Psychische Belastungsstörungen bei Sugarbabes

  • Interessantes Thema. Ich bin also nicht der einzige, dem es so ergeht. Auch ich stehe auf devote Frauen, dass vielleicht noch als Vorabinfo. Schätze den Anteil der psychisch gestörten SB mit denen ich eine längere Beziehung hatte auf fast 100% ein. Im Alltag würdest du ihre Probleme nicht erkennen. Manchmal ist es so, dass erst wenn man sich länger kennt, man Zugang findert.

    Depressionen, Zwangstörungen und traumatische Erlebnisse (teilweise in der Kindheit) sind mir schon begegnet. Alle Beziehungen, die nicht von mir beendet wurden, wurden wegen Depressionen oder (mentaler) Überforderung abgebrochen.

    Egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe, nie konnte ich wirklich helfen.

    Ich denke das wenn du auf den Typ Frau stehst es im real Life aber auch nicht soviel anders wäre, könnte ich mir zumindest vorstellen. Ich denke gerade eine extrem Devote Seite ist selten angeboren sondern ergibt sich durch Umfeld und Erziehung ohne jetzt das studiert zu haben.


    Oder liege ich da sehr falsch?


    Und ja ich kann mir gut vorstellen das es auch mit großer Mühe sehr schwer ist gerade depressiven Menschen zu helfen, da tun sich ja selbst Ärzte mit schwer und ohne Medikamente geht das meist gar nicht. So habe ich es zumindest Schin 1-2 mal im privaten Umfeld erlebt.

  • Lustig, dass dieser Thread gerade jetzt entsteht. Mein SB hat in dieser Woche ihre Borderline-Viertelstunde bekommen und meine Bude zerlegt, Polizeieinsatz, ~5.000 Euro Schaden (hatte mit viel mehr gerechnet, aber manche Dinge stecken doch mehr weg als man denkt). Steckt man nicht drin.


    Ich habe mal einen interessanten Austausch mit einer Psychiaterin gehabt. Die sagt, dass Prostituierte (und das hängt sehr wahrscheinlich nicht an rechtlichen Feinheiten, also dürfte tendenziell auch auf SB zutreffen) eine krass hohe Quote an dissoziativen Persönlichkeitsstörungen haben, über 70%. Das Henne-und-Ei-Problem ist dabei wissenschaftlich unklar, also ob die Prostitution zur Dissoziation führt oder eine vorhandene Dissoziation den Einstieg in die Prostitution erleichtert.

  • na da bin ich ja froh, dass es bei mir die Woche nur von a Telefonterror gab und b mich plötzlich doch zurückwollte, nachdem sie vor 2,5 Wochen meinte Schluss machen zu müssen. Auch das ist typisches Verhalten, was ich immer wieder erlebe. Wegstoßen und wieder ranziehen. Nähe wollen und sie gleichzeitig nicht ertragen.

    War trotzdem eine schöne Nacht gestern ;) und das Hotelzimmer blieb auch ganz

  • Lustig, dass dieser Thread gerade jetzt entsteht. Mein SB hat in dieser Woche ihre Borderline-Viertelstunde bekommen und meine Bude zerlegt, Polizeieinsatz, ~5.000 Euro Schaden (hatte mit viel mehr gerechnet, aber manche Dinge stecken doch mehr weg als man denkt). Steckt man nicht drin.

    What the fuck?! Ich habe so viele Fragen 😂


    Hatte schon Stalking und permanente anonyme Anrufe aber bisher hat mir noch niemand meine Bude zerlegt.

  • Wenn Borderlines im Raum steht, sollte man schnell Abstand nehmen. Den tollen anhänglichen Momenten, folgen immer Extreme.
    Ich hatte mal eine Essgestörte Freundin mit solchen Anklängen. Sie hat mir auch die Augen zu anderen Frauen geöffnet, die vordergründig „normal“ wirkten, aber alle gestört waren. Die erkennen sich oft untereinander. Sind ja auch meist nicht die dümmsten.

    Vielleicht suche ich mir deshalb eher die SBs, die nicht zu solchen Exzessen neigen.

  • auch noch relevant ist, ob Sie bereits gelernt hat, mit ihren Emotionen umzugehen.

    Einer meiner besten Freunde ist mit einer Borderlinerin ü30 verheiratet und die sind nun schon viele Jahre glücklich.

    Hier erhalte ich immer den Tipp mir wenigstens Ältere zu suchen.

