Beiträge von MVHH

Zur Ausgangsfrage: "Wird es immer schwieriger"

ja, die Grenzen zwischen Prostitution und SB/SD Beziehung sind verschwommen.
    Vor ca. 8 Jahren war es hier anders, ich war lange nicht hier, aber heute habe ich die Beobachtung gemacht, dass viel mehr Prostituierte hier sind.

r

MVHH:

Bewertungen dürften nicht hilfreich sein. Jeder sucht etwas anderes.

Der Eine ist sauer, wenn die Frau nicht gleich ins Bett will, für den nächsten ist es Voraussetzung usw.

Außerdem neigen Männer, auch hier im Forum, dazu Frauen schlecht zu bewerten, wenn sie einen Korb bekommen.

ja, diese Bewertungen sind schwierig, da stimme ich zu. Aber gäbe es einen anderen Weg? Mglw. muss MSD die Prüfungen besser machen.

MVHH:

Bewertungen dürften nicht hilfreich sein. Jeder sucht etwas anderes.

Der Eine ist sauer, wenn die Frau nicht gleich ins Bett will, für den nächsten ist es Voraussetzung usw.

Außerdem neigen Männer, auch hier im Forum, dazu Frauen schlecht zu bewerten, wenn sie einen Korb bekommen.

Die Höhe des Betrags ist in gewissen Grenzen unerheblich, es geht um die Leistung.
    Nur hier scheint es bei MSD erhebliche Probleme zu geben, ein ID Check, Reality Check usw. ist scheinbar wenig wert, ich habe mich z.B. mit einem SB getroffen, deren Bilder nicht zur Realität passten.

MSD muss an der Qualität des Angebots arbeiten, d.h. weniger Fakes, gute Prüfungen, dann bin ich gern bereit, auch mehr zu zahlen als den aktuellen Betrag. (den ich aktuell nicht zahle, da ich keinen Gegenwert sehe.)

Mglw. wäre eine Bewertung der SB durch SD bei MSD sinnvoll? Für mich sind die Bewertungen hier im Forum wertvoll, nur bewertet man einen gefundenen Rohdiamanten wirklich ehrlich? :-) Aber es reicht schon, wenn andere SD's mich auf Glasbausteine oder Glasplitter hinweisen.

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich bei msd um einen unverschlüssleten Chat handelt, wo am Ende niemand weiß, ob mitgelesen wird. Da ist ein Messenger schon etwas privater.

du meinst die admins sitzen da und prämieren "den geilsten Chat" des Tages? und haben dabei (auch) ein Bier ín der Hand? :-)

Technisch gesehen ist das richtig, was Du sagst, aber auch ein Admin braucht spass und inspiration.

Mglw. greifen die Admins die besten Chics vorher ab :-)

Ich glaube, ich bewerbe mich bei MSD, dann sitze ich an der Quelle und teile Euch dann den Rest zu.

Nur uralte SIM-Karten sind noch anonym. Seit November 2016 gibt es den Antiterrorisme wet und seitdem muss jede Karte registriert und aktiviert werden.

nunja, es gibt noch anonyme :-) die hintergründe will man nicht so genau wissen

Ich bin ja etwas neugierig, also habe ich mir nun mal eine 2. Telefonkarte bestellt und packe sie in das alte Handy, mal schauen, was nun passiert mit den ganzen Whatsapp-süchtigen Trullas.

Ich werde berichten.

Danke, das war auch meine Vermutung.

Die sechs Stufen der Annäherung wären also:

1. MSD

2. Telegram

3. Signal / Whatsapp

4. Telefon

5. Treffen im öffentlichen Raum

6. Treffen im ...

:-)

Liebe Freunde,

warum wollen die SB immer zu Whatsapp wechseln? (auch bei Tinder usw.)

Der einzige Grund könnte die Rufnummer sein, die sie dann bekommen.

Wenn ich Telegram oder Signal vorschlage, ist immer Ruhe und es passiert nichts mehr oder man wird blockiert,

Oder gibt es etwas, das ich übersehen?

Naja ganz so schlimm ist es auch nicht. Nach 3 Jahren MSD schätze ich die Quote von Fakes, Betrügern und Online Spaß auf 10%. Mit der Zeit erkennt man diese auch recht gut.

Hinzu kommen 20% von Profilen die nur mal gucken wollen und ihr ihren Account nach wenigen Tagen schon wieder löschen, weil sie feststellen müssen dass ihm niemand 500 € die Stunde zahlt. Dafür kann aber MSD nichts

Ich schätze die Fakequote höher ein, das ist aber nciht das Problem. Wenn man geklaute Bilder meldet, sollte das Profil sofort gesperrt werden und erst nach Hotline KOntakt wieder freigegeben werden. Niemand muss Bilder klauen und als seine ausgeben - hier ist MSD gefragt.

Es geht hier um Meldungen mit direkten Links auf die Bilder im Internet, keine Vermutungen.