Beiträge von Sogdianus

    Die 43 jährige Sub_optimal_2211 schreibt:

    " ...Wer eine Frau sucht, die schwanger werden möchte... Ich kann es nicht mehr und habe nur meine Kinder... Spar dir das Geld fürs freischalten, wenn Schwangerschaft ein Muss ist...


    Suche naturdominanten Mann mit Stil und Niveau... Der Stil und das Niveau... Das Selbstbewusstsein... Das ist, was mich anzieht. Btw... Ich bin sapiosexuell.."


    Wem von Euch sind Babes mit Schwangerschaftanfragen begegnet?

    Wobei ich mir dann dafür eine wesentlich Jüngere suchen würde... Die obige würd eich nicht damit belästigen. Sie passt ja auch in den Thread mit den alten ladies hier besser rein?

    Kürzlich habe ich nach einigem Hin udn Her einBbabe freigeschaltet. Aber was dann passierte war hier für miche inmalig. Sie schrieb das sie sich für 150 e trifft, aber vorher 100€ Vorschuß für Rinsing möchte. Dann nannte sie ihre Telegrammadresse und sperrte mich in msd.

    kleiner Roman von catsie 832)

    "Vorweg: Ich habe den ID - Check und den Realitycheck gemacht. Ihr könnt Euch die Zeit sparen, mich als Fake oder Minderjährige zu melden. Wenn ich absage mag Dir das nicht gefallen, aber es hat dann seinen Grund!
    Ich suche keine feste Beziehung. Ich bin glücklich verheiratet mit einem toleranten Mann. Prolls klicken bitte gleich weiter – kein Bedarf!

    Ich trinke keinen Alkohol. Du solltest nicht rauchen wenn Du in meiner Nähe bist.

    Wenn ich auf die Frage, ob ich Dich treffen will, mit „Vielleicht“ antworte, dann heißt das z.B., dass Du in einem Ort wohnst, wo ich wahrscheinlich nicht hin fahre. Ich habe einen Hundewelpen, den ich noch einige Monate nicht alleine lassen kann und dem ich einfach keine längere Autofahrt zumuten will. Auch ein Wochenende kommt nicht in Frage, unabhängig vom Welpen. Ich suche jemanden, den wir für einige Stunden regelmäßig treffen können. Wenn Dir das nichts ist, schalte mich bitte gar nicht erst frei.

    Ich bin eine Little, das heißt, ich spiele gerne die Rolle eines Schulmädchens. Mein Mann, der einiges älter ist als ich, sieht gern zu, es ist aber keine „Cuckold“ in der Demütigung eine Rolle spielt sondern vielmehr bin ich ein „Hotwife“ (wurde mir hier so erklärt, passt auch ganz gut).

    Männer, die eine 30seitige Powerpointpräsentation in den Chat kopieren in denen Sie Preise, medizinische Tests mit Produktbeschreibung, sexuelle und kulinarische Vorlieben bis hin zur zu tragenden Mode fein strukturiert vorbringen locken mich nicht hinterm Ofen vor. Ich will die Frage: Was magst Du beim Sex besonders“ nicht vor 21 Uhr gestellt bekommen! ;)

    Freue mich auf Deine Nachricht!"


    Wer von Euch schickt 30 seitige Powerpointpresentationen ?

    Ich finde, bei allen Unzulänglichkeiten, die MSD Seite doch nützlich. Ich kenne keine vergleichbare Alternative. Aber es gibt immer Ausnahmen.

    a) Einige zeit vor Corona hatte ich eine 19jährige aus der Nachbarschaft. Vom Sehen kannten wir uns lange. Ich hatte sie nur so in ein Gespräch verwickelt. Und es stellte sich raus das sie völlig pleite war und das "Taschengeld" des FSJ , was sie gerade machte, auch nicht so prickelnd war. Außerdem wusste ich zufällig das ihre Mutter im Insolvenzverfahren war. Das sagte ich ihr aber nicht. Ich machte Ihr einen Vorschlag und sie ging darauf ein. Ich habe sie dann noch fast wei ein klasssicher Sugardaddy umfassender betreut, sie motiviert noch ein Fachabi zu machen... . Sie geht jetzt ihren Weg.

    b) nach meiner Scheidung vor x Jahren bin ich in so eine kleine Bar. Da arbeitete eine süsse Ostasiatin. Es sstellte sich raus das sie auch noch wirklich studierte, Volkswirtschaft und vor dem Master war. Sie kam dann relativ bald mich zuhause besuchen und als diese Bar schloss zog sie zu mir und gab ihr Zimmer in einer WG auf. . Nach dem Master ging sie zurück nach China..., fast schade. ...

