Psychische Belastungsstörungen bei Sugarbabes

  • Sozial verlangt: Lebenslange Treue (beide Geschlechter)

    Realität: Lebenslange Treue ist nicht der Normalfall

    Dann zitiere ich weiter:

    Diese statistische Definition stößt dann an ihre Grenzen, wenn pathologische Werte in einer Population häufig sind. In solchen Fällen werden teilweise Zielwerte definiert. Beispiele hierfür sind Vitamin D oder LDL-Cholesterin.
    Zielwert: Lebenslange Treue (beide Geschlechter)

  • Was denkt ihr, wie hoch der Anteil von jungen Damen speziell auf MSD ist, die unter einer psychischen Belastungsstörung, Traumata oder ähnlichen Dingen leiden?
    Ich würde auf mindestens 80-90 % tippen. Wobei meine Erfahrung dadurch getrübt sein kann, dass ich auf devote Frauen stehe. Da dürfte der Anteil eventuell höher sein, als über die ganze Bandbreite.
    Ich spreche jetzt natürlich nur über die Aktiven. Die nur mal ein paar Tage drauf sind und die ganzen Fakes bewerte ich dabei nicht mit.
    Auffällig ist auch, das bei den Frauen, die ich meine, fast durchgehend der Beruf "Erzieherin", etwas anderes aus dem sozialen Bereich oder ein entsprechendes Studium genannt wird.
    Ich bin gespannt.

    Vielleicht mal eine Umfrage wert, welche Symptome/Anzeichen es da gibt. Frauen mit Essstörungen und Ritzerinnen habe ich schon oft im Chat gehabt.

  • Vielleicht mal eine Umfrage wert, welche Symptome/Anzeichen es da gibt. Frauen mit Essstörungen und Ritzerinnen habe ich schon oft im Chat gehabt.

    Hab schon von einigen SDs so ein paar erzählungen zu hören bekommen wie z.B , dass bei der Dame zuhause Drogenbesteck und spritzen rumlagen oder ne Dame komplett besoffen oder bekifft beim Date erschien. Einige scheinen echt psychische Probleme zu haben so wie auch Abhängigkeitsprobleme.

  • Hab schon von einigen SDs so ein paar erzählungen zu hören bekommen wie z.B , dass bei der Dame zuhause Drogenbesteck und spritzen rumlagen oder ne Dame komplett besoffen oder bekifft beim Date erschien. Einige scheinen echt psychische Probleme zu haben so wie auch Abhängigkeitsprobleme.

    Ich finde es immer witzig und für mich komplett seltsam das sie so viel dann über das Sugardating unterhalten wird.

    Für mich sind 2 Themen Tabu bei Treffen, Politik und sugardating. Ich finde es auch total creepy wenn SB auf ihrem Profil schreiben das sie Erfahrung mit Sd haben, genau das will ich ja nicht haben.


    Mich darüber zu Unterhalten mit wem sie schon alles im Bett waren und was sie schon für Chats hatten führt mir nur vor Augen mit wieviel Kerlen sie schon im Bett waren und dadurch wäre für mich was Langfristiges sofort erledigt, dann höchstens 1-2 mal Spaß haben und was anderes suchen.


    Wenn ich Mädels mit hohem BC suchen würde würde ich ins Bahnhofsviertel gehen das wäre billiger und stressfreier.

    Wenn ich es nicht weiß ist es was anderes.

  • Tja das ist eben die Realität, dass viele Babes schon einige Sexpartner hatten….

    Viele tun auch nur so als wären sie unerfahren um mehr Dates zu bekommen 🤣

    Wenn es für beide seiten in ordnung ist finde ich es absolut okay sich über Sugardating zu unterhalten ☺️

  • Tja das ist eben die Realität, dass viele Babes schon einige Sexpartner hatten….

    Viele tun auch nur so als wären sie unerfahren um mehr Dates zu bekommen 🤣

    Wenn es für beide seiten in ordnung ist finde ich es absolut okay sich über Sugardating zu unterhalten ☺️

    Genau da hast du recht, ich finde es seltsam aber das muss jeder für sich entscheiden und ich habe da kein Problem mit wenn sie mir was vormacht Hauptsache sie macht es gut und lügt nicht zu offensichtlich.

    Aber wenn das SB schon so anfängt mit ich habe Erfahrung und einem gleich auf die Nase bindet was sie schon alles erlebt hat, nimmt sie mir die Chance ihr zu sagen ob ich das wissen will oder nicht....

  • wenn jemand permanent online ist geht ebenso für mich der Reiz verloren

    Ja sehe ich auch so, ich bin mittlerweile soweit das ich in Zukunft es so handhaben werde das wenn es ein Kennenlertreffen gab und man sich einig ist und ein richtiges erstes Treffen vereinbart, ich erwarte das sie sich abmeldet oder zumindest ihr Profil pausiert, möchte sie das nicht hat sich die Sache erledigt.


