Psychische Belastungsstörungen bei Sugarbabes

  • Hmmm, wenn man den Marktwert eher gesellschaftlich betrachtet, dann würde ich die Grafik mehr anzweifeln. Denn dann kommen Dinge wie Lebenserfahrung denke ich mehr zum Tragen

    Erfahrung wird generell überbewertet, jeder kann Erfahrungen sammeln, da gibt es keine Deadline oder es ist was ungewöhnliches, aber Jugend ist etwas einmaliges, was man auch nicht mehr wiedergewinnen kann. und das stellt etwas besonderes dar.

    Viele Frauen versuchen ja deshalb mit allen Mitteln Jugend wiederzugewinnen, aber da machen sie sich was vor, das alter steht im Pass und das ist der entscheidende Faktor.


    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer super Attraktiven 40 jährigen, gebildet, smarten, erfahren in allen Bereichen, und einem 19 Jährigen unscheinbaren Mauerblümchen, wäre die Wahl immer das Mauerblümchen alleine aufgrund des Faktors Alter.

    Und zu meinem Leidwesen sehen das leider viele so auch wenn die Gutmenschen jetzt wieder aufschreien werden.:saint:

    Für mich z.b sind Frauen ab 35-40 komplett uninteressant, da können sie aussehen wie sie wollen da kann der Intelekt noch so groß sein, die Erfahrung noch so toll , das ganze auftreten das ganze Setting ist für mich nichts.


    So hat jeder sein Kreuz zu tragen :S

  • Jetzt sind wir aber weit weg von psychischen Belastungstörungen.😉


    Eine kleine Anekdote. Als ich gerade mein Studium beendet hatte, lag in meinem Briefkasten ein Werbeschreiben von einer Partnervermittlung. „Herren gesucht, Aufnahme gratis“.


    Da ich gerade single war, wollte ich das ausprobieren. Es wurden Fotos gemacht und ein langes Interview, ca. 1 Stunde, geführt.


    Am Ende sagte mir die Dame, dass sie einen guten Eindruck hätte, aber als Arbeitsloser bin ich nicht vermittelbar. Ich solle mich doch wieder melden, wenn ich eine feste Anstellung hätte.


    Das ist nicht repräsentativ, aber zeigt wie es zumindest ein Vermittlungsprofi sieht.

  • Schräg, was man hier so zu lesen bekommt. :D

    So ein bisschen werde ich das Gefühl nicht los, dass es manch einer nicht dauerhaft mit einer gestandenen Frau aufnehmen könnte. 8)


    Bevor ihr drauf anspringt: Ich habe verstanden dass ihr das gar nicht wollt. ^^

    Witzig du schaffst es eine These aufzustellen und dir im selben Moment selber zu erklären das sie Blödsinn ist. Respekt!!


    Eine 18 Jährige kann gestandener sein wie eine 50 jährige, alles schon erlebt, so ein Spruch zeugt eher von einer gewissen unreife, lass mich raten unter 50?

  • Witzig du schaffst es eine These aufzustellen und dir im selben Moment selber zu erklären das sie Blödsinn ist. Respekt!!


    Eine 18 Jährige kann gestandener sein wie eine 50 jährige, alles schon erlebt, so ein Spruch zeugt eher von einer gewissen unreife, lass mich raten unter 50?

    Falsch geraten.


    Witzig, dass Du es auf Dich beziehst. Aber da Du schon drauf anspringst... ja, aus deinem Post kann man heraus lesen, dass für Dich ausschließlich Äußerlichkeit relevant ist. Das wiederum halte ich nicht für sehr reif. Aber jeder wie er mag.

  • Falsch geraten.


    Witzig, dass Du es auf Dich beziehst. Aber da Du schon drauf anspringst... ja, aus deinem Post kann man heraus lesen, dass für Dich ausschließlich Äußerlichkeit relevant ist. Das wiederum halte ich nicht für sehr reif. Aber jeder wie er mag.

    Ich habe es nicht auf mich bezogen sondern deine allgemeine These aufgenommen die ich für nicht zutreffend halte denn ich kenne einen Teill der User hier und habe auch privat mit einigen Kontakt und auch schon 2 Herren persönlich getroffen von daher maße ich mir mal an es etwas besser einschätzen zu können wie jemand der 9 Beiträge verfasst hat, nicht negativ gemeint jeder fängt mal an.


    Das du über 50 bist wundert mich, aber auch ältere Herren können ja mit Thesen daneben liegen.


    Aber natürlich gehe ich primär nach der Optik, da ich zu 99 % Studentinnen und Abiturentinnen Date stellt sich das intellektuell meist nicht so sehr . Wenn ich nach anderen Faktoren gehen würde wäre ich beim SD total falsch. Wenn es mir um reife und Erfahrung ginge gehe ich auf eine Ü40 Party und würde mich dort aufhalten.


    SD = alter Mann+ attraktive junge Frau eine einfache Gleichung würde ich sagen.

