Beiträge von NO666

    Sofern du nicht selbst bereits schon ein Mail an den Support von MSD gesendet hast:
    Dein Account könnte gehackt worden sein und bereits eine andere Emailadresse in deinem Account hinterlegt sein.
    Aber bevor du den Support kontaktierst checke erst noch deinen Spam- oder Junk-Ordner ob nicht evtl. die Mail vom Support dort gelandet ist.

    E-Mail: support@mysugardaddy.eu

    Telefon: +49 (0)231 99995599

    Mmh ich würde das Bild jetzt nicht als Photoshop fail sehen. Wenn jemand mit so großen Brüsten ein dehnbares Top mit Karomuster trägt, muss es ja so aussehen...

    So sieht es eben nicht aus, auch bei riesengroßen Brüsten würde das Muster sich niemals so dehnen.
    Und schau mal zwischen den Brüsten: Da ist der Stoff nicht straff, sondern hat eine riesige Delle nach innen, und das Muster ist gestaucht. So würde das in natura nie aussehen, denn wenn das Teil so straff sitzen würde, dann gäbe es solch eine tiefe Delle niemals

    Habe keinen passenden offenen Thread gefunden, deshalb hier neu erstellt.

    Wenn es um das Erkennen von Fakes geht wollte ich euch einen sehr einfach zu identifizierenden, lustigen Fall nicht vorenthalten.
    In dem hier gezeigten Bild sieht man sehr gut dass das Bild unglaublich dilettantisch und lächerlich bearbeitet wurde, denn die Brüste sind stark vergrößert worden, was sehr gut an dem unnatürlichen bzw. falschem Muster der Kleidung in diesem Bereich ersichtlich ist:



    Hier noch der Link (wobei ich vermute dass das Profil sehr bald weg sein dürfte):
    https://community.mysugardaddy…e17370057ac65f9de28e6d744

    Gestern waren ihre Fotos weg, aber heute sind sie wieder da. Die offline Meldung ist nach wie vor die gleiche. 🤷‍♂️

    Genau das könnte eben am Cache deines Browsers liegen oder an sonstigen Ursachen in deinem System.

    Ich habe beim Mac Pro (macOS Monterey/Safari) auch das gleiche Problem dass bei Profilen mit Fotos diese in der Profilvorschau plötzlich weg sind, obwohl diese immer noch Fotos hinterlegt haben.
    Das passiert bei mir aber erst nach längerer Zeit (Schliessen und Aufrufen der Seite im Browser über mehrere Tage hinweg wobei der Mac immer wieder nur in den Ruhezustand versetzt wurde).
    Ein Leeren des Caches im Browser bringt bei mir aber keine Änderung, es werden weiterhin keine Fotos in der Profilvorschau angezeigt.
    Erst nach einem Neustart des Computers ist das Problem sofort gelöst und die Fotos werden wieder korrekt angezeigt.
    Auf dem iPhone mit Safari habe ich dieses Problem noch nie bemerkt.

    Hast du das Problem bei einem Computer?
    Wenn das dann wieder passiert rufe MSD auf deinem Handy auf und schaue mal ob es dort das gleiche Problem gibt.
    Wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen dass MSD sehr wahrscheinlich nicht vorsätzlich die Bilder entfernt oder ändert. Oder dass es evtl. an einer schlechten Programmierung bei MSD liegt.

    Meine beiden Vermutungen aufgrund meines begrenzten Wissens in Bezug auf Webseitenprogrammierung und Datenbanken:

    1. Das Aktualisieren des auf der Seite angezeigten Parameters "Zuletzt online" funktioniert auf Seiten MSD nicht korrekt (obwohl das SB zwischenzeitlich wieder online war)

    2. Der Cache deines Browsers zeigt zunächst alte Daten/Bilder an, jedoch nach einiger Zeit dann die aktuellen

    Dass MSD selbst diese Aktivitäten bewusst ausführt glaube ich nicht
    Jemand andere Ideen?

    Das wird in den meisten Fällen wohl wie folgt ablaufen:
    Ein SB-Profil besucht dein Profil, und danach blockiert es dich oder das Profil wird gelöscht.
    Wenn du blockiert wurdest und das Profil ist noch vorhanden, ist es unter "Blockierte User" -> "Haben Dich Blockiert" aufgeführt.
    Passiert bei mir auch immer wieder, ist wohl einfach ein schlecht konzipiertes bzw. buggy/unlogisches System.

    Die Sache mit den echten Daten ist ja kein Problem: Der Nutzer verifiziert sich gegenüber einem Anbieter, der den Auftraggeber der Verifizierung nicht speichern kann. Wenn man also als Ehefrau dem Ehemann misstraut, dann kann man weder nachweisen, dass der Gatte sich für einen Service zweifelhafter Art verifiziert hat. Selbst wenn die Nutzerdatenbank des neuen Portals gehackt werden würde, wäre nur ersichtlich, dass ein Benutzer sich ausgewiesen hat.


