Immer bad luck mit Daddys oder ist MSD bs?

• Heey, bin hier sicher ein Sugar Girl was noch jünger ist, ka ob mir ein SB helfen kann, oder vllt auch Sugar Daddys?

Hatte 2 Männer die sowas wie Sugar Daddys waren für mich, beide im rl kennengelernt und alles gut 😊 In den Ferien habe ich mir die MSD App geholt u ja ka, es war iwie voll oft soo cringe 🫣

No offense aber bin ne 9/10, hatte soo viele Messages, auch von Männern die ich seriös fand, Ärzte oder so, aber iwie alle wollten voll schnell wissen ob ich das und das mache im Bett und so. Ne Freundin von mir meint es ist evtl wegen meinem look, weil ich skinny bin, so clean barbie style...

Ka, ist das bei MSD immer so, oder soll ich im Profil schreiben dass ich extreme high standards habe? Habe die App erstmal gelöscht 😅

• Hmmmm, meine Empfehlung —> lass die App gelöscht und lerne erstmal Deutsch. Deinen Post zu lesen hat in mir Augenkrebs erzeugt.

Sorry, aber wenn du so auch später mal deine Businessmails schreibst, dann gute Nacht. 😘😘

Mal zur Sache. Wenn du solche Ansprüche hast, dann wirst du keinen „richtigen“ SD finden, befürchte ich.

• Hmmmm, meine Empfehlung —> lass die App gelöscht und lerne erstmal Deutsch. Deinen Post zu lesen hat in mir Augenkrebs erzeugt.

Sorry, aber wenn du so auch später mal deine Businessmails schreibst, dann gute Nacht. 😘😘

Mal zur Sache. Wenn du solche Ansprüche hast, dann wirst du keinen „richtigen“ SD finden, befürchte ich.

Sehe ich auch so der Text, schreckt glaube ich schon den Standarts SD ab. :D

:*

• Und dann wundern wir uns warum sich keine SBs hier im Forum halten...

Also sorry was an dem Text so schlimm sein soll, dass er Augenkrebs verursacht erschließt sich mir nicht. Er ist halt informell geschrieben, aber trotzdem sehr gut verständlich. Dass wir hier neuerdings Businessniveau erwarten ist mir neu.

Und wenn wir hier von irgendwelchen Standards fabulieren, dann erwarte ich von einem solchen Kritiker, dass er in der Lage ist das Wort Standard richtig zu schreiben und Kommata lieber ganz weglässt statt sie nach dem Zufallsprinzip zu setzen. Sorry normalerweise bin ich wie bekannt sein sollte nicht so konfrontativ, aber hier hat es mich schon wieder aufgeregt wie aus Nichtigkeiten sofort ein persönlicher und unsachlicher Angriff gegenüber der Threadstarterin wird.

Zu der eigentlichen Frage:

Sofern du der App noch eine Chance geben willst, dann ist deine Idee schon mal gut deine Vorstellungen im Profil auszuführen. Dass du dort leider auf viele triffst, die sehr sexfixiert sind, ist leider so. Da musst du für dich entscheiden, ob du dir die langfristige Suche nach der Nadel im Haufen antun möchtest.

• 9/10 ja? Also hast du einen Modelvertrag? Denn das ist die generelle Definition für eine 9/10.

Wie dem auch sei. Der Status vom Mann (Arzt bspw.) heißt ja nicht automatisch, dass der keine dummen Nachrichten verfassen kann. Auf dem Portal wirst du viele finden, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und das Gesprächsniveau niedrig halten. Beide Seiten müssen filtern bis man einen Kontakt findet, der vibe-technisch passt. Ich persönlich spreche sexuelle Themen gar nicht an. Ich lass mich da einfach überraschen und wenn man länger verkehrt, kann man sich ja da mal auch absprechen. Du brauchst leider ein bisschen Geduld wenn du gewisse Ansprüche hast.

• 9/10 ja? Also hast du einen Modelvertrag? Denn das ist die generelle Definition für eine 9/10.

