Foren-Bild über SB

  • Mein lieber Curry, erstmal finde ich es super das du jemanden gefunden hast mit dem es so gut passt für Dich!



    Ich verstehe auch komplett, worauf du hinauswillst, und gebe zu das es oft sehr engstirnig gesehen wird bzw. eine gewisse Doppelmoral herrscht.



    Da nehme ich mich persönlich nicht von aus, aber im Gegensatz zu einigen anderen habe ich kein Problem deinen Entwurf des Sd zu akzeptieren, es passt für dich und für sie das ist schön.



    Ich selbst habe eine andere Sicht auf das Sd, diese betrifft nur mich selbst und ich würde nie verlangen das andere das auch so sehen oder übernehmen.



    Für mich bedeutet Sd dass es die Konstellation Alter Mann junge Frau ist, das das SB nur mich trifft und klar ein regelmäßiger Sugar gehört dazu damit das Sb es leichter hat.



    SB die 4-5 SD parallel treffen sind für mich klar Hobby-Prostituierte, aber auch das ist in Ordnung, wenn der gegenüber das weiß und akzeptiert ist es doch prima, beide Seiten haben ihren Spaß und fertig,



    Wichtig auch gemeinsame Unternehmungen abseits des Bettes, möglichst viel Zeit miteinander verbringen, wobei es natürlich dadurch zu keinen Problemen für das SB kommen darf.



    Offener Umgang, ich erwarte das mein SB mit zu Veranstaltungen kommt, von geschäftlichem bis zur Familienfeier.



    Sie darf da keine Berührungsängste haben, ein Sb das erwartet das ich 3 schritte hinter ihr gehen damit niemand denkt wir haben was zusammen oder sich nur im verdunkelten Hotelzimmer treffen will ist ein Nogo.



    Ja ich sehe es so der SD gibt den Ton an, was auch viele SB so wollen, aber es muss immer alles im beidseitigen Einverständnis passieren und es muss zum Vorteil des SB sein.




    Das kommuniziere ich so bei einem kennenlernen (das immer Pflicht ist, welches SB keines möchte hat sich schon dadurch disqualifiziert)



    Dabei handelt es sich aber um Vorgaben für eine langfristige Beziehung, wenn es mal Phasen gibt, wo nichts Langfristiges da ist Weiche ich davon schon mal ab und es gibt ONS oder Sachen wo klar ist das wird so 4–5-mal gehen und dann ist Ende, in so Fällen mache ich aber auch keine Versprechungen und es sind meist Sb die auch nichts anderes suchen.



    Und trotz dieser ganzen vorgaben und einem kleinen Budget hatte ich in 12 Jahren eigentlich keine so großen Probleme jemanden zu finden, klar es ist schwieriger geworden aber es geht, mein derzeitige SB wollte mich nun nach 2 Monaten schon ihrer Mutter vorstellen das fand ich dann schon etwas überzogen




    Das ist mein Entwurf, der muss für mich passen und ist unterschiedlich von deinem, aber beides ist völlig in Ordnung, solange man den Gegenpart findet.


    Und unter dem Strich klar wollen wir doch alle unseren Spaß haben und das ist auch gut so.


    Ich akzeptiere da jedes andere Format so lange nicht erwartet wird das es jeder so sehen oder übernehmen muss den das verlange ich auch nicht.


    Klar finde ich es nicht gut, wenn Sd hergehen und ihr SB mit mehreren Tausend Euro im Monat unterstützen und so der Bezug zum Geld verloren geht und das Sb sich einen Lebensstil aneignet, der nur mit diesem einen Sd funktioniert. Wenn ein Sb von mir die Nase voll hat und sie aber das SD weiterbetreiben möchte, hat sie kein großes Problem jemanden zu finden der sie in ähnlicher Höhe unterstützt und das ist gut denke ich.



    Das wird dann oft als Neid ausgelegt, ich sehe das eher rumgedreht, wenn ich es nicht nötig habe tausende von Euro rauszuhauen und doch immer jemanden finde mache ich zumindest mal nichts falsch.


