Planlos ging der Plan los

• Hallo zusammen,

ich bin Tiana, 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nach einigen Wochen bei MSD, habe ich sehr viele Fragezeichen im Kopf 😅😂 und es quasi aufgegeben einen zuverlässigen und echten SD zu finden….entweder ich mache was falsch oder ich bin einfach zu alt für die SB Sache 😅

Lese schon länger hier mit und freue mich über Austausch und Erfahrungen.

Liebe Grüße, Tiana

• Hallo Tiana, willkommen im Forum. :)

Die überwiegende Mehrheit assoziiert mit einem SB schon eine andere Altersklasse, zumal dann, wenn sie selber maximal Mitte 40 sind. Aber das bedeutet nicht, dass Du nicht ebenso einen SD finden kannst. Ich hatte ebenfalls schon ein SB Deines Alters. Warum sollte sich nicht auch für Dich das passende Gegenstück auf MSD herumtreiben?

Auch wir Kerle sind bei unseren Suchen oft gefrustet, aber mit einer positiven Einstellung und Geduld klappt es irgendwann. Viel Erfolg.

• Hallo zusammen,

ich bin Tiana, 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nach einigen Wochen bei MSD, habe ich sehr viele Fragezeichen im Kopf 😅😂 und es quasi aufgegeben einen zuverlässigen und echten SD zu finden….entweder ich mache was falsch oder ich bin einfach zu alt für die SB Sache 😅

Liebe Grüße, Tiana

Lass mir doch gerne per PM dein Profil bei MSD da.

:*

• Hallo zusammen,

ich bin Tiana, 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. [...] .entweder ich mache was falsch oder ich bin einfach zu alt für die SB Sache 😅

Eine gute Bekannte von mir aus Rhein-Neckar ist 46 Jahre alt - und für sie funktioniert die Plattform. Vermutlich muss sie mehr in Suche und Auswahl investieren als eine knackige 19 Jahre alte Chica, aber es funktioniert. Will sagen: zu alt bist Du nicht. Auch wenn Dir 9 von 10 der Insassen hier sicher das Gegenteil weismachen wollen.

• Du bist nicht zu alt Tiana.😊

Ich bin 54 und meine SDs sind halt auch um einiges älter. Und ob jung oder alt, es bleibt eine langwierige suche nach dem Nadel im Heuhaufen, bis du ein passender Kerl gefunden hast.

Nur kann ich dir sagen das irgendwann die Geduld dafür alle ist 🤣 (daher überlege ich mir schon aufzuhören.)

Aber solange Du noch die Nerven dafür hast, bist du nie zu alt. 😊👍🏼

Liebe Grüße auch aus dem Rhein-Main Gebiet. 😊

• Hallo und willkommen.

Nicht bei MSD entmutigen lassen; es findet sich für alle Altersklassen etwas.

Leider ist es inzwischen sehr schwierig eine richtige SB/SD-Beziehung zu finden.

Gilt wohl für beide Seiten und auch nicht altersbedingt.

Viel Glück und darfst dich ja hier gerne einbringen 😉

• Was sind denn die Fragzeichen, die du hast? Vielleicht können wir dir ja helfen?

Denn wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, sucht nicht jeder dort das junge Teeny.

Dass du länger als gedacht brauchst den richtigen SD zu finden liegt jedenfalls nicht am Alter. Das Problem haben die jungen Frauen genauso. Die liegt zu einem großen Teil darin begründet, dass auf der Seite viele unterwegs sind, die eher Freier als SD sind.

Daher die grundlegenden Tipps:

Mache in deinem Profil so deutlich wie möglich was du suchst und werde hellhörig bei Männern, die sehr schnell den sexuellen Part forcieren. Ist natürlich nicht allgemeingülig, aber je mehr Kennenlerntreffen der Mann mitmacht ohne, dass es sexuell wird, desto eher hast du jemanden, der nicht nur auf eine Nummer aus ist.

Ist natürlich woe gesagt nicht allgemeingültig, aber etwas das man im Hinterkopf behalten sollte.

• Ich hatte jetzt mal einen kurzen Einblick in die App auf der Frauen Seite; also ich konnte mal scrollen was einem als SD so angezeigt wird.

Also da ist ja wirklich alles vertreten. Irgendwie hab ich mir da nur Frauen vorgestellt die eine 12/10 sind und das man dann als solide 8 keine Chance mehr hat 😅 Aber dem ist nicht so. Es sollte eigentlich jeder Seinen Deckel finden können, ich werd einfach noch etwas weiter suchen.

Die Fragezeichen sind einfach warum macht man sich die Mühe und schreibt und schreibt und am nächsten Tag bin ich plötzlich blockiert. Total doof. So sind einige Chats einfach ins Leere gelaufen… auch finde ich es nicht so schön wenn ich als alleinerziehende Mutter gedrängt werde das man mich doch abends wenn die Kinder im Bett sind zu Hause besuchen könnte, um quasi auf Dauer Hotelkosten zu sparen. Finde ich ein No Go wenn man sich noch überhaupt nicht kennt...

