"Findest Du mein Profil interessant?"

  • Ich vermute das auch. Ihr bekommt doch sicher auch ohne Ende Küsse und Freischaltungsanfragen, wenn ihr euch neu einloggt? Da wird einfach jedes Profil, das sich anmeldet wahllos geliked, ohne dass die jemals auf deinem Profil waren.

    Also auf gut Deutsch: Nach wie vor nur Vermutungen, aber keine Belege.


    Natürlich stürzen sich gerade die Scammer auf jedes neu eingeloggte Profil. Denen ist doch völlig egal, wer dahinter steckt, so lange sie ein potenzielles Opfer ihrer Abzockversuche erwarten. Allerdings ist das verstärkt abends und nachts der Fall, tagsüber hält sich das bei mir sehr in Grenzen.

  • Ich vermute das auch. Ihr bekommt doch sicher auch ohne Ende Küsse und Freischaltungsanfragen, wenn ihr euch neu einloggt? Da wird einfach jedes Profil, das sich anmeldet wahllos geliked, ohne dass die jemals auf deinem Profil waren.

    Ich weiß die Gerüchte halten sich hartnäckig und vielleicht haben sie den ein oder anderen Lockvogel drin aber im großen Stil, ich weiß nicht.

    Was auch eine Erklärung sein kann ist das es eben viele Professionelle gibt die auch einfach sich einloggen und dann alles was on geht einen Kuss schicken weil sie hoffen 1-2n reagieren drauf.


    Die ähnliche Taktik wie wir es mit den frischen Profilenmachen, da denkt die ein oder andere Dame bestimmt auch das müssen doch alles Fake sein

  • Küsse schicken ist für mich lediglich gleichbedeutend mit auf sich aufmerksam machen. Das ist wegen mir auch in Ordnung, denn man kann Küsse ja auch einfach ignorieren.


    Bei der im Eingangspost genannten Frage finde ich es dann allerdings schon grotesk, die Frage mit einem gänzlich leeren Profil zu stellen. Und eher disqualifizierend.

  • Ich habe dafür Belege da ich das Programm gesehen habe, MSD ist anscheinend so schlecht programmiert dass es ein Kinderspiel für Betrüger ist. Es gab da Funktionen wie "Send Kiss" "Send Question" "Block Moderators" "Send Unlock Request"

    Nimm's mir nicht übel, aber wenn der erste Beitrag in einen Forum gleich ein relativ heftiger Vorwurf ist, hat das für mich einen mehr als faden Beigeschmack.

  • Glaubst Du ernsthaft, ich klicke diesen Link an? :rolleyes:

    musst du ja nicht, dann lies halt im Link, dann siehst du auch dass es auf gewissen Plattformen angeboten wird. Aber wenn man natürlich etwas nicht wahr haben will kann man sich auch alles schön reden. MSD wird schon lange von Betrügern "regiert" selbst die Platform Inhaber reiben sich doch die Hände wenn die SDs dadurch mehr Fakes freischalten.

  • Leute es wird echt wild hier , vielleicht versucht auch die Konkurrenz die so überhaupt nicht in die puschen kommt hier gegenzusteuernwährend ich auf anderen Seiten nur gähnende Leere erlebe , kann ich mich bei Msd aktuell nicht beschweren, klar die Qualität der Sb hat stark nachgelassen aber das würde ich jetzt Msd nicht in die Schuhe schieben.

    Habe jetzt wieder dank Msd eine nette nr.1 und die Suche nach einer standby nr 2 sieht auch gut aus.

    Habe letzte Woche aus zeitgründen sogar 2 kennenlernen absagen müssen.


    von daher wie mies der Code auch sein soll ich bin den Jungs echt dankbar und wenn ich an die schönen Erlebnisse der letzten Jahre zurück denke , werde ich meinen vip als Dankeschön verlängern 😀

  • du siehst es doch klar und deutlich! (EDIT ADMIN: Link entfernt)


    hier wird noch ein anderes Programm für MSD angeboten.

    Schaut hübsch aus, aber was für ein Tool ist das ?
    Find da keine Beschreibung was es macht. Dazu ist die Seite auf der das zu finden ist sehr suspekt.

    Plaatform für Kaufangebote von xxx produkten im freien Web und nicht im Dark Web ?

    Ohne Hardware Firewall und VPN würde ich niemandem empfehlen darauf zu gehen.


    Schickt das automatisch kissies an alle Profile ?

    Hackt es MSD ?


    Warum sollte man dafür 119 € ausgeben ?

  • Nein die Betrüger auf der Seite, die Inhaber stört es halt nicht und kümmern sich nicht um die Sicherheit der Seite da sie ja trotzdem gut Geld verdienen...

    Das stimmt, ist andererseits aber auch nichts neues. Viele Profile werden zwar gesperrt, was diese jedoch nicht daran hindert, 3 Minuten später ein neues mit identischem Text, Foto und Nutzername anzulegen. Sybille01, Sybille02, Sybille03, Sybille04... usw ^^.


    Kann mir kaum vorstellen, dass allzu viele ein Programm für 119 Euro nutzen, um Küsse zu verschicken. Die machen das wohl einfach händisch.