Kann der admin den Herren bitte sperren 😎
Beiträge von Gentleman0945
-
-
https://community.mysugardaddy…9480c4b66d70c5b92fcbe0b87
für mich eine -1/10 … aber ist ja Geschmacksache -
Am meisten nervt doch, dass MSD überhaupt nicht gemanaged ist . Wäre alles etwas entspannter, wenn die Admins ihre Arbeit machen würden
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Also hier in der Region. Hamburg ist eher Sommerloch. 😇 .. sehr wenig Neuanmeldung und viele bekannte Gesichter, die scheinbar alle im Urlaub sind..
-
Moin,
Ich habe mal eine technische Frage. Wenn ich einen Chat mit einer Lady lösche, ist er dann nur bei mir gelöscht oder auch bei ihr?
Sollte er nur bei mir gelöscht sein und sie antwortet irgendwann noch mal. Bekomme ich den Chat dann wieder zu sehen oder nur den neuen Text?
-
Hey, ich bin ebenso aus Hamburg. Nach langer Zeit bin ich ebenso auf der Suche nach einem SD. Mal schauen ob ich erfolgreich bin😅
schick doch gerne mal eine PN
-
Dazu hätte ich eine etwas gewagte Theorie … vielleicht ist es ein Unternehmen das MSD übernehmen will , und die checken mal was die Kunden/Mitglieder so denken. Oder seeking checkt auf dem europäischen Markt mal den Wettbewerb ab . Die Fragen klingen eher als ob das Interesse auf dem Business liegt
Allerdings komisch das sie deine WA Nummer haben
-
Ich bin (noch) sehr Block tolerant, was aber garnicht geht ist:
1. Sie als Anrede (Fake aus dem Ausland)
2. Nach einem halben Satz auf Telegram oder andere Seiten umschwenken
3. Bilder/Video-Verkauf
4. Fragen/Küsse oder Freischaltungsaufforderungen ohne Profilansicht.
5. Sofortiger Hinweis auf irgendeine Notlage (für die man Geld benötigt)
6. SB die weiter als 150km von mir weg sind.
Das unterschreibe ich alles sofort. Plus: für ein Kennenlernen Date sofort Geld verlangen, weil man ja Zeit investiert
-
hätte ich nicht schöner formulieren können
.. Ein Jahrhundertwerk
-
Willkommen 🙏 freue mich, dass es Zuwachs aus meiner Stadt gibt.
-
In den allermeisten fällen erwarte ich das nicht. Ich finde ein entspanntes Kennenlernen, ohne dass dann noch ein Termindruck hinten raus existiert, immer am entspanntestem … Man hat ausreichend Zeit, alles in Ruhe zu besprechen und wenn es passt, gibt es ein zweites Treffen.
-
https://amp.focus.de/familie/b…ze-person_id_7800782.html
So dann mal raus mit der Sprache 😎 .. wer von euch zahlt der Lady denn die 30k im Monat?
-
Das halte ich für einen Trugschluss, es gibt genug Kontakte, die sporadisch schreiben oder sich nur sporadisch für SD-Kontakte interessieren.
Das sehe ich genauso, dass SB, mit dem ich mich aktuell regelmäßig treffe, hatte 1,5 Jahre Funkstille … dann hat sie sich plötzlich wieder gemeldet und es ist eine richtig schöne Beziehung geworden
-
Das ist mir noch nie passiert. Und wird es auch nicht. Jede Art von vorab Forderung lehne ich ab und beende die Diskussion direkt. 😎 ..
-
Hey,
Hatte gestern ein leckeres Essen und ein schönes Meeting mit einer jungen Lady. Eigentlich waren mir schon im Laufe des Abends klar, dass ich keine weiteren Treffen möchte. Letztendlich sprang der Funke nicht rüber, die legendäre Chemie passte gar nicht .. irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, ihr es direkt zu sagen, sondern habe eher so eine aufschiebe Nummer daraus gemacht. Das passt eigentlich so gar nicht zu mir, da ich sonst ziemlich klar und direkt bin normalerweise . Habe jetzt heute Morgen geschrieben mich entschuldigt und mich nett verabschiedet. Mich würde aber interessieren wie ihr das macht wenn ihr während eines Treffens feststellt, dass ihr kein Interesse habt. Die Frage dürfen natürlich sowohl SB als auch SD’s beantworten.
-
.. nur wenn ich auf dem Klo sitze
-
Für mich bedeutet das auf jeden Fall immer "kein Interesse" und dann blockiere ich die Dame umgehen. Wäre sonst nur Ballast
-
Heeey an alle hier 💁♀️ Lese schon länger mit 😊
Ich bin 19, hatte vor dem Studium in meiner Heimatstadt einen älteren Mann als Affäre, der mich unterstützt hat. Seit Herbst studiere ich in einer anderen Stadt und bin auch Sugar Baby. Ich bekomme echt viele Angebote und ja dadurch habe ich genug Geld für Reisen, Klamotten, Wohnung... 😊
In letzter Zeit, auch wegen Winter und so 🥶 denke ich immer mehr daran mal ein Jahr Pause zu machen und nur zu reisen, Party machen, neue Erfahrungen zu sammeln 😊😇 Ein aktueller SD dem ich davon erzählt habe findet es nicht so gut, er meint ich soll mich aufs Studium konzentrieren und nur in den Ferien Party machen. Paar Freundinnen findens gut, andere nicht... Was denkt ihr so?
Isabella
Auf jeden Fall machen .. In deinem Alter kommt es doch auf das eine Jahr nicht an
-
Ich habe mich auch mal angemeldet .. da werde ich aber nicht 1 Cent investieren. Die Frauen die erkennbar sind, sind auch alle auf MSD. Es sind extrem wenige die in den letzten beiden Tagen überhaupt online waren. Die meisten sind schon ewig nicht mehr eingeloggt gewesen
-
Beim ersten Date, also meistens in einem Restaurant oder auf einen Kaffee biete ich das nicht an. Würde es wahrscheinlich aber machen, falls ich gefragt werde, sollte es aber in Richtung Hotel weitergehen biete ich Abholung immer an 😇 .. ich glaube das minimiert ein bisschen das Risiko, dass sie kurzfristig abspringt. Zumindest habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.