Wie lange wird ein mysugardaddy-Profil nach dem Anlegen als "NEU" angezeigt?
MSD: Wie lange wird ein Profil als "NEU" angezeigt?
-
-
Etwas mehr als zwei Wochen, wahrscheinlich so 15 Tage
-
Etwas mehr als zwei Wochen, wahrscheinlich so 15 Tage
Hätte eher auf 30 Tage getippt.
-
Hätte eher auf 30 Tage getippt.
In der MSD-App wird der letzte Online-Status genau wiedergegeben (im Gegensatz zur Website, die nach oben aufrundet). Du kannst nach neuen Nutzern und nach Anmeldung (absteigend) filtern, und die Profile an der Spitze zeigen einen letzten Online-Status von vor 2 Wochen. Wenn du ein bisschen nach unten scrollst, ist der letzte Online-Status 1 Woche her (also wahrscheinlich eigentlich 1 Woche und 6 Tage her).
-
Bei den ältesten Profilen, die ich mit dem Filter für neue finde, steht „länger als 2 Monate“, d.h. Mindestens 6-7 Wochen alt.
-
Bei den ältesten Profilen, die ich mit dem Filter für neue finde, steht „länger als 2 Monate“, d.h. Mindestens 6-7 Wochen alt.
Seltsam. Bin schon paar Monate kein Vip mehr, soweit ich mich erinnere ging der "Neu" Filter bei mir 1 Monat zurück.
-
Das sehe ich auch, aber ich glaube, das ist ein Fehler. In der MSD-App werden die ersten 6 Profile (maximale Entfernung, ganz Europa, alle Altersgruppen) als 'vor zwei Monaten' angezeigt. Dann die nächsten 30 Profile als 'vor zwei Wochen' (und es gibt kein einziges Profil mit 'vor einem Monat'). Von da an gibt es viele Profile mit 'vor 1 Woche'.