    Ja die Finnanzbehörden ...

    Da gab es auch in den mehr als 25 Jahren meiner unternehmerischen Aktivitäten so Einiges auszufechten.

    Mittlerweile bin ich ja seit einigen jahren Angestellter für das Land, habe aber immer noch eine kleine Firma mit geringen Umsätzen übrig.

    Natürlich gibt es einen juristischen Unterschied zwischen falschgeld und Schwarzgeld.

    Wobei Schwarzgeld auch falschgeld und Falschgeld auch Schwarzgeld sein kann.

    Genauso verwirrt es mich wenn ich aml auf geissen Seiten ohneAdblocker surve das dann massiv die Werbung hochpoppt:"Willst Du eine ältere Frau..." mit entsprechenden Bildern.

    Ich bin da dann einfahc nur versört.


    Bei MSD kann ich auch ohen Premium nach Alter (z.B. 18-21) und Abstand (z.B. 30 km von meinem Ort suchen. Das freicht und da kommt dann auch niemand anders.

    Klein ist relativ. Die Partner waren vorher bei großen Firmen wie Boston Consulting oder Kinsey.

    In den besten Jahren gab es zweistellige Millionenumsätze. Aber kaum Gewinn.

    Sie hatten unterschiedliche Anforderungen an die babes. Einer spielt Sklave ihr gegenüber.

    Sie hatten die Babes immer irgendwie aufgegabelt.

    @ good time

    Ich wusste es. Es gab noch eine Sekretärin mit anderen Zuständigkeiten und manchmal weitere Hilfskräfte. Es war mehr ein Backofffice. Die Partner und die weiteren freiberufler waren irgendwo beim Kunden. Die Finanztransaktionen machte nur ich.

    Die Firma zerbrach dann an Streitigkeitend er Partner.

    Ein Partner nahm mich mit in seine Nachfolgefirma. Dann ohne Babes auf der Payroll.

    Ich teile kein Sugarbabe. Ich bin auch in diesen anderen unsozialen Netzwerken jemand der von Ausnahmen abgesehen nie bewertet oder folgt oder ...

    Vorsicht schadet sicher nicht, aber ich glaube kaum, dass bei der Menge an Banknoten die täglich über die Automaten verteilt werden und der relativ primitiven Technik der Automaten so etwas geschieht.


    Klar, die Automaten werden täglich mit Banknoten der Bundesbank gefüllt, aber eine Serienummernverfolgung bis hin zum Anwender erscheint mir zu komplex. Zudem verteilen sich die Noten ja immer extrem schnell. Wem sollte da es etwas bringen, wenn man weiß, dass Mr X am Tag Y ein paar hundert € abgehoben und an SB Z weitergegeben hat, die dann am Tag Y+1 ein paar Scheine davon im Supermarkt ausgegeben hat. ?


    Ganz sicher ist die Nachverfolgbarkeit ein Grund warum uns ständig gepredigt wird, das wir nur noch Bargeldlos zahlen sollen, damit die bösen Jungs nicht mehr die Freiheit haben "schwarzes" Geld in den Kreislauf einzuschleusen.

    Ja egal wo, das Geld liegt sichtbar bereit. Aber wird ignoriert und erst beim Abscheid mitgenommen. Mein Mein jetziges Babe hat sich zur Monatspauschale hochgedient. Sie bekommt es immer wenn wir uns das erste mal im Monat treffen. Was im Septemberpassiert ist.

    Ich nehme bevorzugt gebrauchte Scheine aus der Supermarktkasse. Ich hole oder fülle meine Bargeldvorräte immer beim Einkaufen auf.

    (Ich bin hier vielleicht paranoid, aber ich denke immer das am Geldautomat der Bank die Scheine dem Empfänger zugeordnet werden können ??? )