Online Status auf MSD

• Es ist eventuell ein Unterschied, ob man mit der App oder dem Browser Online ist.

Browser: solange man angemeldet ist, ist grün (online) angezeigt, sobald man irgendein Fenster im Browser offen hat (Z. B. Online-Zeitung). Also nicht nur wenn man das MSD-Fenster aktiv hat. Das führt ggf. zu Dauer-Online.

App: sollte eigentlich nur grün sein, wenn man die App aktiv hat.

Eine Frage: Nutzen die VIP-Account Besitzer auf MSD eigentlich die Option Offline anzeigen? Zu welchem Zweck?

• Es ist eventuell ein Unterschied, ob man mit der App oder dem Browser Online ist.

Browser: solange man angemeldet ist, ist grün (online) angezeigt, sobald man irgendein Fenster im Browser offen hat (Z. B. Online-Zeitung). Also nicht nur wenn man das MSD-Fenster aktiv hat. Das führt ggf. zu Dauer-Online.

App: sollte eigentlich nur grün sein, wenn man die App aktiv hat.

Eine Frage: Nutzen die VIP-Account Besitzer auf MSD eigentlich die Option Offline anzeigen? Zu welchem Zweck?

Das ist eine Funktion die hat Msd extra für die Freier eingeführt oder die die mehrere SB haben aber jeder erzählen sie sei die einzigste, so kann sie nicht kontrollieren ob er sich weiter da rumtreibt

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wie genau hilft es einem Freier, wenn er sich als offline anzeigen lässt?

Medima ist umzingelt von lauter Freiern....sie stellen für ihn eine Bedrohung dar... Jünger, können 2x pro Date, zahlen besser... Medima sieht überall Freier... wahrscheinlich erschrickt er sich vor seinem eigenen Spiegelbild wenn er morgens noch müde ist....