Psychische Belastungsstörungen bei Sugarbabes

  • und auch Deine Aussage zur Muttermilch ist falsch, bzw. nur zum Teil richtig:

    https://www.kindergesundheit-i…en/empfaengnisverhuetung/

    Woher kommt Deine Hybris, bitte informiere Dich zuerst richtig, ehe Du was mit so breiter Brust behauptest.

    Vielleicht habe ich es zu stark vereinfacht:
    Natürliche Hormone unterliegen einem ausgeprägten "First pass Effekt". Die aktiven Metaboliten nehmen am enterohepatischen Kreislauf (Leber->Darm->Pfortader->Leber usw. ) teil und die Leber baut sie ab.
    => Einfacher:
    Östrogen => Darm => Leber (90% weg) => Darm => Leber (90% weg) => Darm => Leber (90%weg) ...usw.
    D.h. es kommt praktisch nichts im Rest des Körpers an.

    Zu Aufnahme über die Haut:
    Jeder, der seine Hände in der Werkstatt mal in Öl, Benzin, Farben, Harze usw. getaucht hat oder beim Putzen seltsame Chemikalien verwendet, hat die Erfahrung gemacht, dass die Haut praktisch keine Chemikalien auf nimmt. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

    Wenn ich höchstdosiert Testosteron auf die Haut tue, kann es diffundieren. Danach kommt es direkt in den Körper und muss nicht durch die Leber (zumindest anfangs).

    Bei Östradiol habe ich ein Dosierungsbeispiel:
    Pille enthält ca. 30 µg Ethinylestradiol/ Tag
    (https://www.gelbe-liste.de/pro…2-mg-Filmtabletten_546075)
    Gel enthält Estradiol 0,75 mg/1,25 g Gel ; Tagesdosis ca. 2,5g Gel = 1.500mg Estradiol = 1.500.000µg Estradiol (https://www.gelbe-liste.de/pro…ynokadin-Dosiergel_354240).

    Ich habe mal etwas gerechnet:
    :/Das ist die 50.000-fache Dosis!:/

    Sperma enthält Testosteron in der Dimension von Serum. Ca 3,5–10 µg/l.
    Um eine Wirkung zu erzielen brauche ich auf der Haut in etwa 1.500.000 / 10 = 150.000 l Sperma

    <XDas sind ca. 150 Kubikmeter Sperma!!!<X

    Bei ca. 4ml Sperma pro Mann und Akt brauche ich dafür:
    :thumbup:37,5 Millionen Männer:thumbup:

    Frage: Hat das SB an einer solchen Orgie teilgenommen =O?

  • Über die Haut brauchst Du weniger, als oral: 400mg/Tag Testosteron oral aber nur 40,5 mg Testosteron über die Haut. Das ist tatsächlich wegen des First-pass-Effekt.

    Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft. Mehr noch gilt das für die Schleimhäute und auch zum Beispiel für die Haut des Hodensacks.

    Also Sperma lange im Mund führt zu mehr Aufnahme, als im Magen oder in der Hand 😉

  • Über die Haut brauchst Du weniger, als oral: 400mg/Tag Testosteron oral aber nur 40,5 mg Testosteron über die Haut. Das ist tatsächlich wegen des First-pass-Effekt.

    Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft. Mehr noch gilt das für die Schleimhäute und auch zum Beispiel für die Haut des Hodensacks.

    Also Sperma lange im Mund führt zu mehr Aufnahme, als im Magen oder in der Hand 😉

    Du hast recht. Je dünner die Haut um so eher kommt es zu Diffusion bzw. Aufnahme. Dennoch reden wir hier nicht über Prozent sondern über Dimensionen. Das reicht einfach nicht.
    (40,5 mg/Tag = 40.500µg/Tag; Bei 10µg/l Sperma = 4050 l Sperma/ Tag = 1 Million Männer)


    Aber jetzt der Tipp des Tages für eine schöne Haut an alle Sugarbabies:

    8o Sperma sofort schlucken 8o !

    ...wegen Testosteron und First-pass-Effekt;).

  • Und die Haut nimmt tatsächlich sehr viele Chemikalien auf. In den letzten Jahren wurden deshalb die Auflagen für viele Stoffe verschärft.

    Ich kenne mich mit den Grenzwerten nicht besonders gut aus. Meines Wissens ist bei der Belastung der Haut insbesondere auf die Allergiegefahr zu achten. Dieses hat aber nichts mit der Durchlässigkeit der Haut zu tun. Des weiteren ist zu unterscheiden, ob ich mit einem Stoff täglich z.B. auf der Arbeit zu tun habe (= chronische Belastung) oder ab und zu zu Hause (=toxisch).

    Dennoch, ich bleibe dabei:
    Um eine Frau mittels Sperma, dass ich auf die Haut spritze, zu männlichem Aussehen zu bringen, muss ich ca. 1 Mio Männer pro Tag auf die Frau ejakulieren lassen. Das erscheint mir nicht praktikabel.

