Beiträge von Gentleman0945

    BHAD_BITCHBIGGIRL aus Hamburg ist eine Top Kandidatin für denn Jahres Avard "längster Profiltext ohne Punkt und Komma"

    Aber vielleicht will ja einer von euch bestraft werden


    Hey meine sugarddadys ich bin ali und suche ein Mann der mir alles bezahlt was ich will oder mir Geld gibt wenn er es nicht tut dann muss ich ihn leider bestrafen 💦. Ich suche jemanden der gern Lust auf flirtcam hat oder auch einfach gern telefonieren möchte und der mir den einfach sagt was ich zu tuen haben soll habe auch kein Problem damit wenn er auch einfach verrückt und verspielt mit mir schreiben möchte melde dich bei mir wenn du Interesse hast babe

    Salü


    wenn ihr bei MSD ein SB seht was euch interessiert ? Wie geht ihr dann vor ? Stellt ihr erst ein paar Fragen oder schaltet ihr sie direkt frei ?


    Ich bin ja hauptsächlich in HH unterwegs. Ich stelle meinst 1-2 Fragen und je nach Antwort schalte ich sie dann frei oder eben auch nicht. Wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin und dann nur was für einen Abend suche schreibe ich die Ladies mit ziemlich klaren Wünschen direkt an


    Ich finde beides hat Vor und Nachteile ...


    Wie geht ihr damit um ?

    Ahoi

    ich bin bereits seit einigen Jahren als SD unterwegs. Nach meiner Scheidung bin ich hier gelandet und finde es eine super bequeme Sache meine Sex Leben am laufen zu halten, neues aus zu probieren, ohne das ich eine Beziehung eingehen muss.


    Ich hatte viel kurze SB und 2 lange SB "Beziehungen" über die Jahre und stelle leider fest, das dass Niveau immer weiter sinkt. Besonders die Kommunikation wird immer schlechter. Ich stelle vermehrt fest, das die Konversation ohne Grund einfach mitten drin abbricht ... das passiert sogar wenn man schon den Kanal in Richtung WhatsApp oder Telegram gewechselt hat. Ohne ersichtlichen Grund kommen plötzlich Antworten mehr mehr.

    Kennt ihr dieses Phänomen auch ? Oder bin ich Einzelschicksal ?

    Ich starte immer mit meinem Alias Namen und ggf. bekommt sie im laufe der zeit meinen richtigen Vornamen. Ein paar SB´s , denen ich dann wirklich vertraue, bekommen nach und nach mehr von mir zu erfahren.

    Probleme habe ich damit nie bekommen. Die Gefahr ist bei mir aber auch sehr gering, da ich geschieden bin :)

    Guten Morgen zusammen.


    Ich bin Julius komme aus Hamburg und bin schon geraume Zeit auf Msd unterwegs ..

    Finde ich super, dass ich jetzt ein Forum gefunden habe um mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Freue mich natürlich auch über anfragen von potentiellen SB 😎


    LG

    Moin , ich bin der neue :)

    zumindest versuche ich einer zu werden. Ich habe mit registriert allerdings bekomme ich keinen Aktivierungscode zugeschickt .. und nein auch nicht im SPAM ...

    Kann jemand mir einen Tipp geben oder könnte sich ein Admin der Sache annehme ?

    Danke