Sugarbabe mit Freund

• Auf was beziehst du das ?

Junger Hengst und mithalten ?

:*

Vor allem Optik, wir nehmen doch auch lieber das hübsche ding wie die erfahrene 55 Jährige die uns vielleicht etwas schneller in den Himmel bringen könnte.

Jungs jetzt seid doch mal ehrlich zu euch selber, und tut nicht so wie wenn ihr es nicht versteht auch in diesen Dingen unterscheiden sich diarauen nicht von den Männer

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Den 3 Absatz verstehe ich, der rest ist nur Kauderwelsch sorry.....

Dein junges Studenten Sb das du hast läßt sich zu 99 % auch von einem mit Kommilitonen knattern bloß tut sie es dir nicht auf dien Nase binden und der zahlt ihr auch nichts, natürlich zahlen wir einen Attraktivitätsausgleich, was den sonst?? Keiner auch die 1-2 Angeber hier können mit einem 20 jährigen jungen Hengst mithalten da sollte man mal ehrlich sein :D

Deswegen ja auch der Schluss-Satz, dass ich dann im Zweifel lieber nicht Bescheid wissen will...

Aber wenn man es so auf die Nase gedrückt bekommt, ist es für mich zumindest eben ein echter Abturner...

• Wundert mich nicht, aber manchmal ist auch er Weg das Ziel und wenn ich dann mal 5 Jahre gesucht habe und immer noch nichts gefunden habe sollte ich mal überlegen ob das System was für mich ist oder ich doch mal die ü40 Partys besuchen gehen sollte ;-))

Wieder einmal ein typischer Medima….

Warum sollte ich zu ü40 Parties gehen? Ich möchte nicht einfach jemanden für einen „schnellen Fick“ abschleppen, weder beim Sugardating, noch auf Parties. Eine solche Torschlusspanik habe ich noch nicht. Und so nötig, immer was zwischen durch zu brauchen, auch nicht.

• Wieder einmal ein typischer Medima….

Warum sollte ich zu ü40 Parties gehen? Ich möchte nicht einfach jemanden für einen „schnellen Fick“ abschleppen, weder beim Sugardating, noch auf Parties. Eine solche Torschlusspanik habe ich noch nicht. Und so nötig, immer was zwischen durch zu brauchen, auch nicht.

Das ist so etwas das Problem das auch viele deiner genossen haben, ihr stellt euch über die anderen und glaubt immer zu wissen in welche Schublade jemand gehört.

Meine Antwort war in keinster weise negativ gemeint und nicht zu 100 % nur auf dich gemünzt, aber es ist wie immer mit euch ihr fühlt euch gleich angegriffen.

Wenn ich auf eine ü40 Party gehe bei der es viele alleinerziehende Mütter gibt , ist es wie bei Msd, viele suchen einen schnellen fick M wie F und viel aber auch wieder eine Beziehung und für sie gibt es nicht viele Möglichkeiten wie solche Veranstaltungen um Kontakte zu knüpfen.

Und wenn jagend, ganz allgemein, mehrere Jahre sucht und nichts findet was passt dann wird es eben nicht das richtige sein, genau wie nicht jeder zum Single oder Ehemann gemacht ist ist auch nicht jeder zum SD geeignet, es ist nur unsere verkorkste Gesellschaft die immer rausstellt das jeder alles machen kann, nein dem ist einfach nicht so und das ist nicht schlimm.

Es ist doch vollkommen in Ordnung wenn du sagst ich suche bis ich das 100 % SB gefunden habe auch wenn es jähre dauert, und ich bin alt Sex ist mir auch nicht mehr so wichtig dann ist das doch prima, das meinte ich mit manchmal ist der weg das Ziel, du wirst es zwar nie finden hast aber Beschäftigung dabei es zu suchen und alles ist gut!

