Deine Aussage interpretiere ich so, dass du dieses Problem nicht hast, und dir weiterhin neue Profile im Ergebnis angezeigt werden. Ist das richtig?
Ja, dass weitere oder bei Profilen fehlende Kriterien das Suchergebnis beeinflussen ist schon klar. Ich habe bezüglich Ort z. B. Europa, da sollten doch paar neue hinzugekommen sein in der letzten Woche ;).
Aber es hat bis vor ein paar Tagen noch gefunzt, und ich habe keine der sonstigen Kriterien seitdem angepasst.
Wie gesagt, ich erhalte gar kein Ergebnis. Nicht ein einziges neues Profil, wo es früher immer gefühlte hundert waren welche bei dieser Selektion angezeigt wurden.
Beiträge von NO666
-
-
Hallo liebe Leute,
Seit ein paar Tagen werden bei Nutzung der Suchfunktion von MSD und mit Selektion "Nur neue Mitglieder" (unter "Person" und "Status") keine Ergebnisse mehr angezeigt.
Das ist so beim Zugriff via Browser auf Desktop (Mac/Safari) als auch mobil (iOS/Safari).
Bei allen anderen Optionen (Online verfügbar, Nur Mitglieder mit Foto etc.) scheint alles korrekt zu funktionieren.
Hat jemand von euch evtl. das gleiche Problem? -
Alles anzeigen
Ich fühle mich auch zu jüngeren hingezogen und schildere mal etwas überspitzt meine Erfahrungen:
Leute (nicht nur Frauen) in meinem Alter sind gedanklich oft festgefahren. Die Meinungen sind gebildet. Die Gespräche gehen über die Situation am Arbeitsplatz, Gesundheit bzw. Zipperlein, über die berufliche Entwicklung der Familie/ Kinder. Oft passiert nichts neues mehr im Leben, oder es wird sich geweigert, Neues zu lernen. Träume gibt es nicht mehr. Manchmal können sie schon die Höhe ihrer Rente ausrechnen.
Ich lerne gerne dazu. Gibt es schöneres, als quirlige Gedanken oder gar Erfindungen zu überprüfen. Neue Aspekte z.B. von anderen Fachrichtungen z.B. von Studenten liebe ich und finde es auch nett auf einem Festival abzuhängen. Gerne rechne oder probiere ich abstruse Ideen aus und überprüfe, ob sie funktionieren können oder könnten. Ich habe Träume und kann mir meine Rente noch nicht ausrechnen. Tolle ist aber die Sicherheit, dass meine Rente auf jeden Fall ausreichen wird.
Kurzum gleichaltrige sind mir, bis auf wenige Ausnahmen zu langweilig. Vielleicht bin ich geistig irgendwo Anfang 20 stehen geblieben. Aber jüngere finde ich interessanter bzw. oft geistig reger.
Word

-
ich finde das auch immer lächerlich, wenn man der Meinung ist, dass das eigene Mentoring ja viel mehr wert sei, als das Geld und es daher ein Ersatz für Sugar sei. Sind wir mal ehrlich, Mentoring kostet mich rein gar nichts, außer meine Zeit.
Ihr ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz oder Praktika zu besorgen, mit ihr ihre Bewerbungsunterlagen neu machen, Ordnung in ihre Finanzen bringen etc. mache ich liebend gerne, zusätzlich und ohne Hintergedanken!
Warum, weil ich ihr helfen möchte, sich selbst zu helfen.
Meine Menschlichkeit muss sie nicht mit Sex bezahlen.
Und wenn ich mir kein SB leisten könnte, würde ich auch keines suchen
Word

