Dann stell ich mich mal vor...Text zu lang fürs Profil - wie erwartet

• Eine Frau mit Vip hatten wir hier glaube ich noch nicht.

Würde mich sehr interessieren, wie das bei den Männern ankommt.

Ich werte das nicht, ob ein SB einen VIP Status hat oder nicht. Als SD habe ich nie einen Mehrwert in diesem „Upgrade“ gesehen und für ein SB sehe ich noch weniger Nutzen darin. Die einzige Ausnahme wäre für mich, wenn ein SB extrem pro-aktiv bei der Suche sein möchte. Das ist aber m.E aber selten nötig, da wir SDs uns schon melden 😉

• IAls SD habe ich nie einen Mehrwert in diesem „Upgrade“ gesehen und für ein SB sehe ich noch weniger Nutzen darin. Die einzige Ausnahme wäre für mich, wenn ein SB extrem pro-aktiv bei der Suche sein möchte. Das ist aber m.E aber selten nötig, da wir SDs uns schon melden 😉

An der Frage, ob der VIP-Status für einen SD in spe sinnvoll ist, scheiden sich die Geister. Für mich hat es sich immer deutlich rentiert.

In meiner Anfangszeit waren weibliche VIP-Mitglieder häufiger jene, die ich als eher unattraktiv empfand. Später war es eher ein Warnsignal, versteckten sich dahinter doch immer wieder Scammer. Grundsätzlich bin ich auch der Ansicht, dass es sich für angehende SB nicht lohnt, sich den VIP-Status zu erkaufen.

• Bei so einem Profiltext bin ich spätestens nach dem ersten Absatz raus...

Dann erfüllt der Profiltext ja seinen Zweck würde ich behaupten. (und bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik daran sein, dass dich der Text nicht anspricht. Das ist selbstverständlich voll okay. Es ist lediglich ein guter Aufhänger für meinen Beiitrag)

Schließlich soll er ja nicht jedem gefallen, sondern dem potentiellen Match. Und wenn der Profiltext durch seine ganze Art bereits so viel Charakter in sich hat, dann finde ich es doch total klasse gleich das Gefühl zu haben ein Gefühl für den Menschen hinter dem Profil zu haben.

Und das wiederum macht die Frage freischalten oder nicht dann deutlich leichter.

• An der Frage, ob der VIP-Status für einen SD in spe sinnvoll ist, scheiden sich die Geister. Für mich hat es sich immer deutlich rentiert.

In meiner Anfangszeit waren weibliche VIP-Mitglieder häufiger jene, die ich als eher unattraktiv empfand. Später war es eher ein Warnsignal, versteckten sich dahinter doch immer wieder Scammer. Grundsätzlich bin ich auch der Ansicht, dass es sich für angehende SB nicht lohnt, sich den VIP-Status zu erkaufen.

Ob es sich lohnt, wird sich noch zeigen. Ich wollte halt gern alle Funktionen, die VIP Status mit sich bringt.