Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

  • Euer Frauenbild, das ihr da so strahlend und feixend immer wieder vor euch her tragt, sagt mehr über Euch selbst aus, als ihr vermutlich preisgeben wollt. Da nützen auch all die Sonntagsreden hier und da an anderer Stelle nix mehr. :):S


    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was die SBs so über Euch erzählen würden, wenn sie denn könnten... über eure schrumpeligen Hintern z.B. 8)

    Selbstverständlich denken die jungen, knackigen Babes nicht dauernd an den, von dir genannten, schrumpeligen Hintern des alternden SDs. Der Hintern lässt sich aber mit Sugar gut bis hin zur Unkenntlichkeit kaschieren.


    Wenn mir die Dame mit dem Hagelschaden und den leeren Milchbeuteln Geld bezahlen würde...

  • Euer Frauenbild, das ihr da so strahlend und feixend immer wieder vor euch her tragt, sagt mehr über Euch selbst aus, als ihr vermutlich preisgeben wollt. Da nützen auch all die Sonntagsreden hier und da an anderer Stelle nix mehr. :):S


    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was die SBs so über Euch erzählen würden, wenn sie denn könnten... über eure schrumpeligen Hintern z.B. 8)

    Es geht nicht um ein allgemeines Frauenbild, sondern ausschließlich um die, die als SB offenbar eine in weiten Teilen abenteuerliche Selbsteinschätzung mitbringen.


    Ob sich SB über lichter werdendes Haar oder Falten am Sack austauschen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

  • Dafür, dass hier immer alle betonen, sie würden keine Körper kaufen, sondern es geht um das miteinander und die Chemie, gebt ihr hier ganz schön frauenverachtenden Müll von euch!

    Schade, dass das eure Mütter nicht lesen können.


    Darum gehts ja auch in erster Linie. Mir zumindest.

    Vielleicht solltest du dir mal die Profiltexte von vornehmlich älteren "Damen" durchlesen, welch männerverachtender Müll dort teilweise preisgegeben wird.

  • Euer Frauenbild, das ihr da so strahlend und feixend immer wieder vor euch her tragt, sagt mehr über Euch selbst aus, als ihr vermutlich preisgeben wollt. Da nützen auch all die Sonntagsreden hier und da an anderer Stelle nix mehr. :):S


    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was die SBs so über Euch erzählen würden, wenn sie denn könnten... über eure schrumpeligen Hintern z.B. 8)

    Du vergisst an der Stelle das wir beim Sd sind und es hier nicht um eine Standardbeziehung geht.


    Es geht unter dem Strich darum das der der die Musik bezahlt auch bestimmt, was sie spielt. Alles andere wäre ja Irrsinn und auch nicht im Sinne einer SD Beziehung.


    Ganz bestimmt werden sich ab und zu auch SB untereinander über die körperlichen Defizite ihre SD unterhalten, da Frauen ja noch lieber lästern als Männer.


    Und bei Frauen ist das Problem, das sie sich meist untereinander nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, die sogenannte Stutenbissigkeit ist ja sehr stark und aus meiner Sicht einer der entscheidenden Gründe warum es so schwierig ist mit der lieben Gleichberechtigung und es ständig neue gesetzliche Regelungen braucht.

  • Dafür, dass hier immer alle betonen, sie würden keine Körper kaufen, sondern es geht um das miteinander und die Chemie, gebt ihr hier ganz schön frauenverachtenden Müll von euch!

    Schade, dass das eure Mütter nicht lesen können.

    Ich finde es witzig wenn bei solchen Beiträge dann immer das Totschlag Argument Frauenverachtend kommt, und das von SB die ja den Sd auch nur als Geldautomat auf 2 Beinen sehen……..



    Wer im Glashaus sitzt ……



    Achne ich vergas ihr seid ja die Ausnahme hier , ihr schaut nur nach dem tollen Charakter und die Euros nehmt ihr ja nur wiederwillig und ungern weil ihr euch ja so tolle Männer raus sucht…..



    Achtung wie Respekt muss man sich verdienen beides sollte man nicht geschenkt bekommen.