    Im Moment lese ich ein Buch für Freunde/Angehörige, weil ich vermute in meinem Leben noch öfters auf welche zu treffen, die das ggf. noch nicht können

  • Wirklich interessantes Thema! Ich dachte immer, dass ich mit meinen "Begegnungen" irgendwie alleine dastehe, aber umso spannender zu lesen, dass es vielen von euch genauso geht.


    Der Klassiker: ich habe noch keine Frau getroffen, die 100%ig mit ihrem Körper und sich selbst zufrieden ist. Selbst diejenigen, die von Natur aus ziemlich perfekt waren, hatten irgendetwas an ihrem Körper zu mäkeln.


    Darauf aufbauend das volle Programm: Depressionen, Essstörungen, Borderliner, Drogen... einige waren auch in Therapie. Ich stehe zwar auf devote Frauen, aber wenn mich eine junge Frau beim Sex bittet, sie mehrfach zu ohrfeigen, dann ist das ein absolutes No-Go für mich.

  • Wirklich interessantes Thema! Ich dachte immer, dass ich mit meinen "Begegnungen" irgendwie alleine dastehe, aber umso spannender zu lesen, dass es vielen von euch genauso geht.


    Der Klassiker: ich habe noch keine Frau getroffen, die 100%ig mit ihrem Körper und sich selbst zufrieden ist. Selbst diejenigen, die von Natur aus ziemlich perfekt waren, hatten irgendetwas an ihrem Körper zu mäkeln.


    Darauf aufbauend das volle Programm: Depressionen, Essstörungen, Borderliner, Drogen... einige waren auch in Therapie. Ich stehe zwar auf devote Frauen, aber wenn mich eine junge Frau beim Sex bittet, sie mehrfach zu ohrfeigen, dann ist das ein absolutes No-Go für mich.

    Also das mit Ohrfeigen ist jetzt nicht so ungewöhnlich hatte ich schon bei Frauen die gar nicht Devot waren. War für mich am Anfang auch komisch aber wenn man dann sieht wie es sie erregt, ist das nicht schlecht, also wie gesagt würgen und Ohrfeigen ist echt nicht selten, kommt vielleicht daher das den Frauen immer eingeredet wird wie emanzipiert sie im leben sein sollen und dann genießen sie das es beim Sex andersrum ist, keine Ahnung

  • ich ziehe solche Frauen auch magisch an. 🙈

    Habe aber auch ein Beschützer Syndrom, von mir selbst diagnostiziert. 😂😂

    Hatte über mehrere Jahre ein SB, welches auch Probleme hatte und wir haben diese zusammen sehr gut in Griff bekommen. Hatte auch extreme Prüfungsangst und war am Ende richtig locker drauf und konnte damit super umgehen. Leider geraten solche Frauen oft an die falschen und sind danach nach kaputter. 🙈 Selbst schon mal mit einer Kontakt gehabt, Sie habe ich einweisen lassen. War völlig neben der Spur und ohne professionelle Hilfe, null Chance.

  • ja, ich komme da auch immer in Gewissensbisse. Lasse so etwas oft zu sehr an mich ran, aber du kannst nicht jeder helfen. 🙊🙊

    Ja auch wenn der ein oder andere hier gerne mich als Feindbild aufbaut, liegt mir wenn ich mich langfristig mit jemanden treffe die Person auch am Herzen sonst würde es nur 1-2 Treffen geben wenn es nur Körperlich anziehend ist.


    Und dann möchte ich auch das es ihm gut geht und wenn man dann sieht wie jemand sehenden Auges in seinen Untergang läuft und er sich nicht helfen läßt, da habe ich echt ein Problem mit.


    Aber es ist so wie du schreibst man kann nicht jedem helfen

  • Vermutlich der Großteil. k. A.
    Hatte schon ziemlich „kuriose“ Begegnungen im laufe der Zeit.


    Ich hatte auch mal Kontakt zu zweien, da war (angeblich) der Vater „vor kurzem“ verstorben. Würde ja ins Bild passen. Eine davon hatte sich wohl auch selbst schmerzen zugefügt. (Deswegen?).


    Ich bin da „leider“ viel zu mitfühlend und mir tut der Mensch dann immer so leid. Aber ich musste auch lernen, dass „Hilfeversuche“ (gut gemeinter Rat oder ähnliches) oftmals gar nicht gut ankommen … im Gegenteil.

    Zudem habe ich das Gefühl, dass viele und vor allem großflächige Tattoos (sind oftmals auch echt nicht gut gemacht) ein Hinweis auf „Probleme“ sein KÖNNEN.


    Ergänzend zu den genannten Berufen (es sei denn ich habe es überlesen): Friseur/in


    Für die „Nicht-Alle-Polizei“, ja gilt wie eigentlich alles …nicht immer für alles und jeden!