Dann stell ich mich mal vor...Text zu lang fürs Profil - wie erwartet

• Wo zur Hölle ist Bad L., Alexa? Ich habe eine Skalpellphobie. Und freue mich, mal ein ausführliches Profil zu lesen.

Direkt neben Paderborn, hier war schon der Papst - nicht das ich katholisch wäre - und z.Zt. ermittelt die Kripo wegen eines Mordes beim Liborifest......also Großstadtcharakter mit allen Facetten....aber hier in Bad Lippspringe ist die Welt noch ok,...mit einer super geilen Therme und die hat sogar Privatsuiten im Spa-Bereich......wozu mal die wohl alles nutzen kann 🤔😉😂

• Direkt neben Paderborn, hier war schon der Papst - nicht das ich katholisch wäre - und z.Zt. ermittelt die Kripo wegen eines Mordes beim Liborifest......also Großstadtcharakter mit allen Facetten....aber hier in Bad Lippspringe ist die Welt noch ok,...mit einer super geilen Therme und die hat sogar Privatsuiten im Spa-Bereich......wozu mal die wohl alles nutzen kann 🤔😉😂

Als ich noch in Berlin wohnte, flog der Papst über mich hinweg mit der Schweizer Garde. Hier fliegt nur die Bundeswehr. Und Thermen mag ich. Sauna, Pool, Nachthimmel gucken, quatschen....Privatsuiten im Spa-Bereich. Hm. Du bist dir aber sicher, dass das kein Swingerclub ist 8o

• Ich habe dann erstmal umgestellt in MSD auf #404.

Ich würde mir so einige Ratschläge von hier zu Stift nehmen und diese doch sehr ausführliche Vorstellung etwas einkürzen und um einige Hard Facts erweitern.

Ich weiß, ich entspreche nicht der Zielgruppe der Anwesenden - vielleicht erklärt sich dennoch jnd bereit das Lektorat zu übernehmen? Ich möchte nichts falsches rüberbringen bzw den Aussortiervorgang leichter machen. Anyone?

• Lass dich bzgl Alter nicht verunsichern.

Auf msd gibt's für jeden was, auch hier im Forum war ein ü40 SB bis vor kurzem.

Danke tufkabas. Mein Alter ist nicht der Faktor, der mich verunsichert. Absolut nicht. Ich bin mir der Vorzüge jeden Alters bewusst. Ich habe nur den Eindruck, dass ich möglicherweise übers Ziel schiesse oder so formuliert habe, dass Missverständnisse aufkommen.

Ich bin/war/werde keine Frau für eine Nacht. Auch nicht für Camsex oder dergleichen. Vielleicht spielt auch der Faktor Geld gar nicht so eine wichtige Rolle, wie es in meiner Erstvorstellung rüberkam. Im Herrn der Ringe heisst das Gefährten, glaub ich. Ich bin auch nicht verzweifelt. Mir geht es wahrscheinlich einfach nicht schnell genug und so lote ich erstmal alles aus. Geduld ist so ein zweischneidiges Schwert.

Und wo ist sie hin? Ü40? Mit Mr29 ausgewandert, hoffentlich 8)

• Ich les mir solche Profile gern durch !! Man merkt das sich da jemand Gedanken gemacht hat.
    Und bei Dir Anna, speziell das da richtig was hinter ist *Kompliment aus* ...cool ;)
    Änder nix !!! :D
    Nö....ich werd nicht alle paar Tage in den Spreewald kommen können...n Knutscher war der Text trotzdem wert ;)
    Viel Glück Anna !

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• So. Justiert. Besser?

Mein Profilname ist natürlich nicht mein richtiger. Ich wurde im Meldeamt belächelt, als ich um Namensänderung bat, obwohl er doch recht zutreffend ist. Es bleibt also bei Anna. Habe die Ehre.

Um den möglichen Prozess etwas zu beschleunigen, beginne ich mit den Informationen, die einen virtuellen Swipe in die für dich richtige Richtung wohl beeinflussen würden und hoffentlich werden, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

Für alle, deren Aufnahmefähigkeit schnell erschöpft ist, noch schnell meine harten Fakten:

1. Suche SB/SD auf Niveau, sprich intellektuell und emotional – Reihenfolge einer solchen Beziehung eher altmodisch

2. Ich bin freiheitsliebend, nicht auf der Suche nach einem Mann, um nicht allein zu sein (das kann ich nämlich sehr gut und genieße es sogar) – ich suche ebenbürtigen Gefährten, darfst auch gern schlauer sein als ich ;-)

3. Ich bin keine Frau für ONS, Camsex, Vögeln ohne SuV und ohne Gummi schon gar nicht – suchst du das, block mich lieber gleich. Nichts widert mich mehr an, als der Gedanke, dass mein „Gefährte“ belanglos und ohne Angst jede Woche eine andere verführt (um charmant zu bleiben)

4. Ich habe nicht viel Zeit. Die, die mir zur Verfügung steht möchte ich genießen. Im Klartext heisst das: 1x die Woche ohne Probleme – mit Planung auch mehr. Mobilität: ja, Zeitfaktor müsste berücksichtigt werden

5. Ich beantworte zu o.g. jegliche Frage ehrlich

Bitte nur bei Interesse weiterlesen!

