Werden Profilbesuche nicht immer angezeigt bei MSD?

  • Ich hatte besonders in den letzten Tagen den Verdacht, daß die Besuche von SB's auf meinem Profil nicht immer angezeigt werden, oder evtl. auch wesentlich später erst.
    Ich hatte bei einigen SB's die Frage gestellt "Findest du mein Profil interessant?" welche dann auch mit Ja beantwortet wurden, obwohl von den jeweiligen SB's kein Besuch auf meiner Seite angezeigt wurde.
    Später im Chat darauf angesprochen wurde mir gesagt, daß das Profil besucht wurde direkt nach dieser Frage.
    Habe auch heute wieder das gleiche: Frage gestellt, welche mit Ja beantwortet wurde, ohne daß ein Besuch des jeweiligen SB's angezeigt wird.

    Hat jemand von euch das auch so festgestellt?

  • Ich glaube die machen es um internen Traffic klein zu halten. Die erfassen das erst, wenn man mindestens2-3 Minuten auf einem Profil war. Es gibt auch "Nachlaufzeiten", heißt, ein SB das längst aus der Plattform raus ist, wird noch online angezeigt, obwohl schon raus.......selbst erlebt...Da gibt es in allen Bereichen Delay......Grund: Nicht so hohe Server- und Prozessorlast.....geringerer Stromverbrauch, Netzwerkverkehr, dann weiß man auch nicht, was die und wo die, die Server haben....