Suche SB mit Modelmaßen, abgeschlossenem Studium, nicht älter als 25, gebildet, sportlich und witzig mit Grundkenntnissen im Flötenspiel.

Der Preis für den besten Profiltext geht an MSD-Userin:
-
-
Suche SB mit Modelmaßen, abgeschlossenem Studium, nicht älter als 25, gebildet, sportlich und witzig mit Grundkenntnissen im Flötenspiel.
Blockflöte oder Panflöte? Eventuell Querflöte? 🤔🤔
-
Fleischflöte
-
I love girls playing the sax.
-
Fleischflöte
3, 5 oder 7 Löcher? Und vermutlich eines hinten?
-
-
"Hallo, wie geht es dir? Ich hoffe, es ist Annabellela. Ich würde mich gerne besser kennenlernen, weil ich neu auf der Seite bin. Vielen Dank❤️"
-
Und das hier ist bestimmt die Schwester von "Annabellela":
AnnabelleLALA aus DdorfHallo, ich bin hoffentlich Annabellela. Es geht dir besser, danke, ich bin neu auf der Seite. Und ich habe ein kleines Mädchen, das ist meine einzige Hoffnung. Ich hoffe, einen aufrichtigen, freundlichen, wunderbaren Vater zu haben, um uns besser kennenzulernen, um dies besser kennenzulernen, für eine ernsthafte, auf Vertrauen basierende Beziehung. Danke
-
Und das hier ist bestimmt die Schwester von "Annabellela":
AnnabelleLALA aus DdorfHallo, ich bin hoffentlich Annabellela. Es geht dir besser, danke, ich bin neu auf der Seite. Und ich habe ein kleines Mädchen, das ist meine einzige Hoffnung. Ich hoffe, einen aufrichtigen, freundlichen, wunderbaren Vater zu haben, um uns besser kennenzulernen, um dies besser kennenzulernen, für eine ernsthafte, auf Vertrauen basierende Beziehung. Danke
-
Malina Ayana (18) aus Oldenburg:
Ich bin ein Suggerbaby,jung und zart.
Ich biete mich an für ein Tag 20.000 mit um dich zu erregen,ich hole dir eine runter und schiebe dir Spilzeuge in deinem geilen Arsch. Ich werde mich dabei nicht entkleiden.Um mit zu reisen ohne Körperliche Intimität 10.000 pro Tag.
Möchtest du gerne sex habein biete ich mich für 40.000 Euron an( pro Tag )
Sollten es mehere Männer sein kostet es für jeden einzelnde 40.000 pro Tag 😘 Hälfte der Zahlung geht voraus. -
Ich biete mich an für ein Tag 20.000 mit um dich zu erregen,ich hole dir eine runter und schiebe dir Spilzeuge in deinem geilen Arsch. Ich werde mich dabei nicht entkleiden.Um mit zu reisen ohne Körperliche Intimität 10.000 pro Tag.
Sollten es mehere Männer sein kostet es für jeden einzelnde 40.000 pro Tag 😘 Hälfte der Zahlung geht voraus.Hat jetzt seit neustem ein Euro 1000 Cent?
-
Sollten es mehere Männer sein kostet es für jeden einzelnde 40.000 pro Tag 😘 Hälfte der Zahlung geht voraus.Ich nehme an, sie meint eine andere Währung. Rubel denke ich.
-
Ne.... die ist aus Italien .... Lire sind gemeint
-
Selbst schillinge wären zu viel 😂
-
BHAD_BITCHBIGGIRL aus Hamburg ist eine Top Kandidatin für denn Jahres Avard "längster Profiltext ohne Punkt und Komma"
Aber vielleicht will ja einer von euch bestraft werden
Hey meine sugarddadys ich bin ali und suche ein Mann der mir alles bezahlt was ich will oder mir Geld gibt wenn er es nicht tut dann muss ich ihn leider bestrafen 💦. Ich suche jemanden der gern Lust auf flirtcam hat oder auch einfach gern telefonieren möchte und der mir den einfach sagt was ich zu tuen haben soll habe auch kein Problem damit wenn er auch einfach verrückt und verspielt mit mir schreiben möchte melde dich bei mir wenn du Interesse hast babe
-
Finanzsklave gesucht, der lange Sätze versteht.
-
Shannon:) aus Darmstadt:
„….
Mir geht es nicht nur ums geld aber ich denke wir provozieren beide im Endeffekt davon
….“
-
Shannon:) aus Darmstadt:
„….
Mir geht es nicht nur ums geld aber ich denke wir provozieren beide im Endeffekt davon
….“
Willsu misch produsiern oddawas?
-
Um es kurz zu machen:
Nachdem ich mich circa ein halbes Jahr mit einem echt TOP SB (25, Studentin) getroffen habe, geht seit Mitte April eigentlich garnichts mehr. Sie hat einen Freund und will keine Treffen mehr!
Trotz einiger Kontaktversuche hatte ich seitdem auch keine Sugardates. Ich fahre inzwischen eher nach dem Motto "Qualität statt quantität". Aber die allermeisten Konataktsversuche verlaufen im Sand. Fake, unrealistische Vorstellungen usw.
Ich werde das nie ganz verstehen: Es gibt Zeiten, da könnte ich parrallel fahren und dann wieder totale Flauten..
-
Um es kurz zu machen:
Nachdem ich mich circa ein halbes Jahr mit einem echt TOP SB (25, Studentin) getroffen habe, geht seit Mitte April eigentlich garnichts mehr. Sie hat einen Freund und will keine Treffen mehr!
Trotz einiger Kontaktversuche hatte ich seitdem auch keine Sugardates. Ich fahre inzwischen eher nach dem Motto "Qualität statt quantität". Aber die allermeisten Konataktsversuche verlaufen im Sand. Fake, unrealistische Vorstellungen usw.
Ich werde das nie ganz verstehen: Es gibt Zeiten, da könnte ich parrallel fahren und dann wieder totale Flauten..
Falscher Thread??