Was sind die beliebtesten Berufe bei SBs?

• Und was ist mit dem erfolgreichen Versicherungsmakler, ...

Wer da sehr hoch steigt, muss skrupellos sein und selbst Mutter und Vater bewusst mit schlechten Policen versehen...

........

So ein Unsinn !! Wer da sehr hoch steigt ist so gut das ihn seine Kundschaft weiterreicht ! ...Vorallem als Makler. Als Agent einer Gesellschaft kriegst schon nen anderen Druck von oben. Als makler gibts kein "oben"...
    Sehr wichtig wie das provisionsgefüge aufgebaut ist....haftest Du dafür oder nicht.

Also, nicht immer die Stammtischparolen wiederholen...mal selbst Gedanken machen ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Ich Vom Beruf „Erbe“ würde ich vermuten.

Was sollen diese unnötigen Provokationen? Wenn Dir jemand eine andere Meinung hat, als Du wirst Du immer persönlich und unsachlich.
    Mein Hintergrund geht Dich nichts an. Aber ich habe weder irgendetwas geerbt, noch habe ich je etwas geschenkt bekommen. Und ich kenne vermutlich mehr Facetten unserer Gesellschaft von Arm bis Reich, sozialen Brennpunkten bis guter Gesellschaft, als Du Dir vorstellen kannst. Aber ich brauche kein Adlon oder anderen Standesdünkel und erst recht brauche ich den nicht ständig und überall vor mir her tragen.

• Erbe ist keine Provokation, „von Beruf Erbe“ schon?

Und woher nimmst Du Deine Vermutung „das könnte passen“? Nur weil ich Deine populistischen Meinungen nicht teile und Deine oft demagogischen Beiträge nicht „like“?

Ich habe viel des wahren Lebens gesehen und habe halt oft eine differenziertere Meinung und eine klare dazu, dass ich in einem weiter freiheitlich demokratischen Staat leben möchte und dafür auch manche Fehlentscheidung hinnehmen muss. Das heißt aber nicht, dass ich das alles gut finde.

Ich halte z.B. ein Bürgergeld für gut, seine jetzige Form nicht in allen Punkten. Ich halte den Schutz von Flüchtlingen für gut, manche Regelungen, die Missbrauch ermöglichen, sollten überarbeitet werden. Aber ich bin nicht für Remigration.
    Und bei beiden Beispielen und bei vielen anderen Dingen ist mir klar, dass es nicht möglich ist Missbrauch vollständig zu verhindern, ohne unmenschlich zu werden.

Ich weiß zu unterscheiden. Und ich stelle mich nicht hin und schreibe bei jeder auch nur so kleinen Möglichkeit gegen „Migranten“ und „Flüchtlinge“. Das sind Individuen und nicht „die Migranten“ oder „die Flüchtlinge“.

Und ich schwinge nicht, im Adlon sitzend Reden wie ich mit angeblich einfachen „die Rentner“ rette, sondern habe meine Mutter, die von Ihrer Rente nicht wirklich leben konnte, unterstützt. Da war meine Geld besser angelegt, als im Adlon. Es gibt auch andere Werte, als immer nach dem Staat zu rufen, oder besser den Staat und Regierungen ständig nieder zu machen. Konstruktive Kritik ist dagegen wieder gut. Regieren ist bei dem überbordenden Anspruchsdenken, der verschiedensten Gruppen, die zum Teil vollständig konträr gegenüber stehen, sicher nicht leicht. Kompromisse sind gefordert und keine leicht vergänglichen populistischen Pseudolösungen, die eigentlich anderen Zwecken dienen.

Und vor allem mache ich mich nicht zum Trittbügelhalter oder Sprachrohr derer, die diesen freiheitlich demokratischen Staat abschaffen wollen.

Und ehe das noch weiter abdriftet und Du Dich weiter persönlich an einem „Widersacher“ abarbeitest, bin ich hier raus.

Es tut mir Leid, wenn Ihr Euch jetzt nur noch unter Euch gegenseitig aufgeilen könnt, wie furchtbar unser Staat doch ist und wie einfach die Lösung sind, diesen zu retten.

Ich hoffe nur, dass Euch nicht so viele auf diesem furchtbaren Leim gehen.

• Schwierig mich da auf was festzulegen. Im Grunde ist jedes Mädel, das durch Beruf oder Ausbildung ein geringes Einkommen hat. Heißt ich würde höchstens eher jene ausschließen, die auf das Geld nicht so angewiesen sind.

Was sie tut ist am Ende auch völlig egal, viel wichtiger ist ihre Wertschätzung, die sie meiner Aufwendung gegenüber zeigt.

