Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

  • Ja ich verstehe das sowas nervig und ungerecht rüberkommt, wenn man selber nicht mehr der Zielgruppe angehört, wobei wir ja schon festgestellt haben das es für jeden Altersbereich Liebhaber gibt.



    Aber ich merke das ja selbst, ich treffe jetzt seit fast einem Jahr eine 19-Jährige und die steckt so voller Energie, die Treffen bringen mir weit über den Sex hinaus so viel, dass es schon toll ist.


    Ist als ältere Frau glaube ich schwer nachzuvollziehen, aber das könnte mir eine Frau 30 + nie geben.


    Und da sie 19 ist wären da noch 11 tolle Jahre bis sie ins kritische Alter kommt, und da brauchen wir uns nicht vormachen das ist eher unwahrscheinlich das es so lange hält und wenn doch ist sie vielleicht die eine wie Yerg es bemerkt hat die die Ausnahme ist….


    Wahrscheinlicher ist eher das sie bei Gelegenheit einen netten BF kennenlernt oder nach ihrem Studium wegzieht usw. Und wenn das so kommt habe ich sehr viele schöne eindrücke die mich hoffentlich noch lange begleiten.


    Das Problem ist eher das, man die nächste dann wieder daran misst.

  • Das glaube ich nicht. Ich denke, was die Frage angeht, wie gut der Sex ist, ist das Alter ein ganz schlechter Indikator.

    Über die "Qualität" des Sex habe ich überhaupt nicht geschrieben. Es geht oft wirklich darum, Sex mit jemandem zu haben, der (in legalem Rahmen) möglichst jung ist, sprich das Alter scheint zu den wichtigsten Kriterien zu zählen. Das ist doch hier in vielen Beiträgen offensichtlich.

  • Über die "Qualität" des Sex habe ich überhaupt nicht geschrieben. Es geht oft wirklich darum, Sex mit jemandem zu haben, der (in legalem Rahmen) möglichst jung ist, sprich das Alter scheint zu den wichtigsten Kriterien zu zählen. Das ist doch hier in vielen Beiträgen offensichtlich.


    Als Frau würde ich nur Männer daten, die dass/das und den/denn unterscheiden können.

    Fang doch nicht gleich wieder mit dem Provozieren an, wenn dir was nicht passt.


    Ich für meinen Teil denke das, wenn die gegenseitige Sympathie und Chemie passen, die korrekte Rechtsschreibung das allerletzte Kriterium ist, nach dem eine cleveres SB entscheidet und wenn wiederum deine Stärke nur in diesem Bereich liegt, wundert mich dein durchwachsener Erfolg die letzte Zeit wenig, denn auch SB merken sehr schnell wenn sich jemand nur ständig über andere stellen will und das ist nicht sexy.

  • Über die "Qualität" des Sex habe ich überhaupt nicht geschrieben. Es geht oft wirklich darum, Sex mit jemandem zu haben, der (in legalem Rahmen) möglichst jung ist, sprich das Alter scheint zu den wichtigsten Kriterien zu zählen. Das ist doch hier in vielen Beiträgen offensichtlich.

    Ich denke bei den meisten ist das Alter natürlich ein wichtiger Faktor, den eigentlich sollte es beim SD nun mal um alter Mann und junge Frau gehen und da ist natürlich je näher dran an der 18 desto attraktiver.


    Aber es ist unter dem Strich 1 Faktor von vielen, wenn es wirklich gut passen soll.

  • Bei den cleveren SB ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte Kriterium. :P

    Ich glaube da schätzt du die Prioritäten der SB komplett falsch ein aber ich denke es ist wie immer der Erfolg gibt einem recht und im Moment kann ich mich nicht beschweren aber vielleicht sind die Sb die ich Date alles Legasthenikerinnen, dann passen sie ja perfekt zu mir ;)<3

  • Wenn Medima eine Lese Rechtschreibschwäche hat, kann man - oder zumindest ich - über diverse Rechtschreibfehler hinwegsehen. Inhaltlich ist es natürlich wieder ne andere Sache.

    Der Inhalt liegt immer im Auge des Betrachters oder sagen wir mal bei 2000 Likes kann der nicht immer so schlimm sein, aber natürlich kann man immer über irgendwas streiten und unterschiedlicher Meinung sein, das ist für mich ok.

    Ich habe nie für mich in Anspruch genommen meine Sichtwiese als Ultima Ratio zu sehen, sondern betone immer das es meine Sichtweise ist, und dass man da gerne andere Meinung sein kann, nur muss man halt beides zulassen.

    Ich habe hier sehr netten Kontakt zu dem ein oder anderen Sd und zu einem Teil eben nicht damit kann ich leben und habe kein Problem damit auch deine Sichtweise zu akzeptieren.<3

  • enn Medima eine Lese Rechtschreibschwäche hat, kann man - oder zumindest ich - über diverse Rechtschreibfehler hinwegsehen. Inhaltlich ist es natürlich wieder ne andere Sache.

    Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


    Man muss nur in der Fusszeile drauf hinweisen. :)

  • Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


    Man muss nur in der Fusszeile drauf hinweisen. :)

    Kapier ich nicht.

    Die EU Verordnung über den Krümmungsgrad von Bananen hat übrigens nur 3696 Wörter. Da war ein Minimalist am Werk.

  • Spannend wie einige hier sehr junge Frauen idealisieren und ältere Frauen abwerten. *hust misogyny hust* Da frag ich mich... Was passiert mit euren Damen die ihr mit 21 so erfrischend fandet ab 25/30/35?

    ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen, aber meine bisherigen SB hatten mit 30 alle ein sechsstelliges Einkommen, waren beruflich gut aufgestellt und dann haben wir das meist beidseitig einschlafen lassen. Zumal in zumindest einem Fall auch die Hochzeit mit ihrem Freund vor der Tür stand 😀

  • Jeder Körper hat seine Glanzzeit und bei Frauen liegt diese Zeit nunmal zwischen 16 und grob 22-25 Jahren... (Ausnahmen bestätigen die Regel und auch Botox und plastische Chirogie helfen den Zerfall zu lindern oder zu bremsen.)

    Danach suchen sich die Brüste den Weg den die Schwerkraft vorgibt, die Zello schreitet voran, das Bindegewebe wird schwächer... der ehemals knackige Po wird weich, Gewichtszu und-abnahmen lassen die straffe Haut an Spannkraft verlieren...


    Das sind schlicht biologische Tatsachen ohne etwas zu glorifizieren.


    Wenn das longtime SB irgendwann nicht mehr frisch und knackig ist, gibt es entweder 2 Möglichkeiten. Entweder man(n) bemerkt den schleichenden Verfall nicht mehr (Liebe macht ja bekanntlich blind) oder man muss sich fragen, ob die mühevoll erarbeiteten Euros nicht besser in ein neues, wieder knackiges SB angelegt werden sollten.


    Oder anders ausgedrückt, die S-Klasse mit 250.000 km auf dem Buckel kostet auch nur noch einen Bruchteil des ehemaligen Neupreises...

  • Euer Frauenbild, das ihr da so strahlend und feixend immer wieder vor euch her tragt, sagt mehr über Euch selbst aus, als ihr vermutlich preisgeben wollt. Da nützen auch all die Sonntagsreden hier und da an anderer Stelle nix mehr. :):S


    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was die SBs so über Euch erzählen würden, wenn sie denn könnten... über eure schrumpeligen Hintern z.B. 8)