  • Was ich hier an Stereotypen zu lesen bekomme lässt mich bei dem ein oder anderen mittlerweile mehr als zweifeln, dass er das, was er hier vorgibt zu sein, im echten Leben tatsächlich auch darstellt. :D


    Da fehlt es teils einfach an Stil, Klasse, Empathie und wirkt teilweise schon sehr plump. Aber was weiss ich schon. :D

  • Dafür, dass hier immer alle betonen, sie würden keine Körper kaufen, sondern es geht um das miteinander und die Chemie, gebt ihr hier ganz schön frauenverachtenden Müll von euch!

    Schade, dass das eure Mütter nicht lesen können.

    Es geht um die perfekte Illusion... und eine biologische Tatsache empfindet nur der als Verachtend, der diese Eigenschaften nicht (mehr) mitbringt.


    Wie die Kinski... mit einer Nachtszene zu Ruhm und Geld gekommen, trotz nur rudimentär vorhandenem Talent. Jung, Schön, knackig... 40 Jahre den Ruhm genossen und jetzt im Endstadium des Verwelkens, soll mittels Mimimi nochmal so richtig Kasse gemacht werden.


    Und zurück zum Thema Schönheit. Es hat zwar Gott sei Dank jeder seinen eigenen Geschmack aber wenn Sie 1000 willkürlich ausgewählte Männer befragen würde, wer schöner ist: Ricarda Lang oder Langstreckenluisa Neubauer. Das Ergebnis wäre eindeutig.

  • Dir vielleicht.

    Auf der Vorseite wurde vorgeschlagen SBs ab Mitte 20 auszutauschen, weil sie ja dann nicht mehr ganz knackig wären.

    das stimmt so nicht...Ich sagte unter Umständen (Liebe macht blind) übersieht der alternde, kurzsichtige SD die aufkommenden körperlichen Defizite.


    Zumal statt einem Austausch könnte man sich ja auch auf ein geringeres Budget einigen.


    500 pro Date für 18-23

    350 pro Date für 24-27

    250 pro Date für 28-35

    ab 35 bekommt der SD die Kohle :saint::P

  • Bei manchen Oldtimern ist es auch so.

    Ich würde einen Ferrari aus den 80ern jederzeit einen neuen Golf vorziehen.

    Der seltene Ferrari stellt in diesem Vergleich die intelligente, schlanke, langhaarige, blonde 18 Jährige Abiturentin, aus gutem Elternhaus, der perfekten Erziehung mit den festen Brüsten dar... der Golf die 30 jährige Verkäuferin vom Douglas

  • Der seltene Ferrari stellt in diesem Vergleich die intelligente, schlanke, langhaarige, blonde 18 Jährige Abiturentin, aus gutem Elternhaus, der perfekten Erziehung mit den festen Brüsten dar... der Golf die 30 jährige Verkäuferin vom Douglas

    Ich glaube dass das mit dem Ferrari wahrscheinlicher ist, als die 18 jährige Abiturientin mit obigen Angaben.

    Die Girls von Douglas sind sehr anstrengend, für die Nase.



    Ich meinte aber das Frauen mit etwas Erfahrung durchaus sehr reizvoll sind und gewiss einen Mehrwert haben, was aber nicht heißen soll, daß ich die 18 jährige Abiturientin verschmähen würde.

  • Ich glaube dass das mit dem Ferrari wahrscheinlicher ist, als die 18 jährige Abiturientin mit obigen Angaben.

    Die Girls von Douglas sind sehr anstrengend, für die Nase.



    Ich meinte aber das Frauen mit etwas Erfahrung durchaus sehr reizvoll sind und gewiss einen Mehrwert haben, was aber nicht heißen soll, daß ich die 18 jährige Abiturientin verschmähen würde.

    der Mehrwert erschließt sich mir nicht... außer vielleicht die oben Genannte ist bis zum ersten Date noch Jungfrau... was aber höchst unwahrscheinlich ist heutzutage

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Alter rein gar keine Rolle spielt,

    wenn die gegenseitige Anziehung und Leidenschaft stimmt.


    Wenn ihr es nicht schafft für die Sbs auch eine gewisse Attraktivität aufzubauen, und damit meine ich nicht die rein optische Attraktivität, dann werdet ihr das nicht erleben und ihr lauft ständig Euren Sportwagenträumen hinterher und werdet enttäuscht. Zuneigung, Anziehung und Leidenschaft kann man nicht erkaufen.