Beiträge von SugarBear

    Sorry, war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, weil nicht markiert. Mein Kommentar hat sich nicht auf das Eingangsthema bezogen, sondern hier zuletzt auf das quid pro quo „sexuelle Dienstleistungen Y muss bei Betrag X schon drin sein". Und dass ein SB die sexuelle Handlung Y machen muss, um ein gutes SB zu sein. Finde es immer witzig, wenn hier nach richtigen SB gebrüllt wird, die keine quid pro quo Einstellung wie eine Professionelle haben, aber man den Frauen dann selbst mit dieser Einstellung gegenüber tritt.

    Hatte auch schon ein SB, das nicht gerne geblasen hat. Das war vollkommen in Ordnung für mich, denn ich habe sie als Mensch gesehen und Menschen sind individuell. Der Sex mit ihr war trotzdem der Hammer und sie konnte sehr gute Prostata-Massagen geben.

    Ich sagen meinem SB sobald ich weiß, dass das was längeres mit Qualität wird, dass sie jederzeit zu mir kommen kann, wenn sie etwas braucht, egal um was es geht. Das entspannt die Frauen und ich habe das Gefühl, sie verlangen dadurch deutlich weniger, als wenn ich das nicht sagen würde.

    Ist natürlich blöd den ganzen Mädels solche falschen Hoffnungen und Illusionen zu geben. Aber über die Definition des Sugardatings ist man sich hier ja auch oft nicht einig, deshalb kann man ihr das eigentlich nicht absprechen.

    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum manche hier immer betonen, sie wollen keine Professionelle, aber machen dann einfache Hoteldates, haben da genaue Ansprüche an bestimmte sexuelle Praktiken und drücken der Frau dann bisschen Geld in die Hand. Das einzige, was sich da vom Escort unterscheidet ist der niedrigere Preis und dass man sich danach in dem Gedanken suhlen kann, dass man ja so hilfsbereit sei. Da kann man sich auch streiten, wieviel das mit Sugardating zu tun hat.

    Gibt aber auch den einen oder anderen Prinzen, den das wuschig macht. :D

    Ich sage dazu: Das deckt sich mit meinem Empfinden. :)


    Idealerweise sollte die finanzielle Zuwendung dazu beitragen, dass sich ein SB schöne Dinge und Erlebnisse außer der Reihe leisten kann, aber es soll nicht ihre einzige Einnahmequelle darstellen.

    Naja das mag der ein oder andere SD für sich so definieren. Gibt aber ja auch durchaus Männer, die das etwas anders betrachten (mich eingeschlossen) und bereits sind mehr zu investieren. Wenn das SB auch etwas mehr möchte als sich ab und zu ein paar schöne Dinge leisten zu können, liegt es doch in ihrem Interesse, die nicht sehr zahlfreudigen SD gleich auszusortieren.


    Glaube einige SB würden lieber gar keinen treffen, als mit jemandem ins Bett zu steigen, mit dem es sich nicht lohnt. Die Frauen gehen ja auch doch immer ein höheres Risiko ein, sich mit einem älteren, fremden Mann aus dem Internet zu treffen. (Auch wenn das erste Date ganz brav war)

    meiner Erfahrung nach lügen Männer bezüglich ihres Alters eher weniger als Frauen 😉

    Kommt wahrscheinlich darauf an, welches Geschlecht man datet.:D Habe schon Geschichten gehört, dass der Mann plötzlich fast 10 Jahre älter war. Und das nicht nur einmal. Da gibts wohl auf beiden Seiten Menschen, die das nicht so genau mit ihrem biologischen Alter nehmen.

    Ich zahle beim Kennenlernen-Date tatsächlich fast immer einen Betrag an das SB. Auch wenn es nicht gefordert ist. Ich möchte ihr gleich zeigen, dass ich ihre Anwesenheit wertschätze und dass sie sich auf mich verlassen kann. Allerdings treffe ich mich auch nur mit Mädels, mit denen vorher schon ein Videocall stattgefunden hat, der sehr gut lief. Wenn es dann doch nicht passt und kein weiteres Treffen stattfindet, kann ich damit leben.