    Eines hatten meine bisherigen Longterm SB gleich, sie alle hatten nach den ersten 1-2 Treffen ihr Profil gelöscht. Aktuell scheint das nicht mehr in Mode zu sein darum werde ich in zukunft darauf bestehen.


    Wenn es sich mal um einen AbwechslungsONS handelt natürlich nicht.


    Ist ja auch kein großes Ding für die Sb, klappt es auf Dauer nicht ist das Profil schnell wieder aktiviert und fertig, die ganz cleveren legen sowieso lieber ein neues an denn dann erscheinen sie unter neue Profile und sind dadurch wieder deutlich attraktiver für die meisten SD.

  • ich schätze, du deaktivierst dein Profil dann auch (<— rhetorische Frage)?

    Hatte ich auch schon getan wenn es wirklich gut passt. allerdings die letzte Zeit nicht da die Sb nunmal sehr unzuverläßig geworden sind.

    Aber im Grundprinzip speilt es keine rolle, denn ich bin der SD und stelle die Regeln auf und das Sb kann sich überlegen ob es sie akzeptiert oder es eben läßt und sich jemand anderen sucht, ich zwinge niemanden zu irgendetwas!


    Ich kann dir übrigens deshalb antworten da ich jetzt alle Blockierungen nach und nach aufheben und alle Provokationen gegen mich sammeln und dann an den Admin übermitteln mit der Bitte hier dann konsequent zu sein und dies User auch zu sperren.



    Es kann nicht sein das sich einige hier alles rausnehmen können, Kater und ich werden hier systematisch von einer kleinen Gruppe gemobbt. Er aufgrund seiner Politischen Meinung, die ihm zusteht, solange es sich um eine demokratisch zugelassene Partei handelt. Und ich unter anderem wegen meiner LRS unter der ich leide, allein sowas ist schon dermaßen asozial und auf Grundschul Niveau, das es für eine Sperre ausreichen sollte. Ich habe mir trotz Einschränkungen alle selbst hart erarbeitet. Auch das ist einer der Gründe weshalb ich den Wert des Geldes zu schätzen weiß und der Arbeit, die da dahintersteckt, das ist unter anderem einer der Gründe, weshalb ich nicht bereit bin 1000 Euro für ein Date aus dem Fenster zuwerfen da dies aus meiner Sicht unmoralisch ist. Dazu kommt der Neid, weil ich für das Budget, das einige hier für 1 Date hinblättern müssen, mir für den ganzen Monat reicht.


    Was der Admin daraus macht ist natürlich seine Entscheidung, aber es wird zeigen ob wir hier in Demokratischen Verhältnissen agieren, das ist ja allen so wichtig, oder eben nicht.

  • Nun komm doch bitte mal runter. Aus meiner Sicht wird hier niemand gemobbt. Es gibt harsch Antworten, wenn zuvor ordentlich ausgeteilt oder massiv provoziert wird.

    Ich versuche das harsche zu vermeiden und auf der Sachebene zu bleiben. Wenn das für Dich mobbing ist…. Leute zu blockieren, die eine andere Meinung habe, kann man schon eher da einsortieren.

    Aber ich gebe Die recht, es gibt auf beiden Seiten Personen, die die Diskussion zu stark personifizieren.

    Aber bei den Meinungsäußerungen gibt es auch Grenzen. Hetze gegen alles was anders ist, gehört für mich dazu und populistisch, demagogische Posts, um Menschen langsam zu radikalisieren auch.
    Im übrigen, eine demokratisch gewählte Partei muss nicht unbedingt auch selbst demokratisch sein oder demokratische Ziele verfolgen. Aus diesem Grund wurden in Deutschland auch schon Parteien und Gruppierungen (links wie rechts) verboten, die durchaus vorher, bei demokratischen Wahlen gewählt wurden.

    Um falschen Schlussfolgerungen vorzubeugen:

    Zur Zeit bin ich nicht der Meinung, dass die AfD verboten werden sollte. Es gibt dort durchaus eine Reihe Demokraten. Deren Meinung ist nicht meine. Ich hoffe immer noch, dass diese es vielleicht mal schaffen, die die den Boden der Demokratie verlassen wollen auszuschließen oder zumindest zurück zu drängen. Ich würde diese Partei dann immer noch nicht wählen.

    Aber je mehr das Völkische, das Ausschließende, das extrem Nationalistische dort zunimmt, um so mehr werde ich versuchen die Parolen, die Wölfe im Schafspelz zu entlarven. Und um so eher werde ich dann irgendwann einem Verbotsverfahren gedanklich zustimmen.

    Noch einmal, eine demokratische gewählte Partei muss nicht eine demokratische Partei sein.

  • Das ein wie das andere ist nicht richtig bei grundsätzlich falschem zu differenzier, das ist falscher...... finde ich nicht passend:/

    Daher auch meine Einschränkung, dass sich meine Aussage nur auf dieses Umfeld (sprich: Forum) bezieht. Hier sind die meisten in der Lage, solche demagogischen Beiträge einzuordnen und fielen nicht darauf herein. Insgesamt betrachtet wäre meine Einschätzung sicherlich eine andere.