    Wenn man natürlich jetzt Fotos ablegt und die Übereinstimmung der Fotos mit der Verifizierung verknüpft, dann wäre es natürlich kritischer. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Fotos, die einen eindeutigen Rückschluss erlauben, nicht öffentlich abrufbar macht, sondern in einem S3 bucket verschlüsselt und dann nur bei Freigabe entschlüsselt. Dass man dann immernoch einen Screenshot davon machen kann, lässt sich kaum vermeiden.

    Warum kann nach erfolgter Auswertung bzw. Validierung keine Anonymisierung der gespeicherten Daten stattfinden? So wie das im IT-Bereich z. B. in Testumgebungen von Entwicklungsprojekten etc. vorgenommen wird.

    Hallo,


    hatte gerade nett gechatted, auch wenn ich so ein leichtes Fake Gefühl habe.


    Auf einmal stand "inaktiver user" und als nächstes waren das Profil im Chat nicht mehr sichtbar (bei Löschung bleibt ja normalerweise die Chat-Historie erhalten).
    Unter "Freischaltungen aktiv" steht das Profil als gelöscht.

    Jemand eine Idee, was passiert ist?

    Es ist genau das passiert was du bereits schon als Grund genannt bekommen hast:
    Das Profil wurde gelöscht ;)

    Na klar, es gibt immer lächerliche Artikel der Schulmedizin, welche nur verhindern wollen, dass Menschen wirklich gesund werden. Denn leider hätten die Ärzte und Apotheker dann keinen Job mehr.


    Es gibt genügend Studien, welche die Wirksamkeit bewiesen und vor allem viele positive Erfahrungen.


    Aber darüber müssen wir nicht diskutieren, schon gar nicht mit medizinischen Laien. Ich habe Fakten genannt für die ein Gesundheitsberater erstmal ein paar hundert Euro verlangen würde und was ein jeder damit macht, ist seine Sache.

    Ich habe nicht gesagt dass ich diskutieren will, sondern bin einfach nur gemäss deinem Vorschlag vorgegangen: Eigenrecherche.
    Warum führst du deine gute Idee dann wieder selbst ad absurdum?

    Im Gegensatz zu deinen Aussagen und Behauptungen sind auf der verlinkten Seite viele klare Quellenangaben, ausreichend Belege und damit nachvollziehbare Begründungen für die dortigen Aussagen vorhanden.

    Dass es genügend Studien gibt mag sein, sagt aber gar nichts über deren Qualität, Belastbarkeit und Nachvollziehbarkeit aus. Aber auch völlig unwissenschaftliche und tendenziöse Studien sind natürlich Studien.

    Was du von sogenannten Gesundheitsberatern sagst trifft natürlich völlig zu:
    Es gibt Massen davon welche nur für das Nennen der von dir angeführten Namen horrende Gelder verlangen.
    Das ist für mich genau so seriös und vertrauensbildend wie die Aussage "Davon ist genug im Internet zu finden weil von allen möglichen Leuten (also nur von Experten und KEINEN medizinischen Laien) geschrieben welche ihre subjektiven (natürlich medizinisch hochwissenschaftlichen und klar belegbaren) Erfahrungen und Erinnerungen mitteilen".

    Und klar, wir sollten in der aktuellen Situation im Gesundheitswesen wirklich richtig große Angst haben müssen daß unsere Ärzte und Apotheken sonst nichts mehr zu tun haben, weil die Menschen ganz plötzlich gesund sind wenn es keine lächerlichen Artikel von der Schulmedizin mehr gibt.
    Wir haben ja jetzt schon fast nur noch leere Wartezimmer, die Ärzte rufen schon verzweifelt bei den Patienten an und wollen vergeblich am liebsten schon Termine für das nächste halbe Jahr machen, und so viele junge, angehende Ärztinnen und Ärzte möchten unbedingt aufs Land als Hausarzt etc. 8o

    Außerdem kann man IHHT machen. Sehr wirkungsvoll gegen Erschöpfung und Alterung. Traue jedem hier die Eigenrecherche zu.

    Habe ich mal gemacht und dabei durchaus konträre Beurteilungen gefunden, z. B. diese:
    https://medizin-transparent.at/ihht-therapie/
    Die hier angeführten Argumente erscheinen mir schlüssig genug um Zweifel an der Wirksamkeit bzw. der wissenschaftlichen Objektivität in der Beurteilung der Wirksamkeit zu sehen.

    Man hat sich kaum eingeloggt, schon trudeln zahlreiche Anfragen ein. Ich sah das bisher immer als Luxusproblem, aber mittlerweile ist es mir doch etwas too much

    Das hat mit Sicherheit gar nichts mit (manuellen) Anfragen von "realen" SB's zu tun.
    Das sind automatisch ausgeführte Scripte von Fake-Profilen welche sofort nach deinem Anmelden über das offenbar schlecht programmierte (weil viel zu offene) API ausgeführt werden.

    Schau mal in diesem Thread nach, dort sind weitere Hinweise und mehr Details dazu erwähnt (besonders von Autor ewhoringgod) :
    "Findest Du mein Profil interessant?"