Eine ausführliche und interessante Ausführung - da hast du dir viel Mühe gemacht
Wie siehst die Entwicklung von deinem Aufwand und die Zuverlässigkeit bei neuen SB's über die letzten 5 Jahre?
Eine ausführliche und interessante Ausführung - da hast du dir viel Mühe gemacht
Wie siehst die Entwicklung von deinem Aufwand und die Zuverlässigkeit bei neuen SB's über die letzten 5 Jahre?
da wären noch : Augenmaske, Gesichtsmaske, Weintrauben/Erdbeeren/Banane(geschält), Strapless-Dildo ggf. dazu die beste Freundin vom SB, der beste Kumpel (nein - wir sind nicht bi), Latexkleidung, i.e.S.: Liebesschaukel, Videokamera,
Xerxes: Piccolo - hier ist die geöffnete Flasche gemeint (+ Handtücher zur Unterlage)
wenn jemand permanent online ist geht ebenso für mich der Reiz verloren
Alles anzeigenhttps://www.bild.de/regional/h…elzeug-87071354.bild.html
Da haben ein paar Prostituierte einem VW Manager wohl 154.000€ an Geld abgeschwatzt. Als Darlehen. Und er hat sich dann gewundert, dass die Kohle weg ist.
Warum machen Menschen sowas ?
Mir fällt beim besten Willen keine Situation ein, bei der das in irgendeiner Weise gutgehen sollte...
wenn sie einfach zuviel Geld haben - wenn es nicht 'hart' erarbeitet ist geht der Bezug verloren
Mich hat kaum jemand auf der Blockierliste. Ich jedoch doch einige. Gerade die Streitsüchtigen sind viel zu neugierig, um zu blockieren.😉
Kater bleib tapfer ! Deine Beiträge sind das Salz in der Suppe
Welche Suppe gemeint ist bleibt jedem überlassen
folgende Ergänzungen:
- bleibe in D
- ziehe in ein Land mit günstigeren Lebenshaltungskosten
- innerhalb der EU z.B. Ungarn
- außerhalb der EU z.B. Thailand
deshalb Umfrage ergänzen um >10 Jahre und >15 Jahre
Ergänzend zu den genannten Berufen (es sei denn ich habe es überlesen): Friseur/in
Ist mir die Tage über den Weg gelaufen: sie hat sich damit gebrüstet einen Bodycount von 69 innerhalb von 5 Monaten geschafft zu haben.
Danke an euch alle ! Was für ein tolles Thema. Freue mich dass ihr auch diese Erfahrungen / Einschätzungen habt . So oft habe ich erlebt wie krass sich etliche Mädels entwickeln:
vom Mauerblümchen zur fast grenzenlosen, absolut tabulosen, SM nahen Lady entwickelt. Zu allen Dingen dazu die in den vorherigen Posts angeführt werden.
Irgendwo äußerst faszinierend - solange es die Gespielin / SB ist und nach dem Date / Abend es getrennte Wege geht
Junge Japanerinnen konnte ich in Seoul finden. Die dort sind, um Party zu machen.
magst du uns aus diesem anderen Teil der Welt näheres erzählen
MSD gibt an die Freischaltung von Text im Profil könne auch schon mal einige Stunden am Wochenende auch mal etwas länger dauern. Tatsache ist aber das die Freischaltung meistens wenn ich was ändere 2-3 Werktage! dauert, selten geht es schneller. Also ernsthaft und kundenfreundlich wird dieses Forum nicht betrieben, ehr nach Lust und Laune? Meinungen?
bei mir Tagsüber unter der Woche nach max. 2 Stunden
Bis jetzt nicht. Wäre vielleicht der nächste Schritt.
das Date zu Dritt ist für mich der absolute Kick. Mein Haupt-SB bekennt sich offen zu ihrer Bisexualität und ich liebe es wenn sie dies aktiv auslebt.
Prima beschrieben
Alles anzeigenWenn ich zutiefst überzeugt wäre, es ist um ein so vielfaches besser, würde ich darüber nachdenken.
Bin ich aber nicht.
Den Porsche kauft man sich, weil er teuer ist und erkannt wird. (Der ist besonders sinnvoll in einem Land mit Tempolimit) Ebenso eine Rolex. Die Stumpf die Zeit anzeigt und nicht viel mehr kann. Der Wert liegt im Prestige. Das ist etwas anderes.
Das Synonym zum Porsche ist, was ist es dir Wert mit Emma Watson (oder anderen Top-Promi) auf dem roten Teppich fotografiert zu werden.
Da mögen große Summen gerechtfertigt sein. Aber du fliegst ja nicht mit Emma Watson in den Urlaub? Oder doch?
Den Porsche o.ä. kann ich von der Steuer absetzen
Ne.... die ist aus Italien .... Lire sind gemeint
Das passt doch in die heutige Zeit : wir machen alles vorhandene kaputt. Mit Unterstellungen, Vermutungen, angeblichen Experten, gekauften Journalisten, etc. Einfach ignorieren - ist nur Propaganda
Wenn du sie in den goldenen Käfig sperrst wirst du sie verlieren.
Entscheide für dich : MANN oder Memme sein.
Alles anzeigenIch würde lügen wenn ich behaupten würde das mich der finanzielle Aspekt nicht auch reizt, ich will aber nicht pro Stunde bezahlt werden, und es spielen auch andere Aspekte eine Rolle.
Die Frage was meine finanziellen Vorstellungen sind weiche ich aus, in dem sage das ich nicht weiß was üblich ist. Was durchaus der Wahrheit entspricht. Das veranlasst einige freche Angebote zu machen, andere Männer irritiert meine ausweichende Antwort - ich nehme an das sind die, die Wissen wollen was die Hure pro Stunde kostet - andere sind fair.
Was vielleicht auch eine Rolle spielt: Es gibt SD so um die ~30 da könnte ich mir Vorstellen mit denen auch in einer Beziehung zu sein, und vielleicht würde es auch darauf hinaus laufen. Bei einer Anfrage von jemanden der 62 ist, OK ich bin ein Hobby. Was gibt ein Mann für eine Modelleisenbahn aus? Ich kann seine eine Spur1 und nicht H0?
Mit knapp über 10 Zügen von KM1 und Kiss in Spur1 sind es annähernd 85.000
auch bei VIP existiert diese Frage nicht mehr