Umfrage: Wie lange schreibt ihr jeden Tag bis Ihr aufgebt.

• Wie lange schreibt ihr (fast) jeden Tag bis Ihr aufgebt. 45

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Manche Kontakte entwickeln sich langwierig.

Wielange schreibt Ihr intensiv, fast jeden Tag, mit Eurem potentiellen SB/SD bis ihr die Lust verliert, weil kein Date zustande kommt ?

• An alle, die nur kurz schreiben. Habt Ihr das schon erlebt? Nette Konversation doch irgendwann ist Schluss. Sie will nicht, es schläft ein.

Aber dann: Man trifft sich im Leben immer zweimal....

Nach einigen Wochen/ Monaten bis zwei Jahren:
    a) Whatsapp Nachricht: Du bringst mich immer zum Lächeln das ist süß (...). Eigentlich mach ich das ja nicht so schnell aber deine Nachrichten sind so sympathisch hier.

b) Von einem MSD-Profil ohne Bild und ohne Text plötzlich massenweise Küsse + Fragen => Ok, Freischaltung.
    Darauf die Nachricht: Du hast so nett und respektvoll geschrieben. Warst da übrigens der einzige. Da wollte ich Dich kennen lernen.

c) Whatsapp Nachricht: Hättest du noch Interesse an einem Treffen mit mir? Ich würde verstehen, wenn von Deiner Seite kein Interesse mehr bestünde.

d) Neues MSD-Profil, von mir erneut angeschrieben/ freigeschaltet.
    Sie: "Für mich war das damals nen Spiel, heute meine ich mich ein wenig mehr zu trauen."
    Resumee Ihrerseits später: "Die anderen hatten alle gar keine Chance"

Kurzum längeres Schreiben, kann sich später ganz plötzlich lohnen. Viele sind sich noch nicht sicher. Wenn man anfangs das Vertrauen gewinnt, ist man später der Favorit :*.

• Bei mir kam da noch nie was sinnvolles heraus.

Alle die genannten vier (a-d) sind hervorragende Sugarbabes geworden. Auch über längere Zeit. Zu einer habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt, eine zweite will nach einer erneuten Pause von einem Jahr wieder Sugarbabe werden.
    Aussehen: 1x gut, 2x oberer Durchschnitt, 1x Durchschnitt
    Intelligenz/ Bildung: 1x sehr gut, 3xi Mittel.
    Engagement: Alle sehr gut
    Psyche: 2x normal, 2x mit Defiziten

• Leider habe ich das viel zu selten.

Ich kenne das auch früher von Studentenpartys. Anfang der Party mit der Frau am Buffet geredet => nichts erreicht.
    Zwei Stunden später wiedergetroffen z.B. auf der Tanzfläche o.ä., ggf. sie etwas angesäuselt
    => Sie schmeißt sich an mich.

Ich habe die besten Erfahrungen damit, dass man im ersten Gespräch Vertrauen erlangt.
    Ist das Vertrauen da, hat man es beim zweiten Treffen unglaublich leicht bzw. wird einfach abgeschleppt.

P.S.: Ich bin schon immer ein absoluter Versager im Abschleppen. Ich wurde mein Leben lang abgeschleppt.

• Ja ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert und ich kann da deine Sichtweise nur unterstreichen, wenn man nett und respektvoll ist kann sich das auszahlen, gerade 2023 2 mal erlebt. Da ich weder superreich noch superattraktiv bin und auch schon über den 50 ist das meine beste Waffe.

Manchmal entscheiden sie sich auch für einen anderen sd, und merken dann aber das derjenige eben seine charakterlichen Defizite mit dem größeren Budget kompensiert.

Und schwenken dann um das Geld ist nicht immer alles.

Gerade eben wieder erlebt, eine junge nette Dame hatte sich mit 3-4 SD getroffen und sich dann für das größte Budget aber eben auch das größte Arschloch entschieden (ihr Ausdrucksweise nicht meine)

Nun hat sie es bereut sich getrennt und mir geschrieben, sich dabei etwas ausgekotzt und gemeint, ob wir es mal probieren wollen.

Ich bin noch am Überlegen da ich eigentlich versorgt bin im Moment sie aber sehr attraktiv war, mal schauen.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Top.
    Leider habe ich das viel zu selten.
    Dir weiterhin alles Gute

Ich lese hier so deine Beiträge und du erinnerst mich an meine Söhne als die klein waren und der Tag war nicht gut und alles ist schief gelaufen. 😁

Mir scheint dass du nur noch nicht gelernt hast die Fakes von den richtigen Babes zu unterscheiden. Du wirst von den Onkels hier vieles lernen können und auch deinen eigenen Weg darin finden. Aber nur nicht verbittert werden und dann womöglich auch noch solche Texte in deinen Profil schreiben, denn das ist gar nicht attraktiv.

Komm lass dich mal gaaanz lieb mutterlich oder schwesterlich drücken... ***knuddel*** ....

So und jetzt los in die schöne Welt! Neue Runde, neue Chancen. Es gibt wirklich genug liebe und echte Babes! 😘