Newbie eine erste Frage

• dieses Gentleman gequatsche, das sagen oder schreiben dann viele aber wirklich woollen tun das unter 50 %, so zumindest mein Eindruck, ich punkte dann eher bei den unter 50 % da ich mich auch schlecht verstellen kann.

Ich bin (auch) so einer. Ich kann durchaus dominant...muss mir aber absolut sicher sein das ich richtig liege. Bin ich nicht ganz sicher lass ich es eher...und versau mir vlt das date ;) ....egal
    Is mir lieber als wenn ich 5 Minuten später in entsetzte Augen guck.

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Verführen hat so gar nichts mit Aufdringlichkeit und Übergriffigkeit zu tun.

Danke

Von Übergrifflichkeit redest Du nur Du. Weil Du dir das weiterhin heran fantasierst, um von den Männern zu sprechen, die böse zu Dir wahren. Ich bitte dich höfflich damit aufzuhören, denn eine so krasse und persönliche Beleidigung akzeptiere ich nicht. Währe ich übergriffig gewesen wäre, hätte sie mich nicht angelächelt und gesagt, dass sie meine Massagen schätzt und noch weiterhin bleiben wollte als ich gehen wollte! Kannst Du sowas nicht einmal verstehen? Krass wie weit hardcore-Feministinnen heutzutage argumentieren, das ist äusserst gefährlich. Und sehr respektlos!

• Es ist auch allgemein bekannt, dass der Mann verführt und selten umgekehrt.

Würde ich so nicht unterschreiben.

seit jeher ist die FRAU das verlockende Prinzip.

Sirenen in der Schifffahrt, kurze Röcke und weite Ausschnitte, rote Lippen und schöne Dessous …

der Mann soll dann auf sie zukommen ja, aber erst nachdem sie eindeutig das „Go“ gegeben hat …

du bist wohl nicht so zwischenmenschlich begabt im Zeichen lesen …

dünnes Eis …

oder warum brauchst du hier dating Tipps wenn du eh der allwissende tolle Hecht bist?

Und alleine deine Wortwahl mit pick-up, beta-Männchen, feministin usw. legt deine Denkweise offen … 😂😂😂

• Vielleicht reflektierst du mal dein eigenes Verhalten.

Aber das ist bei jemandem, der sich an pick up Strategien bedient, wohl schwierig.

Im Übrigen bin ich von einer Hardcore-Feministin ganz weit weg.

Ich stelle bloss fest, dass Du zum x-ten Mal nicht auf die Facts eingehst und diese brav ausklammerst. Es geht dir offenbar nur um persönliche Angriffe. Das alleine sagt schon einiges aus.

• der Mann soll dann auf sie zukommen ja, aber erst nachdem sie eindeutig das „Go“ gegeben hat …

du bist wohl nicht so zwischenmenschlich begabt im Zeichen lesen …

Denkst Du, dass eine 45 jährige Frau die einen Mann sucht und sich auf einem Date im Thermalbad einlässt, grundsätzlich da ist, um mit Barbie zu spielen? Wenn sie ausserdem die Berührungen geniesst, dies auch ausspricht und mich ein zweites Mal treffen wollte, obwohl ich schon früher Kussversuche unternahm, denkst Du, dass dies ein Zeichen ist, dass sie nicht interessiert ist? Merkst Du im ernst nicht, dass Dein Kommentar völlig inkongruent ist zum Verhalten der Frau? Und ich bin derjenige der Signale nicht deuten kann? 😅

Ja, meine Frage war, wieso gerade 2 osteuropäische Frauen so zurückhaltend sind und ob sie allgemein mehr Zeit brauchten.

Auf die Signale der Frau zu warten…ich denke du musst nicht soviele Frauen gekriegt haben, die dich interessierten, habe ich recht? Lange warten bis Signale kommen (welche denn genau? Dass sie in die Knie geht und dich mit offenem Mund anbetet? 🤦‍♂️) und dann erstaunt sein, dass dich die Frau nachher nicht mehr sehen wollte? Ich kann nämlich nicht glauben, dass dir das nicht öfters passiert ist. Es liegt schliesslich nur an Dir. Blue pill oder red pill. Ich habe lange die gleichen Fehler gemacht und habs dann gelernt. Hat mir so lebensverändernde Resultate gebracht, dass dies der Grund ist, wieso ich solche Kommentare nicht mehr ernst nehmen kann. Aber es liegt schliesslich nur an Dir, die zu ändern. Oder in Deiner Nice-guy-Welt zu bleiben und zuzuschauen, wie andere Typen Deine Traumfrauen im Club im Nu wegschnappen, während Du zuschaust.