Name: Anna (ja, in echt)

Wurfjahr: 1980

Status: ledig

Kinder: im Moment sind 3 im Haus, eines davon ist meines, glaube ich

wohnhaft: in Haft „Dort wo andere Urlaub machen.“ oder anders „schön ruhig hier“

Größe: 165,6 cm. Mit Heels schon mal 175,5cm. Mit Gummistiefeln 168,3 cm.

Gewicht: 57kg (dürfte nach meinem abendlichen Roastbeef leicht variieren)

Körbchengröße: joa…BH von Temu 80C – von Hunkemöller 75A, also strittig

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: noch kurz. Dummerweise wollte ich für einen Mann sexuell nicht mehr attraktiv sein und rasierte meine 40cm Mähne ab. Hat funktioniert, kein Mitleid, bitte. (ich liebe Perücken)

Und das ist der nächste Moment, in dem die Ersten aussteigen dürften. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Womit mache ich jetzt weiter? Mit den für ein Date wichtigen Dingen vielleicht.

Ausbildungsstand: Abitur, Studium (größtenteils verbracht in der Mensa, ich liebe Essen), kaufmännische Ausbildung

Bildung: nennen wir es vielseitig interessiert. Ich kann sehr gut filtern. Wenn du mehr Bücher im Haus hast als ich, empfehle mir eines.

Musikgeschmack: die einen sagen „große Bandbreite“, die anderen sehen in mein CD Regal und halten mich für leicht schizophren.

Aktuelle Hobbies: Singen, Malen, Angeln, Pilze suchen….ja, es ist sehr schön ruhig hier *lacht*

Zurückgeschobene Hobbies: Tanzen, Konzerte, Ausstellungen, Reisen und mit dem Einkaufswagen in McDrive fahren

Ich mag: Zigaretten, Bier und Fleisch, Rotwein und Kaminfeuer in Gesellschaft, und es wäre schön, wenn du auch den Fang von der Angel holen kannst!

Ich liebe: Holz, meinen Dremel, den Kärcher, mein Motorrad und einiges mehr…

Typus: Einsiedler mit Hang zu gehaltvoller Kommunikation „scheisse, ist das ruhig hier“

Mundwerk: läuft meist leider vorneweg. Was mich führt zu

Qualitäten: witzig, charmant, hinreichend intelligent (Fremdanamnese), loyal, ehrlich, gutgläubig

Abscheu: Koks und Nutten - kenn ich schon, will ich nicht!

Immernoch da?

Ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einer (Liebes-)Beziehung – gestört ist (emotional) nicht aus der Luft gegriffen – bin aber durchaus bereit zwischenmenschliche Kompromisse einzugehen. Ausgang offen.

Ich überfordere weder mich, noch dich.

Noch nicht aufgehört zu lesen? Nicht abgeschreckt? Kontaktaufnahmewillig trotz meiner SB/SD Interessen? Schön. Ich habe ne Menge zu bieten. Sexy bin ich auch ;-) Hab Teil.

Und für die, die mich vielleicht kennen oder erkennen: der Weg ist das Ziel! Nächstes Kapitel in Arbeit, keine Panik! 😊

ps. ich würde gerne kluge Fragen stellen, aber die Auswahl in den Dropdowns lässt das leider nicht zu

pps. ganz ohne Text im Profil ist Anklang sehr erschwert, wenn du mind. 1 Bild drin hast, wäre das auch vorteilhaft, verifiziert und ID Check sind das Optimum - ja, man darf schon wählerisch sein

• Als ich noch in Berlin wohnte, flog der Papst über mich hinweg mit der Schweizer Garde. Hier fliegt nur die Bundeswehr. Und Thermen mag ich. Sauna, Pool, Nachthimmel gucken, quatschen....Privatsuiten im Spa-Bereich. Hm. Du bist dir aber sicher, dass das kein Swingerclub ist 8o

Ja bin ich - guckst du hier, bevorzugte SB Trefflocation 😉😎:
    Der WALDgarten in der Westfalen Therme (westfalen-therme.de)

• Willkommen im Forum

Willkommen im Forum :) Obwohl der Text recht lang ist, habe ich ihn nun schon 2 mal gelesen. 1 mal heute hier und zufällig gestern auf MSD.
    Wünsche dir viel Erfolg beim finden. :) Die Hoffnung stirbt als letztes und bin mir sicher, dass du einen tollen Menschen, der dich zu schätzen weiß finden wirst. :thumbup:

Zitat

Beziehungen sind wie Investitionen: Sie erfordern Verständnis, Vertrauen und manchmal auch ein wenig Risiko. 8)