat sie von mir nicht mehr zu erwarten.

• Ich habe mein Dauer-SB (22) wg. Fehlverhaltens auf Aufmerksamkeits und Cash Entzug gesetzt. Ergebnis: Sie kämpft um den alten Status wieder zu bekommen. Plötzlich sind Dinge möglich, die früher abgelehnt wurden. Das wird nciht wieder passieren, aber ich geniesse es.

Finde deine Konsequenz nur noch Pay per date gut und den Fall (zumindest war ich mir sicher, dass es weiteren SD gab) auch mal ähnlich durchgezogen.

Wie kämpft sie für den alten Status?

• Aber wenn Vereinbarung und somit das Vertrauen mal gebrochen wurde, ist es bei mir vorbei. Wenn ich kein gutes Gefühl und Vertrauen mehr habe, macht es weder Spaß noch Sinn für mich.

Klar, wenn es "reine" Sextreffen sind, kann man (wenn keine gute Alternative) natürlich dann pay per date dazwischenschieben.

• Aber wenn Vereinbarung und somit das Vertrauen mal gebrochen wurde, ist es bei mir vorbei. Wenn ich kein gutes Gefühl und Vertrauen mehr habe, macht es weder Spaß noch Sinn für mich.

Klar, wenn es "reine" Sextreffen sind, kann man (wenn keine gute Alternative) natürlich dann pay per date dazwischenschieben.

Wir haben nun schon seit fast 18 Monaten nur pay per Date. Wollte es mal ändern, aber sie meinte es wäre evtl. auch für mich nicht fair, wenn sie mal 3 Wochen in Urlaub ist oder Prüfungsphase hat. Und eigentlich finde ich es auch nicht mehr schlimm, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, dass es keinen anderen gibt. Ich sehe folgende Vorteile:

Sie meldet sich öfter, da sie ja auch das Geld teilweise benötiggt

Ich kann mein Budget steuern

Und ganz wichtig: Ich denke nicht immer - na hat sie nun Zeit oder nicht

Klar anders kan es auch entspannt sein, aber ich hatte mal eine getroffen die meinte gleich 1.000 im Monat und dann rechen wir am Ende des Monats mal nach!!! Hmmm das wird dann auch immer lustig jeden Monat eine Abrechung

Am besten Abschlagszahlung:P

• nach einer sehr schlechten Erfahrung muss ich sagen, dass PpD eine sehr faire Lösung für beide Seiten ist. Das wiederspricht meiner Meinung nach auch nicht dem Suggardating.

• ...gern auch öffentlich ;)

Ist ja immer interessant, welche Erfahrungen/Probleme andere gemacht haben oder hatten.

Gerade Thema mtl oder ppd ist ja immer mal präsent und hat beides Vor- und Nachteile

ich selber bin Fan von Monatl. und es ging bestimmt auch schon etliche mal gut und fühlt sich für mich halt sehr angenehm an.

2 mal ging es schief, da ich das Risiko immer zu meinen lasten nehme, finde das gehört sich so, gebe ich immer am Monatsanfang im Voraus.

und einmal hat sie es kurz nach dem ersten sozusagen beendet, und war von allen Kanälen verschwunden, war sehr enttäuschend aber da war ich auch zu früh denke ich wir kannten uns erst 6 Monate und ich fing schon nach dem 3 damit an.

Das andere mal war es ähnlich da muss ich aber sagen hat sie von sich aus mir die hälfte zurück überwiesen.

Monatlich gibt den meisten Sb halt auch ein gutes Gefühl und das will man doch auch vermitteln.

1 mal hatte ich es übrigens das sie es nicht wollte, begründung weil sie nicht abhängig vom regelmäßigen Zahlungseingang werden wollten.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• dann erzähl mal

Anfangs natürlich immer per Date, da monatlich beidseits Vertrauen, Sympathie, Zuverlässigkeit erfordert und das anfangs schwierig einzuschätzen ist.

Ich bevorzuge grundsätzlich monatlich, da ich es angenehmer empfinde nicht per Date Geld zu übergeben. Finde mtl irgendwie etwas vertrauter, enger... kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, wenn zu wenig Treffen....

Ich mag halt bei funktionierendem mtl, dass man halt auch merkt, dass Treffen regelmäßig klappen und teils öfter als der vorgegebene Rahmen....

Aber auch kein Drama, wenn mal weniger Treffen, da beide vlt zeitlich knapp, in Urlaub, Klausurenphase Studium....

Und SB hat verlässliches TG und kann planen. Hatte es 2x auf ausdrücklichen Wunsch des SB und hat funktioniert.

Ich hab nur gute Erfahrungen hiermit, aber Vereinbarung TG wird frühestens Mitte Monat gezahlt und war nie ein Problem.

Eine wollte es sogar erst kurz vor Ende Monat, da da Miete.... fällig war....

Jetzt du😉

• Also bei mir ist es schon fast 2 Jahren PpD. Ich wollet mal umstellen, aber sie wollte nicht, die Gründe hatte ich ja schon geschrieben.

Damit es jedoch nicht immer so komisch ist mit der "Geldübergabe" soll sie es sich einfach aus meiner Jacke oder meinem Geldbeutel nehmen und das verpacke ich dann auch ganz gut in einem Satz. Aber es kam natürlich dadurch auch schon vor, dass ich es fast vergessen hätte und es mir erst eingefallen ist, als wir schon auf dem Weg zum Auto waren. :)