Mir hat das Thema insofern was gebracht, indem ich jetzt weiß, was viele unter einer 10 verstehen. Pamela Reif
.
Für mich wäre sie rein optisch vielleicht eine 5, oder anders ausgedrückt, eine 08/15 im Quadrat.
Mir hat das Thema insofern was gebracht, indem ich jetzt weiß, was viele unter einer 10 verstehen. Pamela Reif
.
Für mich wäre sie rein optisch vielleicht eine 5, oder anders ausgedrückt, eine 08/15 im Quadrat.
.
Schon ihre Betätigung als „Influencer“ bewirkt bei mir unbewusst eine Herabstufung. ![]()
Schon ihre Betätigung als „Influencer“ bewirkt bei mir unbewusst eine Herabstufung.
Bei mir auch. Natürlich nur unbewusst 😅.
Ich gebe Kollege X ja selten recht aber die Emma ist wirklich hübsch und ich hatte das Glück im letzten jahr mal neben Ihr zu stehen, sie hat auch eine tolle Austtrahlung!
Und sie ist so ein Fall wo alles gut zusammen passt.
Ich gebe Kollege X ja selten recht aber die Emma ist wirklich hübsch und ich hatte das Glück im letzten jahr mal neben Ihr zu stehen, sie hat auch eine tolle Austtrahlung!
Und sie ist so ein Fall wo alles gut zusammen passt.
Gibs zu: Das war dein SB die letzten 1.5 Jahre, von der du immer so geschwärmt hast !
Gibs zu: Das war dein SB die letzten 1.5 Jahre, von der du immer so geschwärmt hast !
Du hast mich erwischt, nur meinem Sugar hat sie ihren aufstieg zuverdanken![]()
![]()
![]()
![]()
Dann beginnt für Xerxes das goldene Zeitalter….. falls er sie sich noch leisten kann.
Ich werfe mal Instanamen ein.
Thiscurvywayonly und chanel_fucile finde ich beide sehr hübsch, obwohl sie sehr curvy sind.
Leni Klum dagegen finde ich sehr unattraktiv. Wer auf ihrem Account schaut, wo auch ungeschminkte Bilder sind, wird feststellen, dass ihr Gesicht mMn nicht besonders hübsch ist und sie außerdem einen sehr weit hinten beginnenden Haaransatz hat. Ihre Figur ist natürlich top. (Z.b. bild vom 12.09.23)
also Heidi war auch nie mein Fall wegen des Gesichts, wenn ich sehr sweet finde ist Leni, auch ungeschminkt
Niedlich und schön sind auf jeden unterschiedliche Kategorien! Meines erachtens ist die eine 10
Schön und süß zugleich
Schön und süß zugleich
Bei ihr musste ich erstmal die Bildersuche bemühen, um herauszufinden, wer das überhaupt ist. Ich muss gestehen, dass sie mir nichts sagt. Für mich liegt sie, wenn ich mir noch weitere Fotos ansehe, knapp über dem Durchschnitt.
Die niederländische Eisschnellläuferin Jutta Leerdam würde ich als Schönheit bezeichnen.
1,81 m, blond, blaue Augen. Na, na. Xerxes, was ist los mit dir?
Bist du krank? Das passt doch gar nicht zu dir.
Wo bleibt da die politische Botschaft? Wurde dein Account gehackt?
Nicht zu vergessen, dass sie heißt wie ein Käse 🙌🏼😂.
Ein Käse aus einer ehemalige Kolonialmacht. Das ist schon extrem AFD.😉
Nicht zu vergessen, dass sie heißt wie ein Käse 🙌🏼😂.
Hmmm bei ihr schmilzt Käse und das Eis🔥![]()