• Es liegt schliesslich nur an Dir. Blue pill oder red pill. Ich habe lange die gleichen Fehler gemacht und habs dann gelernt. Hat mir so lebensverändernde Resultate gebracht, dass dies der Grund ist, wieso ich solche Kommentare nicht mehr ernst nehmen kann. Aber es liegt schliesslich nur an Dir, die zu ändern. Oder in Deiner Nice-guy-Welt zu bleiben und zuzuschauen, wie andere Typen Deine Traumfrauen im Club im Nu wegschnappen, während Du zuschaust.

vielleicht hast Du Dich im Forum geirrt 😉

in diesem Sinne viel Erfolg noch …

• Denkst Du, dass eine 45 jährige Frau die einen Mann sucht und sich auf einem Date im Thermalbad einlässt, grundsätzlich da ist, um mit Barbie zu spielen? Wenn sie ausserdem die Berührungen geniesst, dies auch ausspricht und mich ein zweites Mal treffen wollte, obwohl ich schon früher Kussversuche unternahm, denkst Du, dass dies ein Zeichen ist, dass sie nicht interessiert ist? Merkst Du im ernst nicht, dass Dein Kommentar völlig inkongruent ist zum Verhalten der Frau? Und ich bin derjenige der Signale nicht deuten kann? 😅

Ja, meine Frage war, wieso gerade 2 osteuropäische Frauen so zurückhaltend sind und ob sie allgemein mehr Zeit brauchten.

Auf die Signale der Frau zu warten…ich denke du musst nicht soviele Frauen gekriegt haben, die dich interessierten, habe ich recht? Lange warten bis Signale kommen (welche denn genau? Dass sie in die Knie geht und dich mit offenem Mund anbetet? 🤦‍♂️) und dann erstaunt sein, dass dich die Frau nachher nicht mehr sehen wollte? Ich kann nämlich nicht glauben, dass dir das nicht öfters passiert ist. Es liegt schliesslich nur an Dir. Blue pill oder red pill. Ich habe lange die gleichen Fehler gemacht und habs dann gelernt. Hat mir so lebensverändernde Resultate gebracht, dass dies der Grund ist, wieso ich solche Kommentare nicht mehr ernst nehmen kann. Aber es liegt schliesslich nur an Dir, die zu ändern. Oder in Deiner Nice-guy-Welt zu bleiben und zuzuschauen, wie andere Typen Deine Traumfrauen im Club im Nu wegschnappen, während Du zuschaust.

Also, ich für meinen Teil weiß nicht was da mit dir und der Frau gelaufen ist und es ist mir auch eigentlich egal, sie ist eine erwachsenen Frau und kein 18 jähriges Küken und du ein erwachsener Mann und von daher fertig, wenn ihr was nicht gefällt soll sie es sagen und das man Grenzen generell auslotet ist normal denn sonst verändern sie sich nicht und das sollten sie mit der Zeit das ist ja ganz Normal.

Mein derzeitiges Sb hat auch 2-3 Grenzen (nicht was sexuelles oder was Berührungen angeht usw, sondern anderer Natur) und da versuche ich auch alle 3-4 Wochen mal ob sie was bewegen läßt, und da sagt sie mir recht deutlich (und sie ist erst 19 ) Wenn das immer noch eine ist und ich akzeptiere das und fertig, klar irgendwann nervt es sie vielleicht und dann habe ich Pech gehabt. Aber wie soll es anders laufen, warten bis sie mal von alleine damit kommt? Jeder persönliche Grenzüberschreitung kostet Überwindung und für die braucht man manchmal einen kleinen schubs.

Aber rat von mir ob du nun die rote, blaue, gelbe Pille nimmst, hier mit der pseudo Gutmenschen Fraktion zu diskutieren bringt nichts, sie haben meistens keine Argumente und gehen auf die die der gegenüber bringt nicht ein und deshalb ist es verschwendetet Lebenszeit, du bekommst bei solchen Menschen kein Recht egal wie sehr du es auch hättest, ist so, akzeptieren, Mund abputzen und blockieren und schon ist ruhe.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Aber rat von mir ob du nun die rote, blaue, gelbe Pille nimmst, hier mit der pseudo Gutmenschen Fraktion zu diskutieren bringt nichts, sie haben meistens keine Argumente und gehen auf die die der gegenüber bringt nicht ein und deshalb ist es verschwendetet Lebenszeit, du bekommst bei solchen Menschen kein Recht egal wie sehr du es auch hättest, ist so, akzeptieren, Mund abputzen und blockieren und schon ist ruhe.

Das ist ein guter Tipp. Bringt tatsächlich nichts wenn komplette Realitätsverweigerung herrscht und alle Argumente auf die Seite geschoben werden; man verliert tatsächlich nur unnötig Zeit. Danke 😊

• Ich würde ja einfach mal behaupten, dass wir hier nur wieder den klassischen Fall von zwei komplett gegensätzlichen Meinungen haben.

Letzten Endes werdet ihr beide in einigen Punkten sowohl Recht als auch Unrecht haben.

Denn in beiden Fällen lässt es sich einfach nicht pauschalisieren und die Grenzen sind teils sehr schwammig

• Ich würde ja einfach mal behaupten, dass wir hier nur wieder den klassischen Fall von zwei komplett gegensätzlichen Meinungen haben.