  • Das ist alles sehr theoretisch und man müsste der Vollständigkeit auch noch anfügen, dass die normale Testosteronkonzentration im Blut beim

    Mann 12-35nmol/l und bei der Frau nur 0.4-2.0nmol/l beträgt. Das meiste Testosteron im Blut ist nicht frei verfügbar. Nur 1-2% sind freies Testosteron. Der Rest ist an Albumin oder SHBG gebunden. Trotzdem ausreichend, da das Hormon sehr potent ist.

    Wenn der Typ regelmäßig mit Gelen hantierte hat, und dabei nicht sauber gearbeitet hat, kann die Frau eben schon davon was abkriegen und durch die transdermale Aufnahme relevante Levels erreichen. Die Gele sind natürlich darauf ausgelegt die transdermale Aufnahme zu optimieren.

    Dass eine Frau durch Aufnahme von Sperma relevante Expositionslevel bekommen könnte, ist hingegen Unsinn

  • Das ist alles sehr theoretisch und man müsste der Vollständigkeit auch noch anfügen, dass die normale Testosteronkonzentration im Blut beim

    Mann 12-35nmol/l und bei der Frau nur 0.4-2.0nmol/l beträgt. Das meiste Testosteron im Blut ist nicht frei verfügbar. Nur 1-2% sind freies Testosteron. Der Rest ist an Albumin oder SHBG gebunden. Trotzdem ausreichend, da das Hormon sehr potent ist.

    Wenn der Typ regelmäßig mit Gelen hantierte hat, und dabei nicht sauber gearbeitet hat, kann die Frau eben schon davon was abkriegen und durch die transdermale Aufnahme relevante Levels erreichen. Die Gele sind natürlich darauf ausgelegt die transdermale Aufnahme zu optimieren.

    Dass eine Frau durch Aufnahme von Sperma relevante Expositionslevel bekommen könnte, ist hingegen Unsinn

    Sind hier eigentlich nur Mediziner????8o

  • Ich glaube nicht daran das sie an Belastungsstörungen leiden.
    Ein sehr großer Teil will mit Betrügereien uns einfach nur ausnehmen.
    Wie kannst du es dir anders erklären das es Frauen gibt die sich zig mal am Tag neu anmelden.
    Ich wieß das es tolle Frauen auf dem Portal gibt, aber die sucht man sehr lange.

  • Mit der Zeit bekommt man aber einen Blick für diese Leute, unter denen sich gewiss nicht nur Frauen tummeln. Die kontaktiert man erst gar nicht, sondern blockiert sie einfach.

    Genau. Ich bin mir ziemlich sicher, würde ich jedes Profil beurteilen, ob es echtes Interesse am Sugardating, Scamm, Langeweile und Zeitvertreib, suche nach Paysex, etc und eben auch , ob sich eine Frau mit Belastungsstörungen dahinter verbirgt, wäre ich sicher bei 90 % Trefferquote.

  • ob sich eine Frau mit Belastungsstörungen dahinter verbirgt, wäre ich sicher bei 90 % Trefferquote.

    Das halte ich für hochgegriffen und unmöglich. Vor einem Treffen habe ich z.B. eine Ritzerin nicht als solche erkannt oder dass die Sportstudentin eine Essstörung hat, habe ich nie geahnt, man sieht es ihr nicht an. Und es gibt auch noch andere Belastungsstörungen.... Ein SB, die mehrfach vergewaltigt wurde, hat mir das erst viel später erzählt, als sie entsprechendes Vertrauen hatte.
    Das sind nur drei aktuelle Beispiele. Und hinzukommt, dass ich bei vielen Kontakten nie erfahren habe, ob da nicht auch eine Störung vorliegt - vieles tritt ja nur phasenweise auf, einige wollen ja nicht mit jedem darüber reden, teilweise ist es Teil der Therapie selbstbewusst damit umzugehen und nicht mit jedem darüber zu reden.... Also ich halte die Quote der SBs mit Belastungsstörungen für relativ hoch und für nahezu nicht erkennbar an den Profilen oder dem Chat.

  • Das halte ich für hochgegriffen und unmöglich. Vor einem Treffen habe ich z.B. eine Ritzerin nicht als solche erkannt oder dass die Sportstudentin eine Essstörung hat, habe ich nie geahnt, man sieht es ihr nicht an. Und es gibt auch noch andere Belastungsstörungen.... Ein SB, die mehrfach vergewaltigt wurde, hat mir das erst viel später erzählt, als sie entsprechendes Vertrauen hatte.
    Das sind nur drei aktuelle Beispiele. Und hinzukommt, dass ich bei vielen Kontakten nie erfahren habe, ob da nicht auch eine Störung vorliegt - vieles tritt ja nur phasenweise auf, einige wollen ja nicht mit jedem darüber reden, teilweise ist es Teil der Therapie selbstbewusst damit umzugehen und nicht mit jedem darüber zu reden.... Also ich halte die Quote der SBs mit Belastungsstörungen für relativ hoch und für nahezu nicht erkennbar an den Profilen oder dem Chat.

    Ich kann deine Einwände nachvollziehen. Ich spreche da auch nur für mich und meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Bei denen, die ich dann auch kennengelernt habe, lag ich mit meiner Einschätzung fast immer richtig. Und die, bei denen es aus Gründen zu keinem Kennenlernen gekommen ist, haben sich meist im Chat schon aussortiert. Also Scammer und Fakes...