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich hätte hier was zum Thema "Junge Hengste" 8)

Mein lieber Elleon, du kannst es drehen wie du willst, jedes! deiner SB das du jemals hattest würde sich wenn sie die Möglichkeit hat gerne von nem 25 Jährigen Hengst mit Sixpack bügeln lassen, aber rede dir ruhig weiter ein das sie dich nur wegen deines Körpers lieben :P:evil:

Natürlich nehmen sie von uns gerne die schönen Sachen des Lebens mit, aber zu glauben da wäre ein große körperliche Anziehung? Das ist absurd, und wenn sie wählen müssten würden sich bestimmt 60 % für den Hengst entscheiden und den sugar abhaken, und dann gingen auch Nägel für 10 euro ;)

• mein lieber medima99 ...da liegst Du mit Sicherheit (oft) falsch ! keine Frage ...nicht alle sind gleich. Aber wenn sie Sex mag....guten Sex mag und ihr das wichtig ist, mußt nicht 1,95 m bei 75 kilo incl. Sixpack sein.
    Ok...ich mag mir jetzt nicht dem >60 mit fettem Bierbauch vorstellen...irgendwann hat sicher jede(r) seine Grenze.
    Aber ich bin sicher das viele Frauen den Waschbrettbauch kicken wenn Sie guten Sex haben mit nem Typen der sich wirklich kümmert !!...gaaaaanz sicher :))

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Mein lieber Elleon, du kannst es drehen wie du willst, jedes! deiner SB das du jemals hattest würde sich wenn sie die Möglichkeit hat gerne von nem 25 Jährigen Hengst mit Sixpack bügeln lassen, aber rede dir ruhig weiter ein das sie dich nur wegen deines Körpers lieben :P:evil:

Natürlich nehmen sie von uns gerne die schönen Sachen des Lebens mit, aber zu glauben da wäre ein große körperliche Anziehung? Das ist absurd, und wenn sie wählen müssten würden sich bestimmt 60 % für den Hengst entscheiden und den sugar abhaken, und dann gingen auch Nägel für 10 euro ;)

Du hast wieder mal den Sinn dieses kleine Posts nicht verstanden, aber egal.

Mir ist es schon bewusst das du körperlich nicht mit einem 25 Jährigen mithalten kannst, aber wenn du € 20,00 für Haare und Nägel geben kannst bist du schon weit vorne.

• Du hast wieder mal den Sinn dieses kleine Posts nicht verstanden, aber egal.

Mir ist es schon bewusst das du körperlich nicht mit einem 25 Jährigen mithalten kannst, aber wenn du € 20,00 für Haare und Nägel geben kannst bist du schon weit vorne.

ja das ist schon klar es ändert aber nichts an der Tatsache das sich viele da was vormachen :)

• mein lieber medima99 ...da liegst Du mit Sicherheit (oft) falsch ! keine Frage ...nicht alle sind gleich. Aber wenn sie Sex mag....guten Sex mag und ihr das wichtig ist, mußt nicht 1,95 m bei 75 kilo incl. Sixpack sein.
    Ok...ich mag mir jetzt nicht dem >60 mit fettem Bierbauch vorstellen...irgendwann hat sicher jede(r) seine Grenze.
    Aber ich bin sicher das viele Frauen den Waschbrettbauch kicken wenn Sie guten Sex haben mit nem Typen der sich wirklich kümmert !!...gaaaaanz sicher :))

tja und was machste wenn der 1,95 75 kg Sixpack Bub auch noch gut vögelt? ^^

• Mensch Leute, was macht ihr Euch für Gedanken. Alle Frauen bewundern den „Sixpack und schöne Männer“. Aber oft genug möchten sie im Bett was anderes.

Eine Freundin im Studium war super attraktiv und wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Nun hatte ich noch nie einen Sixpack und eher auch schon als Student ein zwei Speckröllchen, aber ich war nie dick.

Als sie später verheiratet war und ein Kind hatte, haben wir uns durch Zufall wieder getroffen und über ihren Mann, den sie liebte und auch alte Zeiten gesprochen. Da hat sie mir eröffnet, dass wir gut zusammen gepasst hätten, aber körperlich war ich nicht so wirklich ihr Fall gewesen. Was bei Ihrem Mann nun ganz anders sei, sie stünde halt auf Bauch beim Mann. Da war sie Ende zwanzig und er weit in seinen 40ern.
    Ähnliche Erlebnisse habe ich durchaus immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt.

