Nein,aber mit meiner Tochter und Ihrer Cousine, also meine Nichte.
Beiträge von Sogdianus
-
-
Vor Jahren war ich Finanzchef einer kleinen Beratung (angestellt). Die 4 Partner waren Freiberufler. Und begannen sich anzugewöhnen Ihre Babes irgendwie bei der Firma abzurechnen. Zeitweise bekamen mehrere Babes gleichzeitig ein Gehalt. Ich achtete streng auf ordentliche und erst einmal befristete Verträge. Manchmal wurden auch Rechnungen geschrieben. Auch Spesen abgerechnet. Einmal Reisekosten für eine Bewerbung geht ja immer. Ein Babe kam aus Hartz IV und der Chef zog mal die ganze Förderorgie mit der durch, die gut klappte. Das Amt war begeistert von uns weil wir mehr als das Minimum zahlten.
Meine eigenen Babes sind mit Bargeld sehr zufrieden. Solange es noch geht werde ich da nichts ändern.
-
Danke, dann ist es nicht nur meine Gedanke. Ich ignoriere auch derartige Anfragen. Ich setzte meine Grenze bei Mitte 20 und lokal in meinem Großraum. suche auch so. Das Babe kann dann auch die Rolle einer Sugardaughter darstellen. Und ich spare mir die Umherfahrerei. Alles andere wird nicht beantwortet.
-
1.) Soviel muss e snicht immer sein.
2.) geduld ist erforderlich.
3.)=2.) wobei es manchmal schenll gehen kann. Mein aktuelles Babe habe ich bereist am Folgetag getroffen.
4.) Das klaäre ich in den wichtigen Details vorher ab. Und das ist auch möglich. Werde dabei nur selten gesperrt. Und manchmal stellt man neutral fest das es nicht passt.
5.) Sie ist eine Prinzessin oder Lady, und so gehe ich dann mit ihr um wenn wir uns treffen.
6.) Ich sehe da Unterschiede in den Angeboten
-
Ohne es so zu nenen habe ich solche Sugarbabes mehr als 30 jahre imme rmal. zwischendurch war ich auch treu einige Jahre verheiratet.Wenn dann habe ich immer nur ein Sbabe, und strebe es auch für eine
Zeitlang an. Zuerst war es ein hin und her, aber seit mehr als 20 jahren, eigentlich nach meiner Scheidung, war es immer rohne Kondom. Was beim Verabreden nur selten eine Hürde darstellt.
-
Letzten Sommer kam ich online zu einer 18 jährigen Polin. Was für das was ich suche genau passt und es wäre ja dann auch ok. Das Profil war ohne Bild, aber dann schickte sie viele aber harmlose Bilder.
Im Chat schreib sie mir auf Nachfrage, das frage ich immer bei 18 ob sie 18 sei? Sie antwortete das sie 15, fast 16 sei und seit fast 2 Jahren dies tue. Und das sie nur ab und zu annonciere weil sie viele Besucher habe.
Ich verzichtete auf die angebotene Verabredung für 500, schlug nurnoch vor das sie sich gern
nach Ihrem 18 Geburtstag bei mir melden kann.Das Profil zog dann in ein Nachbarland als Standort um, wurde einige Wochen nicht mehr aufgerufen und wurde dann gelöscht.
Gab es die wirklich oder war das Spnnerei oder Provokation?