Es ist mir auch egal. Ich war überrascht als ich jetzt kürzlich in meiner Praxis eine jüngere Ärztin dafür hatte, als Premiere sozusagen nach jJahzehnten solcher Untersuchungen. (Der Kollege der mich bisher betreute hat jetzt Verstärkung.) Wichtig ist das wir SD oderMänner hingehen.
Beiträge von Sogdianus
-
-
Nichts, aber wie viele Urologinnen hattest Du sl Mensch (SD ist teilemge)
-
Wie oft geht Ihr als SD zur Vorsorge und wie oft erledigte bisher eine weibliche Urologin den Job?
-
Ich würde empfehlen hier bei einem informellen Arrangement zu bleiben und auf jegliche juristische Vertragspapiere zu verzichten.
-
Ja das kann schon sein mit VPN. Aber das ist dann Pech für die Beteiligten. Und früher,als ich noch manchmal darauf einging, kam nie ein vernünftiger Kontakt zustande.
-
Ich beobachte u.a. gerade eine junge Frau, zuerst Berlin und Deutsche Fahne. Dann aber Paris und Deutsche Fahne, dann Paris und Französische Fahne. Und aktuell nun Berlin und Finnische Fahne.
Es ist ohnehin anzuraten abzuwarten ob das Profil einige Zeit überlebt. Auf Favoriten setzen, was ja nichts kostet und abwarten. Vieles erledigt sich dann von selbst.
-
Es gibt verschiedene Arten von Blockierungen. Eben gab es Besuch,Küsse,Fragen und Freischaltungsanfrage.Wohnort Berlin. Standort Brasilien.Sowas kommt fast täglich vor. Das wird von mir immer gesperrt und weg ist sie. Würde ich sie erst freischalten und dann sperren wäre sie in meiner Liste als blockierter User. Blockierte User wenn noch vorhanden könnte ich auch wieder freischalten.Manchmal werden aber solche User dann noch von MSD komplett gelöscht und sind dann bei mir komplett weg.
-
@ MainzerPaul Was hat denn die Gute gekostet?
-
Ja ohne Handeinsatz. erinnere mich an eine Ostasiatin, wo es Mühe macht Ihr den Handeinsatz auszutreiben. Dabei werden sie garnicht grbraucht.
-
Diese ganze Debatte ist wenig zielführend. Einfach hier niemals Geld vorab. Es gibt dafür keine Ausflüchte.
Letzte Nacht war wieder nach längerer örtlicher Abwesenheit eine junge Frau aus der Nachbarschaft hier bei mir. Das Geldgeschenk für sie, hier 500€ in bar für die Nacht, lag dann für sie sichtbar auf der Flurgarderobe, aber blieb dort bis sie ging.
Da ich sie schon früher hatte brauchte sie keine Einweisung.
So mache ich es praktisch immer, das Geld ist schon sichtbar da. Bis wir fertig sind. Gern sehe ich zu wenn sie es einsteckt.
-
... Ja das Schlucken gehört dazu.
-
@ Annomymous19** Warum schickst Du kein Ticket?
-
"Mit ärztlichem Zertifikat der Unversehrtheit?"
Soweit kamen wir nicht. Ich bot ihr an sie zu meinem üblichen Angebot zu..., Jungfrau oder nicht.
Irgendwann meldete sie sich nicht mehr.
-
ich hatte voriges Jahr auch eine 19 Jährige in komplizierter Kommunikation.
Sie rief aber nur 800 € für das Entjungfern auf.
-
-
Das Wort "Blasen" im Zusammenhang mit dieser sexuellen Aktivität entsand mal aus dem Blasen von lFlöten und ähnlichen Instrumente. Beide Mund zum Objekt sind in der Haltung sind ähnlich
-
Ja manchmal sehe ich auch die biologischen Männer die bei den Frauen annoncieren. Hier wäre eine eigene Kategorie sinnvoll. Wenn mich so jemand anschreibt sperrre ich kommentarlos. Kam schon vor.
-
Hatte mich mit einem neuen SB verabredet. Das erste Treffen am Freitagnachmittag verabredet vorab mit der Hausnummer 300 wenn wir entscheiden das wir es machen. Sie tendierte dann erst zu einem Restaurant vorher und dann in ein Hotel. Aber dann kam sie zu mir in den Vorort für overnight. So wurden aus 300 500. Natürlich in Bargeld. Ich empfehle dann auch immer solche Summen nicht aufs Konto einzuzahlen, sonern in bar zu verwenden. Gestern nachmittag fragte sie schon an ob sie noch einmal kommen könnte, passte aber nicht. Sie wird aber bald wieder dran sein, jetzt kennt sie ja den Weg und wir haben beide auch das "Deutschlandticket".
-
Ich habe weder am Körper noch im Auto Wertsachen. Aber für so eine Parkplatznummer fühle ich mich schon zu alt.
-
Ein sexuell unlustiges SB würde sich nicht lange bei mir halten.