Selten ein Danke für den Sugar

• Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S

Du triffst es auf den Punkt: Beim Sugardating geht es am Ende für den SD um die „Perfekte Illusion“ - und wenn das SB das kann, ist es gut. Mein SB ist auch noch auf MSD aktiv :evil: redet aber nicht darüber und gibt mir zu mindest das Gefühl „the one and only“ zu sein. :)

• Das mag ja sein aber da kommt dann wieder das ins Spiel womit ich auch leben kann wenn sie es mir glaubhaft vorspielt denn unter dem strich ist alles eine art Spiel. Mein derzeitiges SB mit der es jetzt bald auch schon 1 Jahr geht mit 3 Monaten Unterbrechung zwischendurch, macht das z.b perfekt. Sie ist jetzt 19 und bildhübsch, wird sie private Kontakte haben ? Bestimmt, hatte sie den ein oder anderen Kontakt über Msd? Auch das bestimmt, aber sie redet kein Sterbenswörtchen darüber und gibt mir wiederum das Gefühl bei jedem Treffen das ist der einzigste wahre Mann in ihrem Leben bin und sie mich vergöttert. wird das so sein? Wohl kaum ^^ aber es fühlt sich trotzdem toll an so behandelt zu werden vor allem von so einer tollen Frau :saint:, die sich übrigens weil wir es davon hatte für jede kleine Aufmerksamkeit bedankt, und das in mehrerer Hinsicht :S

so wahre Worte. Wenn man einmal erlebt hat wie sbs einen behandeln und weiß dass das ein Spiel ist, sich dann Gedanken macht wie seine 20er und 30er verlaufen sind, der kommt schnell auf den Gedanken dass es früher auch gespielt hätte gewesen sein können. Ich zumindest habe seit 4 Jahren ein komplett anderes Bild über die gezeigten Gefühle einer Frau.

• Ja so ungefähr. Hat sich auch erledigt. 3. Treffen war jetzt etwas distanziert. Hatte aber noch einen Victoria Secret Bikini von mir bekommen, den sie sich gewünscht hatte. Fühlt sich aber unwohl in meine Gegenwart. Das Thema ist nun beendet.

Das ist auch geil, erzählt dir so Sachen, läßt sich teuer beschenken aber fühlt sich in deiner Gegenwart unwohl:rolleyes:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ziemlich abgezockt. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn sie diese Masche häufiger anwendet.

Ja gut, dass denke und hoffe ich nicht. Da sie nach ihrer Aussage noch nie etwas mit Sugardating zu tun hatte. War ein Tinder Match. Aber sie die Wahrheit sagt, wer weiß. Auch komisch, dass das Unwohlsein erst beim 3.Date kam nach einem 6-stündigen Thermen-Besuch beim 2.Date mit Küssen und rum machen 😅

• Gleichzeitig frage ich mich, ob ihr, die sich ein Danke sehr wünschen, euch auch bei eurem SB explizit für ihre Gegenleistung bedankt?

Hallo,

ich wünsche mir zwar kein "Danke", habe mich aber natürlich auch gefreut, wenn ich es von meinem SB gehört habe. Nun hat sie von mir allerdings das Geld nie direkt bekommen, sondern ich habe diverse Rechnungen von ihr beglichen. Und auf meine Bestätigung, dass es erledigt sei, hat sie sich dann eben bedankt.

Ich finde deinen Gedanken, ob man sich dann nicht ebenso beim SB bedanken sollte, sehr berechtigt. Und es stimmt: Ich habe mich nie so explizit für eine Gegenleistung bedankt, sondern eher etwas gesagt im Sinne von "Schön, dass du da warst" oder vielleicht auch mal "Danke, dass du da warst".

Man muss aber auch sagen, dass mein SB im menschlichen Umgang für mich absolut großartig war. Sie hat mir auch mal die eine oder kleinere Aufmerksamkeit mitgebracht (wirklich nix Großes, sondern eher im Sinne von "Ich war in einem Teefachgeschäft - hier, den habe ich dir mitgebracht"), was ich nie erwartet hätte. Und dafür habe ich mich natürlich bedankt, weil es einfach so nett und aufmerksam war.