• Ich hatte jetzt mal einen kurzen Einblick in die App auf der Frauen Seite; also ich konnte mal scrollen was einem als SD so angezeigt wird.

Also da ist ja wirklich alles vertreten. Irgendwie hab ich mir da nur Frauen vorgestellt die eine 12/10 sind und das man dann als solide 8 keine Chance mehr hat 😅 Aber dem ist nicht so. Es sollte eigentlich jeder Seinen Deckel finden können, ich werd einfach noch etwas weiter suchen.

Die Fragezeichen sind einfach warum macht man sich die Mühe und schreibt und schreibt und am nächsten Tag bin ich plötzlich blockiert. Total doof. So sind einige Chats einfach ins Leere gelaufen… auch finde ich es nicht so schön wenn ich als alleinerziehende Mutter gedrängt werde das man mich doch abends wenn die Kinder im Bett sind zu Hause besuchen könnte, um quasi auf Dauer Hotelkosten zu sparen. Finde ich ein No Go wenn man sich noch überhaupt nicht kennt...

Hallo Tiana, schön das du hier mitmachst, wie die Kollegen schon geschrieben haben, findet sich immer etwas das passt manchmal muss man länger suchen aber es kommt was passendes wenn man dran bleibt.

Was Kollege Keks geschrieben hat ist sehr wichtig, auf 1-2 Kennenlerntreffen bestehen (natürlich ohne Unterstützung sondern der Sd zahltet eben die anfallenden Kosten) das kostet zwar Zeit sortiert aber sehr schnell die Freier aus die dann hochrechnen das sie bei anderen für die Unkosten schon zum "schiss" gekommen wären.

Ich gehöre zu der Fraktion die eher unter 30 schauen aber ich kenne auch einige die lieber eine 3 davor haben.

Als Alleinerziehende ist es bestimmt schwieriger, lasse ich selber meistens die Finger von weil es schwierig oft ist.

Hatte aber auch schon einemmal eine längere über fast ein jähr, da haben wir uns nach dem 4 treffen dann auch immer bei ihr dann getroffen, so brauchte sie keinen Babysditterusw und es war entspannter, sind dann auch ab und zu zu 3 auf Achse gegangen das war gut.

Wollte nur sagen nicht verzagen weiter suchen und bei den Nogo´s bleiben die man hat!

• … auch finde ich es nicht so schön wenn ich als alleinerziehende Mutter gedrängt werde das man mich doch abends wenn die Kinder im Bett sind zu Hause besuchen könnte, um quasi auf Dauer Hotelkosten zu sparen. Finde ich ein No Go wenn man sich noch überhaupt nicht kennt...

Bleib deinen Prinzipien und deinem Bauchgefühl treu. Ich würde vom SD auch erwarten, das er von selbst Wert auf eine angemessene (und damit meine ich ein gehobenes Hotel) Umgebung für den horizontalen Teil legt. Schließlich würde ich eine gewisse auch finanzielle Unabhängigkeit erwarten. Und ja: Es kam auch bei mir schon mal zu Sex in ihrer Studentenbude und das hatte auch mal seinen Reiz aus Erinnerungsgründen sowie sah ich das auch als Vertrauensbeweis ihrerseits, aber der Regelfall in einer SB sollte das eher nicht sein.

• Bleib deinen Prinzipien und deinem Bauchgefühl treu. Ich würde vom SD auch erwarten, das er von selbst Wert auf eine angemessene (und damit meine ich ein gehobenes Hotel) Umgebung für den horizontalen Teil legt. Schließlich würde ich eine gewisse auch finanzielle Unabhängigkeit erwarten. Und ja: Es kam auch bei mir schon mal zu Sex in ihrer Studentenbude und das hatte auch mal seinen Reiz aus Erinnerungsgründen sowie sah ich das auch als Vertrauensbeweis ihrerseits, aber der Regelfall in einer SB sollte das eher nicht sein.

Ich finde es schon wichtig das es nach einer weile auf die persönliche ebene geht wenn man sich gut versteht und man muss nicht hunderte von euro im Monat, sd hin oder her, aus dem Fenster werfen für irgendwelche Hotelketten, wenn es die Möglichkeit gibt sich auch privat zu treffen, dann lieber das tun und das Geld für einen tollen trip sparen.

Denn auf der einen Seite schleppen sie oft genug jeden Tinder ONs ja auch mit nach hause^^

• Hallo zusammen,

Liebe Grüße, Tiana

Hallo Tiana,

du brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin 24 und habe das gleiche Problem. Am Alter kann es also nicht liegen, wie auch die SDs in der Comunity bestätigen.

Es ist einfach eine Suche im Heuhaufen nach der Nadel.
    Oder ich mache was gigantisch falsch 😂