• Was sie tut ist am Ende auch völlig egal, viel wichtiger ist ihre Wertschätzung, die sie meiner Aufwendung gegenüber zeigt.

Diese Wertschätzung ist aber oft umso größer, je mehr sie selber schon die Erfahrung gemacht hat, was es bedeutet, sich sein Geld selber zu verdienen bzw. hart zu erarbeiten. Gerade mit Azubis oder Berufsanfängerinnen nach einer Ausbildung - unabhängig vom Beruf - habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch manchmal nur zu einem Kennenlernen gereicht hat. Da erkenne ich sehr häufig diese Bodenständigkeit, die ich so schätze.

• Schwierig mich da auf was festzulegen. Im Grunde ist jedes Mädel, das durch Beruf oder Ausbildung ein geringes Einkommen hat. Heißt ich würde höchstens eher jene ausschließen, die auf das Geld nicht so angewiesen sind.

Was sie tut ist am Ende auch völlig egal, viel wichtiger ist ihre Wertschätzung, die sie meiner Aufwendung gegenüber zeigt.

Das würd ich unterschreiben. (Nur den 2. Satz hast iwie nicht vollendet)

es ist wirklich schwierig. Naturgemäß hab ich eher mit Berufsanfängern zu tun...die sind entweder noch nicht abgehoben, oder vollkommene Überflieger die nur auf der Kö einkaufen wollen aber keine Ahnung haben wie man sich in den Kreisen bewegt ;) ...die sind natürlich nie dankbar. (Tschüüü)

Wenn Du aber selbst gern in gehobenem Ambiente unterwegs bist, kannst mit den so ganz unbedarften Mäusen kaum was anfangen. Dann ist es schon gut wenn Sie diesen Teil des lebens kennen...da Erfahrungen haben. Sonst wird es kaum zu gemeinsamen Aktivitäten über die Bettkante hinaus kommen...
    Und wenn Sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und trotzdem mit Dir zusammen sind haste eigentlich den Hauptgewinn !!

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• Diese Wertschätzung ist aber oft umso größer, je mehr sie selber schon die Erfahrung gemacht hat, was es bedeutet, sich sein Geld selber zu verdienen bzw. hart zu erarbeiten. Gerade mit Azubis oder Berufsanfängerinnen nach einer Ausbildung - unabhängig vom Beruf - habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn es auch manchmal nur zu einem Kennenlernen gereicht hat. Da erkenne ich sehr häufig diese Bodenständigkeit, die ich so schätze.

genau das !!!
    Da leuchten Augen auch noch bei kleinen Dingen...oft einfach wenn Du an Sie gedacht hast und aufmerksam warst.

Hab in den letzten Monaten relativ lockeren Kontakt mit einer 21-jährigen die etwas auf Grund gelaufen war. Keine eigne Idee mehr den Kahn wieder flott zu machen... Locker deswegen weil sie extrem unzuverlässig ist...war. haben wir 5 dates ausgemacht, sind 4 wieder gecancelt worden weil iwas zw gekommen ist.
    Als ich mich deswegen zurückgezogen hab hat ihr das auch nicht gefallen. ..ich war überrascht...
    Also lang und oft zusammengesetzt und geredet. Iwann hat sie verstanden das auch ihr restliches Leben oft nicht funktioniert weil sie sich nicht an Absprachen hält.
    Vor zwei Wochen hat sie einen erneuten Anlauf zu ner Ausbildung gemacht. Hab bei vielen Papieren geholfen....oft mal was vorgestreckt weils für die Ausbildung war.

Jetzt ist sie grad super glücklich...es macht ihr Spass und die große Motivation ist einfach nur vom Amt wegzukommen.

Für mich ist nur schwer diese "Vaterrolle" auszufüllen. Hab fast n komisches Gefühl....weil....der Sex ist echt süss.....

• Das würd ich unterschreiben. (Nur den 2. Satz hast iwie nicht vollendet)

es ist wirklich schwierig. Naturgemäß hab ich eher mit Berufsanfängern zu tun...die sind entweder noch nicht abgehoben, oder vollkommene Überflieger die nur auf der Kö einkaufen wollen aber keine Ahnung haben wie man sich in den Kreisen bewegt ;) ...die sind natürlich nie dankbar. (Tschüüü)

Wenn Du aber selbst gern in gehobenem Ambiente unterwegs bist, kannst mit den so ganz unbedarften Mäusen kaum was anfangen. Dann ist es schon gut wenn Sie diesen Teil des lebens kennen...da Erfahrungen haben. Sonst wird es kaum zu gemeinsamen Aktivitäten über die Bettkante hinaus kommen...
    Und wenn Sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und trotzdem mit Dir zusammen sind haste eigentlich den Hauptgewinn !!