    Aber jeder so wie er mag.

  • Frisches Blut im Forum und gute Ansichten. Was jetzt doch stark Auffällt unser Kater gerade nicht Antworten und schon bleiben auch die persönlichen Angriffe aus.

    Aber ist vielleicht genau wie im richtigen Leben.8)

    Ja, ich habe auch meine Meinung zum Sugardating, aber kann auch andere Meinungen akzeptieren, ohne gleich abfällig über eine andere Person herzufallen. 8o

    :*

  • Ist es nicht auch der Sinn eines Forums unterschiedliche Meinungen zu diskutieren? Wenn wir alle die gleich Meinung hätten wäre es ja langweilig. Und natürlich darf jeder seine Motivation bzw. Meinung haben wie er/sie für sich das Dating umsetzt. Und natürlich diskutiere ich hier auf Basis des für mich "perfekten SB" wenn ICH der Meinung bin, eine bestimmte Erfahrung war FÜR MICH die perfekte SB/SD Beziehung. Dann passiert es natürlich leicht dass die Dame bzw. das Erlebte "glorifiziert" wird oder um mal bei der Wortwahl des TE zu bleiben.

    Aber natürlich darf jeder seine Meinung dazu haben, die muss ich ja nicht für mich übernehmen bzw. wenn ich mitbekomme das ein SB das Dating für sich anders definiert muss ich mich ja nicht mit ihr treffen.


    Allerdings darf sich jeder gerne Gedanken über Wortwahl und Austausch generell machen. In welche Richtung manche Threads hier laufen ist schon teilweise abenteuerlich aus meiner Sicht.

    Da hast du vollkommen recht, ich denke das ist das Grundproblem an der Sache das sich einige schwertun zu akzeptieren das es der andere eben anders macht. Dabei ist es wie du sagst der Austausch darüber, wie man es selber macht ja durchaus interessant, allerdings verlangen dann viele hier das nur ihre Definition richtig ist und greifen andere an und betiteln sie als Freier oder Billigficker Analphabeten und was ich nicht schon über mich selber hier lesen musste, Sachen, die sich derjenige im richtigen Leben nie getrauen würde, einem ins Gesicht zusagen.



    Und aus dieser Intoleranz heraus laufen dann einige Beiträge hier ins extreme, da sollte sich jeder auch ich selbst mal an die eigene Nase fassen, den unter dem Strich ist es ja eine großartige Sache hier ein Forum zu haben in dem man über sein nicht ganz alltägliches Hobby zu reden.

  • Frisches Blut im Forum und gute Ansichten. Was jetzt doch stark Auffällt unser Kater gerade nicht Antworten und schon bleiben auch die persönlichen Angriffe aus.

    Aber ist vielleicht genau wie im richtigen Leben.8)

    Ja, ich habe auch meine Meinung zum Sugardating, aber kann auch andere Meinungen akzeptieren, ohne gleich abfällig über eine andere Person herzufallen. 8o

    :*

    Unabhängig davon wer genau jetzt fehlt, hab ich mir das auch gedacht. Der Ton in diesem Beitrag ist um Welten angenehmer und sachlicher als bei so einigen andern die man hier lesen kann. Hahahha :D

  • ich gehöre sicher zu denen die "glorifizieren".

    Wieso? Alle meine positiven Erfahrungen im Sugar Dating sind den Babes geschuldet und nicht irgendwelchen anderen Daddys. Schon alleine deshalb fühle ich mich meinen Babes immer viel verbundener, als meinen Mitstreitern, mit denen ich ehrlicherweise auch, außerhalb dieses Forums, nichts zu tun haben will. Dagegen sind auch schon echte Freundschaften aus solchen Beziehungen entstanden. Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber ich bin in jedem Fall auch der mit mehr Lebenserfahrung und weiß idR. auch besser worauf ich mich da einlasse.