Wie dem auch sei. Der Status vom Mann (Arzt bspw.) heißt ja nicht automatisch, dass der keine dummen Nachrichten verfassen kann. Auf dem Portal wirst du viele finden, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und das Gesprächsniveau niedrig halten. Beide Seiten müssen filtern bis man einen Kontakt findet, der vibe-technisch passt. Ich persönlich spreche sexuelle Themen gar nicht an. Ich lass mich da einfach überraschen und wenn man länger verkehrt, kann man sich ja da mal auch absprechen. Du brauchst leider ein bisschen Geduld wenn du gewisse Ansprüche hast.

Ok das triggert hier also 😄 Modelvertrag wäre nicht etwa ne 10/10? Bin nur 164 und denke ich kanns schon ganz gut einschätzen wie ich aussehe...

• Ok sry, ab jetzt in besserem Deutsch 🙈

Meinst du die Art wie ich geschrieben habe, oder mein Aussehen, meine Erwartungen?

Ich finde es gut wenn mein SB mal im Jugendchargon redet oder schreibt, aber die meisten hier Daten Frauen 30-40 plus und haben da wenig Bezug zu jungen Frauen, ich finde deine art gut.

Der App solltest du noch eine Chance geben aber wie schon der Kollege gesagt hat klar schreiben was du erwartet und knallhart aussieben. Wer gleich mit Sex Vorstellungen anfängt, gleich blockieren, wer gleich auf schnelle Hoteltreffen aus ist blockieren, immer ein kennenlernen treffen am besten Mitttags Innenstadt zu einem Kaffee ausmachen, wer das von den Männern nicht will meint es nicht ernst.

Und bitte realistisch bleiben, lieber auf ein paar Euro verzichten wenn er dafür nett und zuverläßig ist und dran denken egal ob 9/10 oder 10/10 es wird keiner auftauchen und dir 5000 euro und ne Eigentumswohnung hinblättern.

Viel erfolg und bleib so wie du bist!!

• Bin ich bei dir weiß auch nicht was das soll aber die meisten hier tun sich mit jungen Mädels schwer, witzig eigentlich auf einem Sd Forum ^^

• Ich finde es gut wenn mein SB mal im Jugendchargon redet oder schreibt, aber die meisten hier Daten Frauen 30-40 plus und haben da wenig Bezug zu jungen Frauen, ich finde deine art gut.

Der App solltest du noch eine Chance geben aber wie schon der Kollege gesagt hat klar schreiben was du erwartet und knallhart aussieben. Wer gleich mit Sex Vorstellungen anfängt, gleich blockieren, wer gleich auf schnelle Hoteltreffen aus ist blockieren, immer ein kennenlernen treffen am besten Mitttags Innenstadt zu einem Kaffee ausmachen, wer das von den Männern nicht will meint es nicht ernst.

Und bitte realistisch bleiben, lieber auf ein paar Euro verzichten wenn er dafür nett und zuverläßig ist und dran denken egal ob 9/10 oder 10/10 es wird keiner auftauchen und dir 5000 euro und ne Eigentumswohnung hinblättern.

Viel erfolg und bleib so wie du bist!!

Medima99, soll das ein Empfehlung schreiben für dich werden. 8)

:*

• Hey "Skinny" ...Du hast ganz klar nur die Spitze des Eisbergs gesehen ;) Sicher wirst da unter Umständen noch härtere, beleidigende Nachrichten bekommen...solltest der App noch ne Chance geben.

Wie schon gesagt..leg Dir n dickes Fell zu und blockier was das Zeug hält !!

(Ganz wichtig ;) ...Wenn die Nachricht richtig scheisse ist, unbedingt etwas zurück senden...dann blockieren ! Schickst Du gar nix bekommt der User seine Coins wieder...das wär dann schade :D)

Denk dran....Du bist im Netz !! Hier wird gelogen was geht ! Wenn da Arzt steht heisst das gar nix. Das gilt für alle Angaben...allerdings auch für beide Seiten ;)

Und ja...wenn Du Dich etwas gewähler ausdrückst, sprichst natürlich auch andere Leute damit an....just check it ;))

..., oder soll ich im Profil schreiben dass ich extreme high standards habe? Habe die App erstmal gelöscht 😅

Was genau verstehst den unter "extreme high standards" ? extrem viel Kohle oder extrem gutes Benehmen?

Anyway....viel Glück...Du machst das !! ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

Keks und Lisa95 gefällt das.