• Ich hatte mal ein SB (naja waren eigentlich nur Hotel Treffen) aus Mannheim, die war selbst Anfang 20 und hatte einen Freund der um die 40 war und nix auf die Kette gebracht hatte, daher hat Sie Dates gemacht...

Also da war nix mit jungem Stecher oder Sixpack, der Typ hat wohl einfach einen Schlag bei Frauen.

Ich hatte mich beim ersten Treffen lange mit Ihr über das Thema unterhalten, da ich da echt Bauchschmerzen hatte aber Sie konnte mir glaubhaft versichern, das er nicht Ihr Zuhälter ist. Außerdem hatte Sie echt viel Spaß am Sex. Naja nochmal würde ich es nicht mehr machen, einmal neben dem Cash noch ein Geschenk mitgebracht und ab da an hat sie mich geghosted

Bei einem Date vorher, hatte Sie sich selber aber noch über einen Dax Vorstand beschwert, der das mit Ihr gemacht hat...

• Ich denke, es kommt auf die Situation an.
    Ein ONS auf ner Tagung oder Messe hat eine ganz andere Qualität als dauerhafte Treffen, longterm, gemeinsam verreisen, overnight usw.. Ich hätte auch immer im Hinterkopf, dass ich dafür bezahle, dass sie sich mit ihrem Freund, eine schöne Zeit macht. Für mich ein NoGo. Entspricht nicht meinen Standards. Es gibt so viele Sbs, warum sich dann dieses Problem aufladen. Lieber ein bisschen länger suchen.

In der Vergangenheit hatte ich auch, dass ein Sb plötzlich einen BF hatte. Da wurde dann die Affäre sofort gestoppt. Meist konnten die Jungs die Ansprüche nicht erfüllen und das SB stand dann wieder da. Aber dann mochte ich nicht mehr. Sie hatte ein Zeitfenster, hat es nicht genutzt.....

• Ich hatte auch beides schon und es hat Vor- und Nachteile. Beim nicht vergebenen SB ist es mir passiert, dass sie nach dem Ende ihres Single Daseins das ganze beendet hat.

Die Gefahr besteht bei einem SB das bereits vergeben ist eher nicht. Hier aber weiß man gleich, dass man eher nicht die erste Geige bei ihr spielen wird.

Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Das SB, das es damals mit mir wegen ihrem neuen Freund beendete, hat aber nach ein paar Monaten auch schnell erkannt was das Fehlen eines SD bedeutet und ich fand sie wieder bei MSD. Geldmangel führte dazu, dass sie ihre Meinung zu einer monogamen Bezuehung überdacht hat.

• Mein lieber Elleon, du kannst es drehen wie du willst, jedes! deiner SB das du jemals hattest würde sich wenn sie die Möglichkeit hat gerne von nem 25 Jährigen Hengst mit Sixpack bügeln lassen, aber rede dir ruhig weiter ein das sie dich nur wegen deines Körpers lieben :P:evil:

Kleiner Schwank aus meiner Vergangenheit (als ich 20 war): war ich verliebt in einen 180kg Mann. Von dem hätte ich mich gern vögeln lassen, obwohl er ständig geschwitzt hat wie ich nach einem Halbmarathon. Schon beim Lachen.

Sex beginnt im Kopf. War bei mir schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Vielleicht ist es bei den heute 20jährigen etwas inflationärer, aber die meisten in dem Alter wären ja auch lieber Influencer ;-)

Mich beeindruckt ein Waschbrett in keinster Weise. Ich schaue ins Gesicht. Passt der Geist, dann wird es gut. Küssen kann er auch? Prima. Dann wird es noch besser.

• liegt nicht genau darin der Reiz, dass sie einen Boyfriend hat und gleichwohl ein (Macht-)Abenteuer erleben will? Sich der verruchten Welt der Erwachsenen hingeben will? ... ich persönlich schätze es sehr, wenn sie einen Boyfriend hat, geregelt ihrem Leben nachgeht und mich gleichwohl irgendwie auch für ein Overnight besuchen kommt.