• Hallo zusammen,

Ich finde eure Ansichten als SDs sehr interessant und ein Danke zu hören, ist fast immer schön. Gleichzeitig frage ich mich, ob ihr, die sich ein Danke sehr wünschen, euch auch bei eurem SB explizit für ihre Gegenleistung bedankt? Man geht ja einen gewissen Deal ein, egal wie der aussehen mag. Aus Sicht des SBs würde ich mich unwohl fühlen, mich jedes Mal für das Geld explizit zu bedanken und daraus eine große Sache zu machen. Sich für eine schöne Zeit oder die Einladung zum Essen zu bedanken empfinde ich als natürlicher und angenehmer. Und über die schöne Zeit können sich sowohl SD, als auch SB wertschätzend äußern.

Einen schönen Abend allen.

Ein sehr gut nachvollziehbarer Gedankengang. Bin eigentlich in allen Punkten bei dir.

Ich finde es am schönsten, wenn das Geld im Grunde keine Rolle spielt und nur so nebenbei ganz natürlich den Besitzer wechselt. Entsprechend würde ich ein Dankeschön für das Geld auch nie wollen. Aber der angesprochene Dank für einen schönen Abend/Tag sollte schon drin sein.

Wie du auch richtig sagst ist das ganze keine Einbahnstraße und umgekehrt sollte auch vom SD ein Dankeschön zurückkommen.

In einer richtigen SD/SB Beziehung passiert das nach meiner Erfahrung auch ganz von alleine, dass beide Seiten sich unabhängig vom Geld wertschätzend äußern.

• Hallo zusammen,

Ich finde eure Ansichten als SDs sehr interessant und ein Danke zu hören, ist fast immer schön. Gleichzeitig frage ich mich, ob ihr, die sich ein Danke sehr wünschen, euch auch bei eurem SB explizit für ihre Gegenleistung bedankt? Man geht ja einen gewissen Deal ein, egal wie der aussehen mag. Aus Sicht des SBs würde ich mich unwohl fühlen, mich jedes Mal für das Geld explizit zu bedanken und daraus eine große Sache zu machen. Sich für eine schöne Zeit oder die Einladung zum Essen zu bedanken empfinde ich als natürlicher und angenehmer. Und über die schöne Zeit können sich sowohl SD, als auch SB wertschätzend äußern.

Einen schönen Abend allen.

Da hast du vollkommen recht sowas ist keine Einbahnstraße.

Es ist aber extrem unterschiedlich ich hatte schon SB denen hättest du einen Diamant ring schenken können und da wäre nichts gekommen, da hat es aber auch meist nicht lange gepasst.

In meinen longterm Beziehungen war es eigentlich immer sehr wertschätzend so das ich mich oft für die schöne Zeit bedankt habe und sie ebenso, wenn sich mein SB für den Umschlag oder die Überweisung bedanken würde fände ich das auch unpassend da wie auch der ein oder andere hier schreibt, das Geld einfach im Hintergrund sein soll.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Über Geld spricht man nicht, Geld hat man. (Und wenn man es nicht hat, hält man erst recht den Mund).

So habe ich das zumindest gelernt. Ein SB kann sich für den Umschlag bedanken, aber nicht für das Geld.

Im Gegenzug wäre es absolut unhöflich, sich bei dem SB nicht für das schöne Date zu bedanken. Sie hat sich ja Mühe gegeben:S.

Auch hat man ja mal beim Behaviorismus gelernt, dass man einen positiven Verstärker setzen muss, damit sie ihr Verhalten wiederholt und ggf. verbessert:).
    Zu guter Letzt muss man bedenken, dass es das Selbstbewusstsein des SB's sehr stärkt, wenn Sie erfährt, dass Sie gut war. Dieses Lob wird im allgemeinen zu mehr Sympathie und damit zu größerem Enthusiasmus beim nächsten Treffen führen.

Würde sie dagegen einen positiven Verstärker beim Geld setzen, würde der SD immer lieber bezahlen=O.
    Gut, dass die Damen nicht so geschickt sind8o