Männer, die beim 1. Treffen "ohne Kondom" wollen... Gehts noch?

• Ist wie in der freien Wildbahn auch. Frage doch mal die Frauen, wie viel Prozent der privaten Männer direkt beim ersten mal ohne Gummi ran wollen. Wie viel das auch dürfen werden sie Dir aber in der Regel nicht erzählen. Sind ja alles Heilige:D

Egal ob über Tinder, aufm Ballermann, Karneval, nach dem Club usw. Es wird zu einem relevanten Anteil auch bei Erstkontakten ohne Kondom gebumst!

Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur 5 bis 10% sind bei den SDs. Da kannst bestimmt den Faktor 10 nehmen!!! also her 50 bis 100%!

Da gebe ich dir recht, und es betrifft nicht nur Männer , habe es auch schon bei Frauen erlebt das sie meinten mit Gummi wäre es kein richtiger Sex

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das hätte mich sicher sehr irritiert. Für die erotische Spannung ist das zwar nicht förderlich, aber da würde ich erstmal Gesprächsbedarf sehen. ;)

Naja, es ist halt wirklich so, ich habe ja die selbe Erfahrungen wie GT gemacht das viele junge Frauen lieber ohne wollen und sich des Risikos durchaus bewusst sind. Ich war auch überrascht als ich mit dem Sd anfing das dies so ist und wie gesagt mit meinem derzeitigen Sb, mit der es aber mit Unterbrechungen auch schon 1 jähr geht, da bleibt der Gummi auch in der Verpackung und das ist schon schön und erotisch so.

Ich versteh aber durchaus wenn der ein oder andere allein wegen seines Beziehungsstatus lieber mit möchte, wenn da die Lunte brennt ist erklärungsbedarf da ^^^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Mal so ganz generell gesprochen... Ihr datet nach eigener Aussage ja mit Vorliebe die jungen Semester, da wäre mir Gummi weglassen dann doch eher ein zu großes Risiko, egal ob nach ein paar Tagen oder nach einem Jahr.

Ganz unabhängig davon, ob die Mädels euch die Wahrheit sagen oder eher verscheißern in Punkto "du bist der einzige, mit dem ich (ohne Gummi) ins Bett gehe", bleibt ja immer noch das Risiko, dass ihr mit eurem Freischuss regelmäßige Zahlungen gewinnt. 8)

So lange, bis einer weint.... :D

• Ich hatte tatsächlich gestern den ersten msd Kontakt, die nach einem Kondom gefragt hat. Alle anderen wollten ohne bis ich eins rausgeholt habe. Interessant war, dass sich in vielen Fällen später herausstellte, das sie auch nicht anders verhüten… Macht einen doch nachdenklich…

• Mal so ganz generell gesprochen... Ihr datet nach eigener Aussage ja mit Vorliebe die jungen Semester, da wäre mir Gummi weglassen dann doch eher ein zu großes Risiko, egal ob nach ein paar Tagen oder nach einem Jahr.

Ganz unabhängig davon, ob die Mädels euch die Wahrheit sagen oder eher verscheißern in Punkto "du bist der einzige, mit dem ich (ohne Gummi) ins Bett gehe", bleibt ja immer noch das Risiko, dass ihr mit eurem Freischuss regelmäßige Zahlungen gewinnt. 8)

So lange, bis einer weint.... :D

Und warum ist das bei "jungen Semestern" deutlich anders als bei 30-jährigen?

• Interessant war, dass sich in vielen Fällen später herausstellte, das sie auch nicht anders verhüten… Macht einen doch nachdenklich…

In sehr jungen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die „genau wusste, wann Ihre fruchtbaren Tage waren“ und deshalb brauchte sie keine Pille oder Spirale und ich auch kein Kondom, was sie furchtbar abtörnend fand.
    Wir hatten tatsächlich sehr sehr erotische Stunden, mit Petting usw. Nur irgendwie konnte ich mich nie überwinden sie wirklich zu f***en…. Da war sozusagen eine Sperre.
    Nachdem wir uns entschieden hatten, das nicht fortzusetzen, war sie sehr kurz danach schwanger… ich musste tatsächlich überlegen und nachrechnen, ob wir doch etwas „verschleppt“ hatten. Natürlich hatte sie es nicht gewollt, sie war noch in der Ausbildung und der Typ eigentlich nicht wirklich ihr Wunschkandidat.

Für sie war das nur ein kleiner Rechenfehler gewesen und das würde nicht wieder passieren. Kaum war das Kind da, war sie bereits wieder schwanger, weil Stillen ja die Empfängnis unmöglich macht….

• ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten SBs ohne machen (wollen), die einzige Ausnahme bisher hat immerhin pur geblasen. Würde da auch nie wieder mit anfangen, mir zu fummelig, abtörnend. Das Risiko muss man halt aushalten. Grundsätzlich haben alle meine SBs bisher das Gummi weggelassen, wenn eine darauf besteht ist das für mich Signal für Profi (lässt viele ran)

• Empfängnisverhütung ist Frauensache??

Ja. Sicher. Bei mehren hundert Euro pro Date kann man wohl ein bißchen Engagement erhoffen.

Wenn du mich zum Grillen einlädst, die Wurst ist verbrannt, der Kartoffelsalat trieft vor Fett, werde ich nichts sagen und mich herzlich für die Einladung bedanken. Wenn du dreihundert Euro dafür willst, sieht das anders aus.