Ich weiß nicht genau, wenn die so gar nicht auf das Geld angewiesen ist , fehlt mir dieser Effekt das ich die weiter gebracht habe bzw. ihr ein sorgenfreies Studium z.b ermöglicht habe, wenn sie die Kohle eigentlich nicht braucht fehlz mir der Sinn dahinter dann kann man auch tindern

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Moooment medima99 ...nicht brauchen heißt ja oft nicht das sie es nicht doch nehmen ;) hab manchmal den Eindruck das das n Kick ist...was verruchtes....was der Nachbar nie im Leben wissen sollte...
    Und die Juristin die grad Ihre BachelorArbeit abgegeben hat und n ganz gutes Angebot fürn Job in Händen hält braucht meine paar Kröten schon gar nicht. (aktueller Fall: Wir sind uns irre symphatisch, mein monatliches Angebot hat sie etwas geschockt. Sie überlegt :)) ...mal sehen ob ich berichte )
    Und trotzdem war Sie von Erfahrungen, Kontakten und Ideen begeistert. Sie hat ähnliche Ziele wie ich sie früher hatte...will den Job max als Sprungbrett....
    Also da geht einiges in Richtung voranbringen ;)

• Der Sugar sollte das Häubchen auf der Sahme sein, nicht die Existenzgrundlage.

Bei Letzterem muss das SB ganz klare Alternativen / Orbiter haben um nicht irgendwann ohne Einnahmen dazustehen. Das ist nicht förderlich für One to One Arrangements.

So sehe ich das auch. Ich spreche das auch explizit beim Kennenlernen an, dass die Unterstützung als genau das gemeint ist und nicht die Lebensgrundlage sein sollte. Andernfalls wäre das für mich eine sehr große "Red Flag".

• Moooment medima99 ...nicht brauchen heißt ja oft nicht das sie es nicht doch nehmen ;) hab manchmal den Eindruck das das n Kick ist...was verruchtes....was der Nachbar nie im Leben wissen sollte...
    Und die Juristin die grad Ihre BachelorArbeit abgegeben hat und n ganz gutes Angebot fürn Job in Händen hält braucht meine paar Kröten schon gar nicht. (aktueller Fall: Wir sind uns irre symphatisch, mein monatliches Angebot hat sie etwas geschockt. Sie überlegt :)) ...mal sehen ob ich berichte )
    Und trotzdem war Sie von Erfahrungen, Kontakten und Ideen begeistert. Sie hat ähnliche Ziele wie ich sie früher hatte...will den Job max als Sprungbrett....
    Also da geht einiges in Richtung voranbringen ;)

ja klar das kommt vor aber die Mehrheit ist es eher nicht würde ich sagen

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Der Sugar sollte das Häubchen auf der Sahme sein, nicht die Existenzgrundlage.

Bei Letzterem muss das SB ganz klare Alternativen / Orbiter haben um nicht irgendwann ohne Einnahmen dazustehen. Das ist nicht förderlich für One to One Arrangements.

Das hast du jetzt falsch verstanden, meine Zielgruppe sind eigentlich nur Studentinnen oder Mädels die Abi machen, und die haben meist keine Job in dem sinne und bei der Studentin geht es ja gerade darum das sie sich aufs Studium konzentrieren kann und nicht nebenbei kellnern, meist gibt es noch zur Existenzsicherung Bafög oder im Notfall die Eltern aber im Idealen Szenario kümmert sie sich ums Studium und ich mich um den rest. wie du das jetzt ein nordest weiß ich nicht, habe mit der Konstellation immer die besten Ergebnisse und Erlebnisse gehabt. Die Harzerin oder Faulenzerin die nur auf dem Sofa sitzt wäre für mich eh keine alternative als SB, von daher........

Im Gegenteil wenn mein sugar nur das Häubchen ist und für Luxus rausgeschmissen wird, da bin ich raus, das ist so überhaupt nicht mein ding, darum würde ich nie jemand freischalten der auf dem Bild schon mit LV Tasche posiert

• So sehe ich das auch. Ich spreche das auch explizit beim Kennenlernen an, dass die Unterstützung als genau das gemeint ist und nicht die Lebensgrundlage sein sollte. Andernfalls wäre das für mich eine sehr große "Red Flag".

ja wie gesagt, für jemand für den der Sugar die Lebensgrundlage ist gibt es einen anderen begriff und sowas käme für mich nicht in Frage