Alles anzeigenSpannend wie einige hier sehr junge Frauen idealisieren und ältere Frauen abwerten. *hust misogyny hust* Da frag ich mich... Was passiert mit euren Damen die ihr mit 21 so erfrischend fandet ab 25/30/35?
Ich hab hier eben bei 30+ schon was von Krampfadern gelesen. Plötzlich verwandeln sich alle Damen in Drachen die dumm wie stulle sind und Jammern? Zumindest gibt's hier ein paar Sätze die das vermuten lassen.
Das zeugt doch auch schon von einem BestätigungsBias: Bitte nur wahrnehmen was ins Bild passt um die eigenen Bedürfnisse zu begründen. Oder sie rechtfertigen?
Also die Leidenschaft mit der hier teils sehr junge Frauen glorifiziert werden ist erstaunlich.
Ja ich verstehe das sowas nervig und ungerecht rüberkommt, wenn man selber nicht mehr der Zielgruppe angehört, wobei wir ja schon festgestellt haben das es für jeden Altersbereich Liebhaber gibt.
Aber ich merke das ja selbst, ich treffe jetzt seit fast einem Jahr eine 19-Jährige und die steckt so voller Energie, die Treffen bringen mir weit über den Sex hinaus so viel, dass es schon toll ist.
Ist als ältere Frau glaube ich schwer nachzuvollziehen, aber das könnte mir eine Frau 30 + nie geben.
Und da sie 19 ist wären da noch 11 tolle Jahre bis sie ins kritische Alter kommt, und da brauchen wir uns nicht vormachen das ist eher unwahrscheinlich das es so lange hält und wenn doch ist sie vielleicht die eine wie Yerg es bemerkt hat die die Ausnahme ist….
Wahrscheinlicher ist eher das sie bei Gelegenheit einen netten BF kennenlernt oder nach ihrem Studium wegzieht usw. Und wenn das so kommt habe ich sehr viele schöne eindrücke die mich hoffentlich noch lange begleiten.
Das Problem ist eher das, man die nächste dann wieder daran misst.