Wird es immer schwieriger?

• Ich würde mal sagen, wenn du als Mann eine Frau kaufen MUSST (sie also nur wegen des Geldes bei dir ist) dann hast du generell ein Problem und das ist unabhängig vom Alter der Damen

Na zum Glück betrifft uns das alle hier nicht, da ja bekanntermaßen die Attraktivität eines Sugardaddys ausschließlich auf seinen grauen Haaren, den faltigen Gesichtszügen und natürlich nicht zu vergessen seinem unermesslich großen (Lebens)Erfahrungsschatz beruht. Geld? Geld spielt absolut keine Rolle beim Sugardating. Sieht man ja auch in der Oberliga der Reichen&Schönen. Gell?

*SCNR*

P.S.: ich MUSS die Damen nicht kaufen - ich WILL :P

• Liebe Community - seit ich die 50 gerissen habe, ist tinder mehr als sämig; generell hat sich Online-Dating stark verändert - das mit dem SD/SB Narrativ ist schon sehr reizvoll, gerade da die Damen Fraktion U35 auch mittlerweile durch einen durchguckt - im Urlaub auf den Kanaren ist immer mal nicht nur Englisch-Verbessern mit Skandinavian-Women drin - doch kostet das auch zu viel Ressourcen in Sachen nightOut etc. - ich schmökere hier seit gestern - "Gestiefelter Kater" Bericht gefiel mir bisher ein wenig am Besten. Auch ich bin an MSD interessiert - seeking lässt auch aufhorchen; jedoch eher metropolen-like; denke, dass ich mal 1-2 Monate MSD teste. Kann, so denke ich, ganz gut und dezent-direkt formulieren - vielen Dank schon mal für all die Eindrücke und Tipps hier.

• Na zum Glück betrifft uns das alle hier nicht, da ja bekanntermaßen die Attraktivität eines Sugardaddys ausschließlich auf seinen grauen Haaren, den faltigen Gesichtszügen und natürlich nicht zu vergessen seinem unermesslich großen (Lebens)Erfahrungsschatz beruht. Geld? Geld spielt absolut keine Rolle beim Sugardating. Sieht man ja auch in der Oberliga der Reichen&Schönen. Gell?

*SCNR*

P.S.: ich MUSS die Damen nicht kaufen - ich WILL :P

Einige reden sich das scheinbar wirklich ein.

• Da ist Innigkeit & herzliches Balsamieren des limbischen Systems doch Programm und förmlich greif- und spürbar. Wie wird doch allerorten politisch & gesellschaftlich postuliert: Vielfalt & Diversität. Alles Gleiche und immanente Tun ist ja dann schon fast Richtung A.....blaue Partei;) Die beiden Rolf Eden & Hefner Epigonen machten also alles richtig oben - wobei die Schuhe der Dame dann doch die Pedalerie des Fahrzeugs gewiss aufwertete. Chapeau an die Kokos-Nuss-Prostata Herren und weiterhin munter das Leben genießen.

• Ich würde mal sagen, wenn du als Mann eine Frau kaufen MUSST (sie also nur wegen des Geldes bei dir ist) dann hast du generell ein Problem und das ist unabhängig vom Alter der Damen

Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).

Aus vielen Gesprächen mit meinen bisherigen Babes...ich glaube das waren bisher so an die 50 Damen - habe ich erfahren, dass der überwiegende Teil der Daddys vergeben/verheiratet ist.

Das macht ja auch Sinn:

Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.

Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.

• Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).

Das macht ja auch Sinn:

Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.

Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.

Verwelkend. Das kann man doch auch anders ausdrücken 🙈

In der Sache hast Du nicht Unrecht, auch wenn es mehr als eine Sache ist.

• Das macht ja auch Sinn:

Ich habe allerdings den Eindruck, dass diese Erkenntnis bei den "echten" SDs nicht vorherrscht - im Gegenteil. Da wird auf die "Dienstleistung" des SDs im "Coaching" gesehen und "Sugar" ein eigentliche unnötiges Sahnehäubchen.

Meine Wahrnehmung hier im Forum ist, dass ein vergebener Mann, der sich als SD betätigt als ein verhinderter Puffgänger betrachtet wird. Hab ich kein Problem mit 8o

Und das mit dem "Verwelken" hört sich zwar hat an - trifft aber leider den Punkt. Hätte ich mir als junger Mensch nie denken können, mit welchen Themen Frau mit Beginn der Wechseljahren konfrontiert ist - und da ist der Libidoverlust noch das allerkleinste Problem =O

Und nicht dass es uns Männern besser geht - man sieht es uns vielleicht äußerlich nicht so sehr an - dafür sterben wir eben auch früher 8o

• Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).

Das macht ja auch Sinn:

du beschreibst haargenau wie das SD nicht laufen sollte und ja wer vergeben ist hat ihm Süd nichts zu suchen, Mann wie Frau und viele Frauen mit Charakter schreiben das ja auch ab und zu auf dem Profil .

Betrug sollte man nie unterstützen.

• ja da hast du recht die Unterstützung die man gibt ist das Sahnehäubchen, deine Stundentreffen im Hotel wären sehr gut woanders aufgehoben aber da ja leider die Frauen den Freiern gefolgt sind passt es leider auf Msd wieder, und das finden der Perlen das immer schon schwer war ist jetzt eine unfassbar schwierige Aufgabe......