Letzten Endes werdet ihr beide in einigen Punkten sowohl Recht als auch Unrecht haben.

Denn in beiden Fällen lässt es sich einfach nicht pauschalisieren und die Grenzen sind teils sehr schwammig

Das ist das was ich früher auch dachte. Man wird halt von Hollywood und Rosamunde Pilcher beeinflusst 😅

Für diejenigen, die noch nicht komplett ahnungslos sein wollen und neugierig sind zu erfahren, wie das Grundprinzip funktioniert; der Typ hier erklärt es perfekt.

Genau diese beschriebenen Denkfehler machen die meisten (ich früher auch). Und es funktioniert nahe zu 100% wenn die Frau euch sympathisch findet (Grundvoraussetzung) und ein Grundinteresse besteht. Es hatte mich damals völlig aus der Bann geworfen, weil es viel zu einfach gelang und jedesmal klappte. Es ergaben sich daraus Affären oder Beziehungen (u.a. mit 2 Models, dabei war ich vorher extrem schlecht mit Frauen gewesen weil ich auf Signale wartete…und wartete…und wartete…). Ich habe das erst gegen Ende 30 gelernt. Und der besagte Flirt im Thermalbad spielte sich genauso so ab, wie hier beschrieben (sehr spielerisch). Ich habe wenig Zweifel, dass es beim nächsten Mal klappen wird, jedoch habe nun ich das Interesse verloren 😅

Männer, wirklich, glaubt nicht, was Euch Mutti oder Feministinnen erzählen. Genau deshalb seid ihr früher oft in der Friendzone gelandet.

• Dann möchte ich zum Ausgleich allen anwesenden Frauen mal die "Princess Treatment"-Bubble empfehlen, in den USA angeführt von Shera Seven. Für die ganz harten gerne auch „Femme Fatale“ auf YouTube oder - am besten - TikTok recherchieren.

Dort lernt Frau, wie sie den Mann durch Aussehen, Worte & Verhalten so beeinflussen kann, dass er sie fortlaufend auf Händen trägt und finanziert.

Fakt ist: Auf beiden Seiten finden sich Aufreisser-Tipps, wie kann ich XYZ vom anderen Geschlecht bekommen. Lügen, Manipulationen usw. werden dort oft in verschiedenen Abstufungen gelehrt.

Kindergarten.

Sowas muss man hier nicht öffentlich teilen und verbreiten.

Findus, Deine Gesellen hier wissen schon, wie der Hase läuft...

Dass ausgerechnet Du als Newbie, der sich hier Tipps holen will nun einen auf Mister Oberschlau machst...

Projizier bitte nicht deine eigene Jugend auf jeden anderen...

• Irgendwie nur noch albern hier.

Vor allem witzig ist das so getan wird als ob diese ganzen Sachen neu wären, Männer und Frauen haben sich schon seit Adam und Eva manipuliert, da war es halt nen Apfel und keine Pille oder ne Prinzessin X/

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Das hat nichts mit Ausreisser-Tipps zu tun. Das ist basic-Dynamik Mann-Frau. Nochmals: der Mann ist der aktive, der Verführer. Die Frau braucht Anziehung. Diese entsteht nicht wenn der Mann keine Balls hat und nur nett ist und wartet. S‘ist einfach so. Ihr kommt mir vor, wie Teenager die noch niemals geflirtet habt. Bedenklich…

• Lustig eigentlich…Frauchen sind beleidigt, weil man erklärt, wie man am besten Frauen verführt. Wie meine Mutti und ältere Schwester 😂 Feministinnen wünschen sich am liebsten sexlose Männer. Es widerspricht sonst was sie aus Rosamunde Pilcher gelernt haben. Für eine 18 Jährige noch einigermassen nachvollziehbar, für erwachsene Frauen die eigentlich Erfahrungen haben sollten, einfach nur peinlich,

• Lustig eigentlich…Frauchen sind beleidigt, weil man erklärt, wie man am besten Frauen verführt. Wie meine Mutti und ältere Schwester 😂 Feministinnen wünschen sich am liebsten sexlose Männer. Es widerspricht sonst was sie aus Rosamunde Pilcher gelernt haben. Für eine 18 Jährige noch einigermassen nachvollziehbar, für erwachsene Frauen die eigentlich Erfahrungen haben sollten, einfach nur peinlich,

sorry, auch Männer hier finden deine Posts peinlich und kindisch …

• Dass ausgerechnet Du als Newbie, der sich hier Tipps holen will nun einen auf Mister Oberschlau machst...

Projizier bitte nicht deine eigene Jugend auf jeden anderen...

Du demonstrierst hier auf vorbildliche Art Deine Frauenlogik. Ich bin ein Newbie im Sugarleben, nicht allgemein mit Frauen. In der Sugarwelt ist es ja nicht einmal der Rede wert, da alles ohnehin fast von alleine läuft (währen sich die Netten noch in die Augen starren und warten…).