Jemand hatte ja eine Umfrage zu Toys angeregt, das mache ich gerne. Was fällt Euch außer Dildos, handschellen, nipple-clamps noch so ein?
Und gerne auch Ideen für Umfragen zu anderen Themen!
Jemand hatte ja eine Umfrage zu Toys angeregt, das mache ich gerne. Was fällt Euch außer Dildos, handschellen, nipple-clamps noch so ein?
Und gerne auch Ideen für Umfragen zu anderen Themen!
Satisfyer
plugs
loverboy
loverboy
Können wir den unter Dildos subsumieren oder braucht es eine eigene Umfrage, welche Dildos benutzt Ihr?
Können wir den unter Dildos subsumieren oder braucht es eine eigene Umfrage, welche Dildos benutzt Ihr?
damit ist ein lebendes Toy gemeint, wenn der SD Fussball schaut
Ich muss sagen dass ich die Umfragen und vorallem die Antwortmöglichkeiten von goodfellow besser, klarer und vielfältiger finde und besonders auch die Themen kreativer/seriöser😉
Ich muss sagen dass ich die Umfragen und vorallem die Antwortmöglichkeiten von goodfellow besser, klarer und vielfältiger finde und besonders auch die Themen kreativer/seriöser😉
Das ist eine Umfrage auf User-Wunsch, Antwortmöglichkeiten ergänze ich auf Wunsch der User*innen hier.
Und es steht jedem frei, eigene Umfragen vorzuschlagen oder einzustellen.
Ein zweiter Typ oder eine andere Frau. 😀
Das finde ich schwer unter toys zu subsumieren. Ggf neue Umfrage zu Sexpraktiken
Das finde ich schwer unter toys zu subsumieren. Ggf neue Umfrage zu Sexpraktiken
Eine Variante könnte man unter "Dildo" kategorisieren. 😀
Finde vorallem den Satisfyer super. Den Mädels hat es bisher auch gefallen
Zweiter Typ lässt sich doch leicht realisieren... sind doch auch einige Paare auf MSD unterwegs...