• ja da hast du recht die Unterstützung die man gibt ist das Sahnehäubchen, deine Stundentreffen im Hotel wären sehr gut woanders aufgehoben aber da ja leider die Frauen den Freiern gefolgt sind passt es leider auf Msd wieder, und das finden der Perlen das immer schon schwer war ist jetzt eine unfassbar schwierige Aufgabe......

Evtl. verwechselst du mich? Ich mach keine Stundentreffen im Hotel...das sind eher Abende und Nächte. Und meine Babes wollen nach dem Kennenlernen auch gar keinen Sugar, weil sie mich so attraktiv und symphatisch finden...vielleicht bin ich tatsächlich auf der falschen Platform unterwegs. ^^

Spaß bei Seite...ich sehe es wie der Schweizer Kollege...bin Verfechter des Maximalprinzips und meine Zeit und die des Babes ist viel zu wertvoll, um unnötig verschwendet zu werden ;)

• Evtl. verwechselst du mich? Ich mach keine Stundentreffen im Hotel...das sind eher Abende und Nächte. Und meine Babes wollen nach dem Kennenlernen auch gar keinen Sugar, weil sie mich so attraktiv und symphatisch finden...vielleicht bin ich tatsächlich auf der falschen Platform unterwegs. ^^

Spaß bei Seite...ich sehe es wie der Schweizer Kollege...bin Verfechter des Maximalprinzips und meine Zeit und die des Babes ist viel zu wertvoll, um unnötig verschwendet zu werden ;)

ja wir hatten es ja gerade von der Selbstüberschätzung einiger ;-) jede Zeit ist kostbar die eines Bettlers wie die eines Königs....

ja du und Kollege Käse passen da gut zusammen, die Mädels mit Geld zu schütten , durchvögüeln und fertig ja diese tolle Zeit werden sie in guter Erinnerung halten oder wie ist das wenn der Selbsthass dann kommt :/

• Mein SB hat nebenher eine Beziehung zu einer Frau in ihrem Alter. Empfinde ich so gar nicht als Betrug. Eher als Entlastung. Ich bin nicht mehr Anfang zwanzig und viele Dinge interessieren mich einfach nicht mehr. Zudem bin ich msnchmal froh ein paar Tage für mich zu sein und sie in guten Händen zu wissen.

"Betrug" ist sehr subjektiv.

• Zum Thema „Sugardating immer schwieriger“ habe ich gelernt:

Die sehr gut aussehenden und intelligenten SB kennen mittlerweile ihren Wert. Die machen sich entweder ohne direkte Bezahlung gleich an einen Promi ran (damit sie bekannt werden und Zugang zu anderen Reichen und guten Jobs erhalten). Oder sie rufen sehr hohe Geldbeträge auf, und wissen, dass es genug Reiche gibt, die locker 700€ für ein Date zahlen (können).

Bei MSD gibt es jetzt viele SB mit Attraktivität von 5 oder schlechter auf der 10-er Skala. Adipöse, mental Geschädigte, „nicht so gut aussehende“. Welche trotzdem hohe Beträge aufrufen. Es gibt genug Simps, die diese Vereinbarung eingehen.

Es hat mal jemand über das zusammen gesehen werden von u30 SB und ü50 SD gesagt: Die Leute können gern sehen, dass ich ein erfolgreicher Mann bin, der alles bekommt, was er möchte. Ein adipöses SB passt da nicht hin.

Die Studentin, die sich „ihren“ SD für die Zeitdauer des Studiums fest bindet, und für mehrere Treffen wöchentlich monatlich 1000€ + alle Kosten für gemeinsame Unternehmungen haben will, ist selten geworden. Die lässt sich jetzt lieber je Monat ein Wochenende lang von einem reichen Zahnarzt rannehmen, bekommt dafür >1000€, fertig.

• Zum Thema „Sugardating immer schwieriger“ habe ich gelernt:

Die sehr gut aussehenden und intelligenten SB kennen mittlerweile ihren Wert. Die machen sich entweder ohne direkte Bezahlung gleich an einen Promi ran (damit sie bekannt werden und Zugang zu anderen Reichen und guten Jobs erhalten). Oder sie rufen sehr hohe Geldbeträge auf, und wissen, dass es genug Reiche gibt, die locker 700€ für ein Date zahlen (können).

Bei MSD gibt es jetzt viele SB mit Attraktivität von 5 oder schlechter auf der 10-er Skala. Adipöse, mental Geschädigte, „nicht so gut aussehende“. Welche trotzdem hohe Beträge aufrufen. Es gibt genug Simps, die diese Vereinbarung eingehen.

Es hat mal jemand über das zusammen gesehen werden von u30 SB und ü50 SD gesagt: Die Leute können gern sehen, dass ich ein erfolgreicher Mann bin, der alles bekommt, was er möchte. Ein adipöses SB passt da nicht hin.

Die Studentin, die sich „ihren“ SD für die Zeitdauer des Studiums fest bindet, und für mehrere Treffen wöchentlich monatlich 1000€ + alle Kosten für gemeinsame Unternehmungen haben will, ist selten geworden. Die lässt sich jetzt lieber je Monat ein Wochenende lang von einem reichen Zahnarzt rannehmen, bekommt dafür >1000€, fertig.

Finde dein Bericht trifft voll ins Schwarze! Gut geschrieben. Ergänzend möchte ich aber noch feststellen, dass ich diese Entwicklung gut finde. Sie macht das Sugardating zwar teurer, aber sie trennt die Spreu vom Weizen