Ich hatte es schon das das SB weg zog und es sich dann beendete.
Beiträge von Sogdianus
-
-
Berlin ist für einen SD ein gutes Pflaster. Viel Erfolg.
-
und was ist "Dein" Umkreis.
Stelle Dir einen Kreis vor. Ich wohne im Mittelpunkt und beschränke den Radius auf 50 km.
Ich suche im Moment nicht, würde aber keine Mühe haben falls es mal wiede rlos geht.
Wie wir mit den Anzeigen umgehen müssen wissen wir ja alle?
-
wenn ich jetzt in meinem Umkreis Unter 23 suche dann gibt es endlos Treffer.
-
Es geht bei mir. Sowhl App als auch PC.
-
Ich erinnere mich an eine Kaffeerunde mit Freunden beiderlei Geschlechts. Lange her. Wir hatten damals mit einer Werbeagentur geschäftlichen Kontakt.. Dort gab es eine blonde vollbusige Frau. Eine Freundin brachte das Gespräch auf sie mit dem Hinweis an uns das es doch ob Ihrer Oberweite eine attraktive Frau sei und ob sich denn niemand von uns Männern deshalb sich für sie interessieren würde. Wir Männer schauten sie verwirrt an, hatten sie disbezüglich nicht wahrgenommen. Wir schauten alle nur auf die skinny Chefin, die aber vergeben war.
-
Mein vorletztes Sugarbabe war eine Masterstudentin für Informatik. Klug und wunderbar unkorrekt. Fast noch mehr als ich. Und hatte auch keine der bei Frauen so verbreiteten Eßstörungen. Sex von Anfang an.
-
Meine jetzige Beziehung begann mit einem ersten Treffen in einem Hotel. Und wir hatten Sex. Ohne dem hätte es kein zweites Treffen gegeben. Und wir haben uns danach immer wieder getroffen bis heute. Mit der Vprgängerin vorigen Sommer genauso. Es hielt nur nicht so lange wie aktuell. Dazwischen gab es auch einmalige Sachen, die nicht weiter gingen ehe es jetzt wieder für länger passt.
-
Sex gehört immer dazu. Gehört immer von Anfang an dazu.
-
Mir sind auch immerm al solche Anzeigen aufgefallen. Nun ja, wer es mag.
-
Was bei mir auch no go's sind sind Tatoos, Piercings und Silikon.
-
Das SB, da sich von etwa 1999-2002 hatte ich in einem Bordell kennen gelernt. Wir haben uns schon für das 2. Mal außerhalb verabredet. Etwas später sind wir auch zusammen verreist.
-
Münzen, ich hatte auch schon mal Sovereigns angeboten. Wurde aber abgelehnt.
-
300 für PPD ist eine runde Summe. Tendentiell sehe ich diese Summe amomentan weiter absinken.
-
-
-
Wikipedia ist dafür, wie auch sonst keine gute Quelle. Alles was über soetwas wie den Siedepunkt von Butan hinausgeht sollte mit Vorsicht genossen werden. Es ist für eine ernsthafte Debatte keine
zitierfähige Quelle.
Im Idealfall habe ich ein festes Sugarbabe mit einem breiteren Programm füreinander.
Was aber gegenseitig zu finden immer garnicht so einfach ist.
Es gab aber auch immer nur reine Sextreffen. Da ging nicht merh und es erschöpft sich dann.
-
-
Anfragen die nicht ortsnah und älter als 30 sind beachte ich nicht weiter und schalte nicht frei.
-