Wieviel TG gebt bzw. erwartet Ihr pro Date?

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Alter rein gar keine Rolle spielt,

    wenn die gegenseitige Anziehung und Leidenschaft stimmt.


    Wenn ihr es nicht schafft für die Sbs auch eine gewisse Attraktivität aufzubauen, und damit meine ich nicht die rein optische Attraktivität, dann werdet ihr das nicht erleben und ihr lauft ständig Euren Sportwagenträumen hinterher und werdet enttäuscht. Zuneigung, Anziehung und Leidenschaft kann man nicht erkaufen.

    Das was du meinst ist eine Beziehung... wenn die genannten Gefühle alle echt wäre, würdet ihr heiraten und Kinder bekommen.


    Da dem nicht so ist, bleibt es eine Illusion und die möchte ich für meinen Teil so knackig wie möglich.


    Zumal meine SBs nie älter wie 24 waren und es definitiv niemals an Leidenschaft gemangelt hat. Den Unterschied zwischen heimlich drauf gespuckt und tropft wie der sprichwörtliche Kieslaster kenne ich.

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Alter rein gar keine Rolle spielt,

    wenn die gegenseitige Anziehung und Leidenschaft stimmt.


    Wenn ihr es nicht schafft für die Sbs auch eine gewisse Attraktivität aufzubauen, und damit meine ich nicht die rein optische Attraktivität, dann werdet ihr das nicht erleben und ihr lauft ständig Euren Sportwagenträumen hinterher und werdet enttäuscht. Zuneigung, Anziehung und Leidenschaft kann man nicht erkaufen.

    Ich weiß, was du meinst, es kann auch Zuneigung und Verbundenheit ohne die große wahre liebe geben. Davon lebe ich den ich bin weder Richard Gere noch habe ich ein großes Budget und trotzdem war ich die letzten 12 Jahre selten ohne SB an meiner Seite und damit meine ich keine Stunden oder nur Hotel Fraktion.

  • Ist Euch schonmal aufgefallen, dass das Alter rein gar keine Rolle spielt,

    wenn die gegenseitige Anziehung und Leidenschaft stimmt.


    Wenn ihr es nicht schafft für die Sbs auch eine gewisse Attraktivität aufzubauen, und damit meine ich nicht die rein optische Attraktivität, dann werdet ihr das nicht erleben und ihr lauft ständig Euren Sportwagenträumen hinterher und werdet enttäuscht. Zuneigung, Anziehung und Leidenschaft kann man nicht erkaufen.

    Das kann es geben, ich hatte eine 29 jährige gedatet, die von Anziehungskraft, Leidenschaft und Erotik (+Erfahrung) die jüngeren deutlich in den Schatten gestellt hat. Manchmal ist der „Oldtimer“ dem „Neuwagen“ vorzuziehen. ;)

  • Das kann es geben, ich hatte eine 29 jährige gedatet, die von Anziehungskraft, Leidenschaft und Erotik (+Erfahrung) die jüngeren deutlich in den Schatten gestellt hat. Manchmal ist der „Oldtimer“ dem „Neuwagen“ vorzuziehen. ;)

    Da hast du bestimmt nicht unrecht, kommt aber auch darauf an was ich suche, ich hatte z.b als ich mit dem Sd vor langer Zeit gestartet habe, eine Buketlist mit Sachen die ich erleben wollte und eine davon war Sex mit einer 18 jährigen, und für die Erfüllung des Zieles spielt es dann keine Rolle ob die Erfahrung gut oder schlecht war.


    Mittlerweile sind fast alle Punkte erreicht und ich achte nur noh auf das „Gesamtpaket“

  • Magst Du mehr verraten?

    Ja gut ich war über 20 Jahre monogam mit meiner Partnerin zusammen, die eher konservativ war.


    So dass außer Blümchensex nicht viel passierte, wobei ich sagen muss es hat mir bis dahin nicht wirklich was gefehlt da ich sehr zufrieden war mit der Partnerschaft.


    Als ich nun aber zu neuen Ufern schaute, wollte ich halt auch einiges Nachholen.


    So stand, Anal, BDSM , MMF,FFM, 18 jährige Sex Partnerin auf der Liste.


    Jetzt nichts Außergewöhnliches.

  • "Jetzt achte ich drauf, dass sie mindestens 18 ist"

    Liest sich anders

    Das liest sich so das er darauf achtet keine minderjährigen zu Daten, ist lesen so schwer oder hängt es doch mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen?

    Oder wo liegt das Problem, das er sich Gesetzes konform verhält?

    Ein Verbrechen das er keine Milfs Date?

    Sorry, aber dieses sinnlose Geschreibe ist schon echt anstrengend:rolleyes:

  • Das liest sich so das er darauf achtet keine minderjährigen zu Daten, ist lesen so schwer oder hängt es doch mit dem fortgeschrittenen Alter zusammen?

    Oder wo liegt das Problem, das er sich Gesetzes konform verhält?

    Ein Verbrechen das er keine Milfs Date?

    Sorry, aber dieses sinnlose Geschreibe ist schon echt anstrengend:rolleyes:

    Deine aggressive Schreibe würde hier niemand fehlen

  • wie ich hier schon mal erwähnte outete sich im Chat ein als 18 angegebenes SB voriges Jahr als 15 kurz vor dem 16. Geburtstag und da sie das schon eine Wiele macht. Die habe ich nicht getroffen. Habe angeboten sich dann in 2 Jahren zu meldne. Das Profil war dann irgendwann weg.

    Bei SB die sich als 18 angeben checke ich es bevor es los geht. war aber alles bei MSD.




    al

  • Anscheinend ist es jetzt so, dass viele Frauen, die dates machen, 250-300 Euro pro Stunde erwarten - egal, wie sie aussehen und was sie so bieten. Selbst im Bereich von paid sex ist das total daneben, weil die einen halt besser aussehen als die anderen und manche einfach besser im Bett sind. Also marktwirtschaftlich betrachtet. Wenn ich da sehe, wer gerade 250 Euro pro Stunde verlangt - mollig, ungebildet und eher Dorfmatratze statt Sugarbabe. Gemessen daran hätte die 18jähirge kluge Studentin, die sich neue Dessous fürs Date besorgt und in Designerklamotten erscheint für ein Overnight ja 2000 oder 3000 Euro wünschen müssen, sie wollte aber nur einen Bruchteil davon...

    Nicht falsch verstehen, aber ich finde das total krass. Ich mag keine Preis vs Aussehen/Bildung/Service Debatten, aber hier ist es offensichtlich aus dem Ruder gelaufen.