Was ist momentan auf MSD los? Markante Zunahme an Anfragen

• Kann ich auch nicht bestätigen. Also hier in der Region. Hamburg ist eher Sommerloch. 😇 .. sehr wenig Neuanmeldung und viele bekannte Gesichter, die scheinbar alle im Urlaub sind..

Ob die Anzahl Neuanmeldungen sich geändert hat, weiß ich nicht mal. Ich denke auch, dass sich diese eher im normalen Rahmen bewegt. Aber die SBs scheinen viel proaktiver geworden zu sein. Man hat sich kaum eingeloggt, schon trudeln zahlreiche Anfragen ein. Ich sah das bisher immer als Luxusproblem, aber mittlerweile ist es mir doch etwas too much

• Das Problem ist, dass viele Anfragen von Bilderverkäufern/Scammern kommen und ein großer Teil von Professionellen. Sind sie es (noch) nicht, kommt auf eine Freischaltung trotzdem „möchte x Euro für x Stunden, Auto oder Hotel“ oder „möchte x Euro für Begleitung, aber keine Berührung“

Für x steht bei € sehr hohe Beträge und bei Stunden sehr kleine Zahlen.

Auch wenn ich mancher Anfragend unrecht tue, die allermeisten blockiere ich, aus den oben genannten Gründen.

• Das Problem ist, dass viele Anfragen von Bilderverkäufern/Scammern kommen und ein großer Teil von Professionellen. Sind sie es (noch) nicht, kommt auf eine Freischaltung trotzdem „möchte x Euro für x Stunden, Auto oder Hotel“ oder „möchte x Euro für Begleitung, aber keine Berührung“

Für x steht bei € sehr hohe Beträge und bei Stunden sehr kleine Zahlen.

Auch wenn ich mancher Anfragend unrecht tue, die allermeisten blockiere ich, aus den oben genannten Gründen.

stimmt schon. Da sind solche Fälle natürlich auch mit dabei. Sie sind jedoch interessanterweise nicht überproportional vertreten. Es ist in der Summe so, dass auch der Anteil der “echten SBs” die selber sehr proaktiv auf den SD zugehen, angestiegen ist. Das ist es, was ich mir nicht erklären kann

• stimmt schon. Da sind solche Fälle natürlich auch mit dabei. Sie sind jedoch interessanterweise nicht überproportional vertreten. Es ist in der Summe so, dass auch der Anteil der “echten SBs” die selber sehr proaktiv auf den SD zugehen, angestiegen ist. Das ist es, was ich mir nicht erklären kann

das kannst du dir dedhnicht erklären, weil es nicht so ist, die Beschreibung von Salomon trifft es da eher !

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich stelle fest, dass es auf MSD eine markante Zunahme an Anfragen von SBs gibt. Die Ferienzeit ist vielerorts doch bereits vorbei und in früheren Jahren war das doch auch nicht so. Kennt jemand die genauen Gründe? Was ist da momentan los?

Ich bin auf der Suche und beobachte den Markt recht gut und weiträumig (da ich SB auch anreisen lasse) und kann keine Zunahme erkennen, es ist eher der kontinuierliche Fluss der Neugierigen, der wirklich Interessierten, der Rinsing-Interessenten und der Fakes.

• Man hat sich kaum eingeloggt, schon trudeln zahlreiche Anfragen ein. Ich sah das bisher immer als Luxusproblem, aber mittlerweile ist es mir doch etwas too much

Das hat mit Sicherheit gar nichts mit (manuellen) Anfragen von "realen" SB's zu tun.
    Das sind automatisch ausgeführte Scripte von Fake-Profilen welche sofort nach deinem Anmelden über das offenbar schlecht programmierte (weil viel zu offene) API ausgeführt werden.

Schau mal in diesem Thread nach, dort sind weitere Hinweise und mehr Details dazu erwähnt (besonders von Autor ewhoringgod) :
    "Findest Du mein Profil interessant?"

• Das hat mit Sicherheit gar nichts mit (manuellen) Anfragen von "realen" SB's zu tun.
    Das sind automatisch ausgeführte Scripte von Fake-Profilen welche sofort nach deinem Anmelden über das offenbar schlecht programmierte (weil viel zu offene) API ausgeführt werden.

Schau mal in diesem Thread nach, dort sind weitere Hinweise und mehr Details dazu erwähnt (besonders von Autor ewhoringgod) :
    "Findest Du mein Profil interessant?"

Immer dieses fischen im trüben, manchmal hat es ganz einfache gründe es steckt nicht immer die Weltverschwörung dahinter.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)