Dann stell ich mich mal vor...Text zu lang fürs Profil - wie erwartet

• Mein Profilname ist natürlich nicht mein richtiger. Ich wurde im Meldeamt belächelt, als ich um Namensänderung bat, obwohl er doch recht zutreffend ist. Es bleibt also bei Anna. Habe die Ehre.

Um den möglichen Prozess etwas zu beschleunigen, beginne ich mit den Informationen, die einen virtuellen Swipe in die für dich richtige Richtung wohl beeinflussen würden.

Name: Anna (ja, in echt)

Wurfjahr: 1980

Status: ledig

Kinder: im Moment sind 3 im Haus, eines davon ist meines, glaube ich

wohnhaft: in Haft „Dort wo andere Urlaub machen.“ Oder anders „schön ruhig bei dir“

Größe: 165,6 cm. Mit Heels schon mal 175,5cm. Mit Gummistiefeln 168,3 cm.

Gewicht: 57kg (dürfte nach meinem abendlichen Roastbeef leicht variieren)

Körbchengröße: joa…BH von Temu 80C – von Hunkemöller 75A, also nach wie vor strittig

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: noch kurz. Dummerweise wollte ich für den Vater meines Kindes sexuell nicht mehr attraktiv sein und rasierte meine 40cm Mähne ab. Hat funktioniert, kein Mitleid, bitte. (ich liebe Perücken)

Und das ist der Moment, in dem die Ersten aussteigen dürften. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Womit mache ich jetzt weiter? Mit den für ein Date wichtigen Dingen vielleicht.

Ausbildungsstand: Abitur, Studium (größtenteils verbracht in der Mensa), kaufmännische Ausbildung

Bildung: nennen wir es vielseitig interessiert. Ich kann sehr gut filtern. Wenn du mehr Bücher im Haus hast als ich, empfehle mir eines.

Musikgeschmack: die einen sagen „große Bandbreite“, die anderen sehen in mein CD Regal und halten mich für leicht schizophren.

Aktuelle Hobbies: Singen, Malen, Angeln, Pilze suchen….ja, es ist sehr schön ruhig hier *lacht*

Zurückgeschobene Hobbies: Tanzen, Konzerte, Ausstellungen, Reisen und mit dem Einkaufswagen in McDrive fahren

Ich mag: Zigaretten, Bier und Fleisch

Typus: Einsiedler mit Hang zu gehaltvoller Kommunikation „scheisse, ist das ruhig hier“

Mundwerk: läuft meist leider vorneweg. Was mich führt zu >

Qualitäten: witzig, charmant, hinreichend intelligent (Fremdanamnese), loyal, ehrlich, gutgläubig

Immernoch da? Dann folgt jetzt die Erläuterung, warum ich hier bin: Ich war leider etwas zu ehrlich, zu loyal und habe quasi den Bock meines Lebens geschossen. Dank dieser o.g. Qualitäten brachte ich 2 Firmeninsolvenzen allein hinter mich und durfte einen lang andauernden Prozess gg. einen Menschen führen, der mehr war, als nur der devil in disguise. Diesen Prozess habe ich leider verloren und möchte mir gern mein Leben zurück holen. In meinem Fall kostet das leider Geld.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung – gestört ist (emotional) nicht aus der Luft gegriffen – bin aber durchaus bereit zwischenmenschliche Kompromisse einzugehen. Ausgang offen.

Noch nicht aufgehört zu lesen? Nicht abgeschreckt? Kontaktaufnahmewillig trotz meiner monetären Interessen? Schön. Ich habe ne Menge zu bieten. Sexy bin ich auch ;-) Hab Teil.

Und für die, die mich vielleicht kennen oder erkennen: der Weg ist das Ziel! Nächstes Kapitel in Arbeit, keine Panik! 😊

• Willkommen hier und viel Erfolg bei all dem was du suchst und hoffst zu finden.

Zugegeben, zu sagen das ist die bisher mit Abstand beste Vorstellung ist nicht so sonderlich vielsagend, da die Messlatte dafür nicht hoch war.

Aber deine zu übertreffen dürfte schwer werden.

• Wurfjahr:

Hast Du einen JS?

Haarlänge: noch kurz. Dummerweise wollte ich für den Vater meines Kindes sexuell nicht mehr attraktiv sein und rasierte meine 40cm Mähne ab.

Das machen viele orientalische Damen auch (auch in KG).

Extra.
    Beobachte ich seit den 1990ern.

Wenn du mehr Bücher im Haus hast als ich, empfehle mir eines.
    Die Löwen waren nicht die Schlimmsten.

In meinem Fall kostet das leider Geld.
    Eher kostet es Dich eine gute Beratung.

• Finch spielt am Wochenende inne Wuhlheide. - Wo machen andere Urlaub?

Im schönen Brandenburg. Ich mach mal ein paar Schubladen auf:

Diejenigen, die Geld haben und es auch zeigen möchten: auf der Yacht in Bad Saarow

Diejenigen, die etwas weniger haben: in Burg im Spreewald

Diejenigen, die mehr haben, aber es nicht zeigen wollen: Camping auf dem Dach der G-Klasse am Grubensee :)

Und diesen Finch kenne ich nicht. Aber hast ja schon mitbekommen, dass mein Musikgeschmack älter sein könnte. Wie ein guter Armagnac :P

• Wenn Du zur Ostsee willst... nun gut 8) Den Grubensee musste ich googeln. Ich fahre aber auch keine G-Klasse ;)

• Hallo,

.....hmm....doch,...muss auch zugeben eine außergewöhnliche Vorstellung,....um´s auch so zu beschreiben....."hat definitiv was"....wenn´s nicht soweit weg wäre 🤔.....dann.....und da bin ich mir sicher 😉....wäre es ein Test sicherlich wert 😎😁😙....auch mit dem Alter ist das eher Nebensache.....wenn das Gesamtpaket stimmig ist...😎....was nutzt mir das junge gutaussehende Küken, wenn in der Birne sonst nix drin ist...und die Konversation für mehr als Fingernägel, Haare , Titten aufblasen, Lippenschlauchboote konstruieren und Handydaddeln dann nicht ausreicht 🤔

• Hallo,

.....hmm....doch,...muss auch zugeben eine außergewöhnliche Vorstellung,....um´s auch so zu beschreiben....."hat definitiv was"....wenn´s nicht soweit weg wäre 🤔.....dann.....und da bin ich mir sicher 😉....wäre es ein Test sicherlich wert 😎😁😙....auch mit dem Alter ist das eher Nebensache.....wenn das Gesamtpaket stimmig ist...😎....was nutzt mir das junge gutaussehende Küken, wenn in der Birne sonst nix drin ist...und die Konversation für mehr als Fingernägel, Haare , Titten aufblasen, Lippenschlauchboote konstruieren und Handydaddeln dann nicht ausreicht 🤔

Wo zur Hölle ist Bad L., Alexa? Ich habe eine Skalpellphobie. Und freue mich, mal ein ausführliches Profil zu lesen.