Beiträge von Keks

Ich glaube allgemeingültige Regeln gibt es da einfach nicht. Fordere was du für richtig hältst und biete als Gegenleistung an was dir angemessen erscheint und womit du dich vor allem wohlfühlst.

Tue also nur was du wirklich willst und bleib bei einem nein, wenn du etwas nicht willst.

Ich weiß das war vermutlich nicht sonderlich hilfreich, aber aus meiner Sicht muss jeder den für sich richtigen Weg finden.

War vor rund 2 Jahren noch eine fantastische Plattform über die ich zwei meiner besten Treffen überhaupt hatte. Mittlerweile sehe ich es wie viele hier: Kann man verrgessen.

Kein Küssen ist für mich definitiv ein Ausschlusskriterium.

Ich hatte ein Date bei dem sie quasi nur die Lippen geschlossen aufeinanderpressen wollte. Ihre Begründung: sie hat Angst vor Corona. Meine Argumentation warum auf richtiges Küssen verzichten sie so gar nicht schützt, wenn sie jetzt eh schon bei mir ist wollte sie nicht akzeptieren :D

Bei manchen Profilen habe ich aber auch den verdacht, dass die vom Betreiber selber sind. Da werden dann Fragen gestellt, die eigentlich unnötig oder es kommt auch gar keine Antwort nachdem vorher trotz vieler Fragen scheinbar großes Interesse bekundet wurde..

Auch in der Stuttgarter Gegend hat es massiv abgebaut. Die Zahl an Bilderverkäufern und Vorkasseladies nimmt leider immer weiter zu. Besonders ärgerlich ist es wenn es erst hinterher rauskommt. Dabei stelle ich jedes Mal die Frage, ob mein Profil interessant ist und ich dort explizit schreibe keine Bilder-/Videokäufe, Onlinesachen etc. suche.