https://community.mysugardaddy…9480c4b66d70c5b92fcbe0b87
für mich eine -1/10 … aber ist ja Geschmacksache
Aber die Springerin ist bildhübsch! Ich kenne viele Männer, für die Pamela Reif eine 10/10 ist.
Ich weiß nicht... Mir ist die Springerin fast zuuuu perfekt 🤷🏻
Kleine Anekdote,
Bei mir war ein Gärtner. Ich bot ihm einen Cappuccino an. Aus dem Vollautomaten, frisch gemahlen, frisch gebrüht, sehr, sehr guter Kaffee, frische Bio-Milch, brauner Zucker. Das ganze bekam er in einer vorgewärmten Mickey Mouse Tasse.
Er merkte sofort das der Cappuccino besonders lecker war, aber die Mickey Mouse Tasse irritierte ihn.
Hätte er gewusst, wie viel Aufwand hinter diesem einem Cappuccino steckte und was er kostet, hätte er ihm nicht geschmeckt, weil er das mit seinem Selbstverständnis nicht hätte vereinbaren können.
Für dich sollte die Springerin alte Klamotten anziehen. Viel zu groß. Dann würde sie dir auch gefallen.😉
Alles anzeigenKleine Anekdote,
Bei mir war ein Gärtner. Ich bot ihm einen Cappuccino an. Aus dem Vollautomaten, frisch gemahlen, frisch gebrüht, sehr, sehr guter Kaffee, frische Bio-Milch, brauner Zucker. Das ganze bekam er in einer vorgewärmten Mickey Mouse Tasse.
Er merkte sofort das der Cappuccino besonders lecker war, aber die Mickey Mouse Tasse irritierte ihn.
Hätte er gewusst, wie viel Aufwand hinter diesem einem Cappuccino steckte und was er kostet, hätte er ihm nicht geschmeckt, weil er das mit seinem Selbstverständnis nicht hätte vereinbaren können.
Für dich sollte die Springerin alte Klamotten anziehen. Viel zu groß. Dann würde sie dir auch gefallen.😉
Nehme mal an, dass mir das Anekdötchen galt.
Deswegen:
Die Springerin ist eine wahnsinnig hübsche Frau, was anderes hab ich nicht behauptet.
Aber mir ist sie zu perfekt. Perfektion ist langweilig. Man schaue nur mal in Kunst, Literatur und Musik. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Bei dem Format wird's auch schwierig mit dem rasieren... 😅
Aber die Springerin ist bildhübsch! Ich kenne viele Männer, für die Pamela Reif eine 10/10 ist.
Ja, die Norwegerin ist hubsch, aber mehr als 7/10 verdient sie nicht.
Gleiche Bewertung für Pamela Reif, vielleicht sogar weniger… Wegen ihres Charakters…
Die norwegische Leichtathletin ist ja hübsch, aber mehr nicht. Man sieht viele wie sie unterwegs, die sogar schöner und attraktiver si d, auch im Sportbereich. Daher:7/10.
Beim 2. Bild hat mein Computer Probleme bei der Visualisierung gehabt… 😁
Dann poste doch deine (subjektive) 10/10. 😋
Tatsächlich poste ich nur Fotos ohne Filter.
Sehr gute Einstellung. Habe den Filterwahn nie verstanden. Das bringt dir durch mehr Aufmerksamkeit vielleicht kurz einen Egoboost, aber spätestens beim Treffen sieht man sich ungefiltert und da wird die Enttäuschung doch nur unso größer, wenn man abserviert wird, weil das ungefilterte Aussehen nicht das.
Aber gerade bei den jüngeren auf der Plattform geht es gefühlt kaum ohne.
Den Thread finde ich vom Ansatz eine sehr gute Idee. Habe für mich mal versucht gute Beispiele zu finden, aber selbst wenn ich die Attraktivität innerer Werte weglasse, dann gibt es für mich so viele verschiedene Arten auf die ein Gesicht attraktiv auf mich wirkt.
Manchmal reicht es auch, dass ein hübsches Lächeln einfach ausreicht.
Alles anzeigenLetztendlich drückt es aus, wie nahe jemand dem Schönheitsideal des anderen entspricht.
Hier mal zwei Fotos von Prominenten Menschen, ohne Photobearbeitung:
Die Norwegische Stabhochspringerin Embla Njerve.
Für mich (subjektiv) eine 10/10.
Die deutsche Politikerin Ricarda Lang. Für mich eine 2/10.
Solange man nicht in irgendeiner Form mit ihr anbandelt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, sie trotz des Alters attraktiv zu finden. Zumindest mit diesem Bild wäre sie allerdings ohnehin nicht mein Typ.
Sie dürfte so einigen hier im Forum noch bekannt sein. Mit diesem Benotungssystem tue ich mich schwer, aber auch ich betrachte sie optisch als gänzlich unattraktiv.
Naja lassen wir die Kirche im Dorf, sie ist schon ne 10 und körperlich nun wirklich voll entwickelt und vom kopf her wird sie weiter sein wie einige hier.
Und ohne Geld ist es sowieso nicht verboten mit einer 17 jährigen anzubandeln, nur wenn halt Geld oder Geschenke ins Spiel kommen hat der Staatsanwalt die Hände drauf.
Bloß fällt es mir gerade etwas schwer mir vorzustellen das sie mich ohne einen Vorteil für sich ran läßt weil ich so eine super Typ und natürlich mega Atraktiv bin ![]()
![]()
![]()
Also wenn die nur eine 7 ist, muss ich mich wohl bei 3 einordnen 😂.
Wenn Du mir ein Bild von Dir schicktst, kann ich gerne mal versuchen, ein Urteil abzugeben. ![]()
7/ 10? Ernsthaft?
OK, das Bild ist wohl von 2007 und daher heute...
Aber damals? 😁
😅😅😅😅😅😅
„Was ist dein Lieblingsesssen?“
Die typische darauf folgende Forumsdiskussion:
„Salami finde ich nicht so gut“.
„Fleisch essen ist doch unökologisch“
„Sagt wer?“
„Ich finde es nicht gut Speisen einer Bewertung zu unterziehen“
„Hier lies mal den Link, wie Arbeiter in Fleischfabriken werden“
„Kann den Link nicht öffnen“
„Nudeln sind aber auch nicht besser als Salami.“
…..
usw. usw. Über viele, viele Seiten.😉
Es soll auch Forenmitglieder geben, die überwiegend bei unpassenden Themen den Ukraine-Krieg anbringen. ![]()
Allen voran du. Schon wieder dein Lieblingsthema, der Ukraine Krieg.
Wer ist Pamela Reif? 🤔🤔
Wer ist Pamela Reif? 🤔🤔
Ich habe den Namen vorher auch noch nie gehört, aber die Suchmaschine Deiner Wahl sollte helfen. ![]()
Nur mal aus Interesse... anhand welcher Metriken werden denn die Punkte vergeben?
Nur damit ich auch mitreden kann....![]()