-
"You love me for everything you hate me for" - das fiel mir ein als ich diverse Posts hier las.
I'm the girl you've been thinking about
The one thing you can't live without
Yeah, I'm the girl you've been waiting for
I'll have you down on your knees
I'll have you begging for more
You probably thought I wouldn't get this far
You thought I'd end up in the back of a car
You probably thought that I'd never escape
I'd be a rat in a cage, I'd be a slave to this place
You don't know how hard I fought to survive
Waking up alone when I was left to die
You don't know about this life I've lived
All these roads I've walked
All these tears I've bled
So how can this be?
You're praying to me
There's a look in your eyes
I know just what that means
I can be, I can be your everything
I can be your whore!
I am the dirt you created
I am your sinner
I am your whore
But let me tell you something baby
You love me for everything you hate me for
I'm the one that you need and fear
Now that you're hooked, it's all becoming clear
That all your judgments that you placed on me
Was a reflection of discovery
So maybe next time when you cast your stones
From the shadows of the dark unknown
You will crawl up from your hiding place
Take a look in the mirror
See the truth in your face
So how can this be?
You're praying to me
There's a look in your eyes
I know just what that means
I can be, I can be your everything
I can be your whore!
I am your sinner
I am your whore
Oh whoa ho, oh whoa ho, oh whoa ho
I am your sinner
I am your whore
You love me, you want me, you need me!
I can be your whore!
I am your sinner
I am your whore
I can be your whore!
I can be your whore!
I can be your whore!
You love me for everything you hate me for -
Die API ist sogar so schlecht dass man problemlos SMS Verify umgehen kann ohne überhaupt eine Nummer einzutragen.
OMFG

-
vielleicht jetzt glaubwürdiger?
Jetzt wird mir sehr vieles klar was ich so auf MSD erlebe.
Danke für die erhellende Information
-
Habe solche Art Einladungen auch schon mehrfach bei Seeking bekommen und jedes Mal komplett ignoriert, bzw. die Profile welche mir solche Angebote machten hatte ich gemeldet.
Vermute da auch nur Abzocke dahinter, darauf deutet alleine schon die Tatsache hin, dass man immer wieder über diverse Profile kontaktiert wird, welche dorthin locken wollen.
Und selbst wenn das alles nur ein kleines bisschen wahr sein sollte, sehe ich nicht welchen Vorteil mir das bringen könnte. -
Ich soll für nen Freund fragen wo die immer stehen damit er da nicht zufällig hin fährt
-
Ne aber ich treffe morgen eine die meinte sie steht drauf extrem gewürgt zu werden beim Sex, da weiß ich noch nicht so recht was ich von halten soll

Egal was du davon hältst, auf jeden Fall solltest du sehr große Vorsicht walten lassen sofern du ihr den Gefallen tust.
Kann sonst sehr gefährlich werden (Carotis-Sinus-Reflex etc.)... -
Als VIP kannst Du in den Einstellungen Deinen Chat-Status auf offline setzen.
Dies gilt aber nur für 24 Stunden.
Nach Ablauf dieser Zeit wird der Status automatisch wieder auf "online" gesetzt. -
-
Ist das dort wo die Lila MIlka Kuh herkommt ?

Bishamona hat Recht:
"Milka ist eine bis 1990 schweizerische Marke für Schokoladenprodukte des US-amerikanischen Nahrungsmittelkonzerns Mondelez International. Die Schokolade wird unter anderem im baden-württembergischen Lörrach, im vorarlbergischen Bludenz und im bulgarischen Swoge hergestellt."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Milka_(Marke) -
Bei RTJ sind größtenteils nur noch Fakes.
Außerdem ist es unglaublich teuer soweit ich mich erinnern kann.
Technisch und funktionell gesehen ist es absolute Steinzeit, da wird offenbar absolut gar nichts mehr in den Unterhalt oder die Verwaltung und die Entwicklung der Seite gesteckt.
Natürlich schließt das einen möglichen erfolgreichen Kontakt nicht aus. Ist aber eben sehr unwahrscheinlich. -
-
SDC Ventures GmbH
Westfalendamm 263
44141 Dortmund
E-Mail: support@mysugardaddy.eu
Telefon: +49 (0)231 99995599
-
Shannon:) aus Darmstadt:
„….
Mir geht es nicht nur ums geld aber ich denke wir provozieren beide im Endeffekt davon

….“
Willsu misch produsiern oddawas?

-
Und das hier ist bestimmt die Schwester von "Annabellela":
AnnabelleLALA aus DdorfHallo, ich bin hoffentlich Annabellela. Es geht dir besser, danke, ich bin neu auf der Seite. Und ich habe ein kleines Mädchen, das ist meine einzige Hoffnung. Ich hoffe, einen aufrichtigen, freundlichen, wunderbaren Vater zu haben, um uns besser kennenzulernen, um dies besser kennenzulernen, für eine ernsthafte, auf Vertrauen basierende Beziehung. Danke

-
"Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, es ist Annabellela. Ich würde mich gerne besser kennenlernen, weil ich neu auf der Seite bin. Vielen Dank❤️"
-
Suche Mann in meine Alter zum Spaß haben, schade dass sich immer nur ältere melden.
Altersangabe auf MSD ist 27.