  • Mal ganz objektiv:

    Der Großteil der Prostituierten (etliches hat z.B. HuschkeMau auf Insta verlinkt) hat in der Vergangenheit Gewalt, Misshandlung, Missbrauch erlebt.

    Welche völlig, gesunde, junge Frau ohne Defizite trifft sonst schon ältere Männer gegen Geld? 🤷🏼‍♀️

    meine längste Sb hat studiert und keine Zeit noch Lust auf eine Beziehung. Sie hatte neben dem Studium genug mit ihrem Pferd zu tun und steht auf ältere Männer. Konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Das war aber auch die Einzige die ich in der ganzen Zeit als normal bezeichnen würde.

  • korrekt und ein Mann, der eine Vorliebe für junge Frauen hat, ist sicher auch nicht ganz "normal".

    Ich schließe mich ehrlicherweise als SD hier selbst nicht aus.

    Auch Männer können traumatisiert sein...


    Ich behaupte nicht von mir selbst "völlig normal" zu sein!


    Aber was ist an einer Vorliebe für junge Frauen denn nicht normal?!

    Es gibt wahrscheinlich nichts natürlicheres auf der Welt, als dass ein Mann eine möglichst fruchtbare=junge Frau begatten will!!!


    Oder stellst du auf die sozial anerkannte Normalität ab?! Das hat dann aber weniger mit der Psyche als mit der Umwelt zu tun!



    Zum Thema:

    Ich habe auch schon SBs kennengelernt, die psychisch wahrscheinlich nciht auf der Höhe waren. Eine hatte extreme Narben vom ritzen. Bei einer anderen hat man gemerkt, dass sie psychische Probleme hat. Näher nachgefragt habe ich da aber nicht. Wenn sie es im Gespräch gesagt hätten, wäre ich gerne drauf eingegangen.

  • hmm, also ich sehe jetzt draußen nicht so viele Opis mit Mädels händchenhaltend durch die Straßen ziehen, die vom Alter her die Enkelin sein könnte.

    Es scheint ja trotzdem nicht der Norm zu entsprechen, oder?

    Meine Freunde sind fast alle mit Frauen verheiratet, die nur unwesentlich jünger sind.

    Und persönlich kann ich behaupten, dass sich mein Frauengeschmack grundsätzlich auch mit dem Alter verändert hat und ich Frauen im meinem Alter durchaus als attraktiv wahrnehme.

  • hmm, also ich sehe jetzt draußen nicht so viele Opis mit Mädels händchenhaltend durch die Straßen ziehen, die vom Alter her die Enkelin sein könnte.

    Es scheint ja trotzdem nicht der Norm zu entsprechen, oder?

    Sag ich doch: Du meinst die soziale Norm. Das was die Gesellschaft als "normal" deklariert oder verlangt.

    Hat aber rein garnicht mit der natürlichen Programmierung eines Mannes zu tun.

    Und dass man nicht massig Opis mit jungen Mädels händchenhaltend durch die Stadt ziehen sieht hat dann auch oft mit mangelndem Interesse der Mädels zu tun ;) Und nicht mit dem mangelnden Interesse der Opis





    Bestes Beispiel:

    Sozial verlangt: Lebenslange Treue (beide Geschlechter)

    Realität: Lebenslange Treue ist nicht der Normalfall

  • Immerhin unterliegen soziale Normen einem steten Wandel. Größere Altersunterschiede in beide Richtungen bedeuten schon lange nicht mehr, dass man von allen schief angesehen wird bzw. das zumindest meint. Erst recht in den großen Städten sieht man Paare mit einer größeren Altersdifferenz häufiger.

  • Die Definition normal, ist eh zweideutig zu sehen.

    Für den einen ist es Normal sich von einer Frau dominieren zu lassen. Für den anderen, wenn Er daheim sagt wo es lang geht und den Pascha spielt. Für den nächsten, wenn er Frauen mag, die mehrere Jahre jünger sind.
    Schauen wir doch einfach mal Richtung Heidi, Cher und Madonna, die haben junge Männer die Ihre Söhne sein könnten. Das scheint ja nicht schlimm und normal zu sein. 😁😁

  • Was ist normal?

    In der Medizin gilt folgendes:

    Normwerte werden meist als Grenzwertbereiche (Norm- oder Referenzbereiche) angegeben, innerhalb derer sich die jeweiligen Messwerte von 95% einer repräsentativen Bevölkerungsgruppe (Population) befinden. Das heißt, die Ergebnisse unterhalb 2,5%-Perzentile befinden sich unterhalb des Normbereiches, Ergebnisse oberhalb der 97,5%-Perzentile oberhalb des Normbereiches.

    Copy/paste aus: https://flexikon.doccheck.com/de/Normwert

    Merke: Nicht im Normbereich heißt nicht krank.

  • Da spricht du ein Thema an, das ist für den ein oder anderen hier, weiblich wie männlich zu hoch.


    Sie fühlen sich nur in ihren eigenen engen Grenzen wohl und wer dagegen verstößt ist böse weil man ja selber der gute , der weiße Ritter ist^^