Bei meiner Ente 2CV s schließt die Tür eher blechern 😇
Beiträge von Gentleman0945
-
-
Frohe Weihnachten 🎄 euch allen
-
Cool .. ein weiterer Hamburger .. Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß in Hamburg
-
Also 2x sind für mich völlig ausreichend .. das macht dann immer noch Spaß. 3x ist schon Arbeit
Wenn die Lady noch Lust hat gibt es ja immer noch Spielzeug
-
.. vielleicht in leichter Abwandlung von Loriot 😊
„ es ist möglich, aber Sinnlos „
-
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Mitgliedern aus dem Norden.
Kann mir jemand erklären, woher diese extreme Dichte an SB aus Uelzen herkommt ?
-
Ich würde sagen so fifty-fifty. Manchmal bleibe ich gehe vielleicht noch schön was essen und gönne mir einen guten Wein aber ich checke teilweise auch direkt aus.
-
Ich muss in den nächsten Monaten häufiger geschäftlich nach Köln und nach Wuppertal. Die Zeit reicht bestimmt nicht für eine richtige SD/SB Beziehung aber ich habe schon Interesse am regelmäßigen Treffen, wenn ich unten bin.
Ich weiß das hier nicht gerne die fünf Sterne Damen geteilt werden. Das ist auch verständlich … Aber vielleicht hat jemand trotzdem einen Tipp und gibt diesen auch gerne weiter. Gerne per PN
-
Ich wünsche mir ausschließlich nur geprüfte Nutzer, klar wäre es das Ende von MSD also wird dieser Wunsch wohl einer bleiben.
Das wäre wohl in der Tat zu viel verlangt .. aber ein etwas bessere Prüfung wäre wünschenswert.
Und eine deutlich dezidierter Auswahl bzw. Angabe was die Ladys denn suchen wäre schön. Nur Online, reale Treffen, Bilder verkaufen etc
-
Siehst du das meine ich, er kapiert gar nicht was man meint, ne ich meine den der zum schluss auch geschrieben hat wie wenn er auf einem trip ist.
.. ich vermute mal, er schreibt das selber, obwohl er offensichtlich nicht versteht wie die Fragestellung ist/war
ChatGPT würde jedenfalls nicht so viele eklatante Rechtschreibfehler machen.
-
Ist ohne Abo leider nicht möglich zu lesen 🤷♂️
-
BHAD_BITCHBIGGIRL aus Hamburg ist eine Top Kandidatin für denn Jahres Avard "längster Profiltext ohne Punkt und Komma"
Aber vielleicht will ja einer von euch bestraft werden
Hey meine sugarddadys ich bin ali und suche ein Mann der mir alles bezahlt was ich will oder mir Geld gibt wenn er es nicht tut dann muss ich ihn leider bestrafen 💦. Ich suche jemanden der gern Lust auf flirtcam hat oder auch einfach gern telefonieren möchte und der mir den einfach sagt was ich zu tuen haben soll habe auch kein Problem damit wenn er auch einfach verrückt und verspielt mit mir schreiben möchte melde dich bei mir wenn du Interesse hast babe
-
Salü
wenn ihr bei MSD ein SB seht was euch interessiert ? Wie geht ihr dann vor ? Stellt ihr erst ein paar Fragen oder schaltet ihr sie direkt frei ?
Ich bin ja hauptsächlich in HH unterwegs. Ich stelle meinst 1-2 Fragen und je nach Antwort schalte ich sie dann frei oder eben auch nicht. Wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin und dann nur was für einen Abend suche schreibe ich die Ladies mit ziemlich klaren Wünschen direkt an
Ich finde beides hat Vor und Nachteile ...
Wie geht ihr damit um ?
-
Ist zwar schon älter der Beitrag .. aber vielleicht ja dennoch von Interessee
http://www.raum6.de eignet sich hervorragend dafür. Außer das man hier unkompliziert Zimmer bekommt, gibt es im Raum 2 eine eigenen Wirlpool und einen den man dazu buchen kann
-
Ahoi
ich bin bereits seit einigen Jahren als SD unterwegs. Nach meiner Scheidung bin ich hier gelandet und finde es eine super bequeme Sache meine Sex Leben am laufen zu halten, neues aus zu probieren, ohne das ich eine Beziehung eingehen muss.
Ich hatte viel kurze SB und 2 lange SB "Beziehungen" über die Jahre und stelle leider fest, das dass Niveau immer weiter sinkt. Besonders die Kommunikation wird immer schlechter. Ich stelle vermehrt fest, das die Konversation ohne Grund einfach mitten drin abbricht ... das passiert sogar wenn man schon den Kanal in Richtung WhatsApp oder Telegram gewechselt hat. Ohne ersichtlichen Grund kommen plötzlich Antworten mehr mehr.
Kennt ihr dieses Phänomen auch ? Oder bin ich Einzelschicksal ?
-
Der Test sagt ganz klar Alpha ... ich würde mich aber eher als Beta sehen
-
Kein küssen und kein blasen sind 100% no goes
-
Also ich frage immer die Richtung ab, ob Sushi oder Pizza oder oder lasse ich gerne die SB entscheiden und suche dann ein nettes Lokal raus. Damit bin ich noch nie schlecht gefahren
-
Ich starte immer mit meinem Alias Namen und ggf. bekommt sie im laufe der zeit meinen richtigen Vornamen. Ein paar SB´s , denen ich dann wirklich vertraue, bekommen nach und nach mehr von mir zu erfahren.
Probleme habe ich damit nie bekommen. Die Gefahr ist bei mir aber auch sehr gering, da ich geschieden bin