    Von daher habe ich hier auch manchmal das Bedürfnis, Leute für ihre Meinung auf die Finger zu hauen, weil ich einfach nicht möchte, dass wer über "meine" SBs so spricht. Da setzt bei mir einfach der Beschützerinstinkt ein.

  • ich gehöre sicher zu denen die "glorifizieren".

    Wieso? Alle meine positiven Erfahrungen im Sugar Dating sind den Babes geschuldet und nicht irgendwelchen anderen Daddys. Schon alleine deshalb fühle ich mich meinen Babes immer viel verbundener, als meinen Mitstreitern, mit denen ich ehrlicherweise auch, außerhalb dieses Forums, nichts zu tun haben will. Dagegen sind auch schon echte Freundschaften aus solchen Beziehungen entstanden. Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber ich bin in jedem Fall auch der mit mehr Lebenserfahrung und weiß idR. auch besser worauf ich mich da einlasse.

    Von daher habe ich hier auch manchmal das Bedürfnis, Leute für ihre Meinung auf die Finger zu hauen, weil ich einfach nicht möchte, dass wer über "meine" SBs so spricht. Da setzt bei mir einfach der Beschützerinstinkt ein.

    Und da haben wir doch das Problem, du hast niemandem auf die Finger zu klopfen, dieses Recht was du dir daraus nimmst, hast du schlicht und ergreifend nicht!



    Ich sehe es auch da rumgedreht, ich suche überwiegend den Austausch mit anderen Sd, das war das einzig Positive, was mir das Forum gebracht hat, ich habe schon mehrere nette Sd privat getroffen und sehr nett ausgetauscht und habe auch über andere Kanäle mit 4-5 anderen regelmäßig Kontakt. Und das finde ich gut.



    Bei einem Sb suche ich in erster Linie eine Partnerschaft keine Freundschaft, das schließt sich zwar grundsätzlich nicht aus aber ist doch eine andere Richtung.


    Natürlich habe ich auch noch mit dem ein oder anderen Sb kontakt mit der es eben aus diversen gründen zu Ende ging klar gerade wenn man länger zusammen war. Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt erwarten und auch von meiner Seite da keinen Kontakt nachträglich aufnehmen den für das SB hat dann meist ein neuer Lebensabschnitt begonnen und da würde ich nicht reinfunken wollen und ihr am Ende noch Probleme bereiten.


    Aber ich akzeptiere das du sowas suchst und eher keinen Kontakt zu anderen Sd, nur das auf die Finger klopfen das eben nicht!

  • ich gehöre sicher zu denen die "glorifizieren".

    Wieso? Alle meine positiven Erfahrungen im Sugar Dating sind den Babes geschuldet und nicht irgendwelchen anderen Daddys. Schon alleine deshalb fühle ich mich meinen Babes immer viel verbundener, als meinen Mitstreitern, mit denen ich ehrlicherweise auch, außerhalb dieses Forums, nichts zu tun haben will. Dagegen sind auch schon echte Freundschaften aus solchen Beziehungen entstanden. Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber ich bin in jedem Fall auch der mit mehr Lebenserfahrung und weiß idR. auch besser worauf ich mich da einlasse.

    Von daher habe ich hier auch manchmal das Bedürfnis, Leute für ihre Meinung auf die Finger zu hauen, weil ich einfach nicht möchte, dass wer über "meine" SBs so spricht. Da setzt bei mir einfach der Beschützerinstinkt ein.

    Auch wenn du das meine in Anführungsstriche gesetzt hast, diese Art von Besitzanspruch ist doch typisch alter weißer Mann. Meine Frau, mein Haus, mein Auto, meine Lebenserfahrung, mein Babe:/

    Ich weiß nicht :?:

    Ich habe mich auch schon mit Mitstreitern aus diesem Forum getroffen, warum sollte man(n) das nicht tun ? Ist wie mit den Frauen, bei manchen passt es bei anderen eben nicht. Und warum sollte man nicht über die Babes reden, wenn du wüsstest wieviel die Babes über Ihre Menners reden:D

    Wenn man Kegeln als Hobby hat, trifft man sich im Kegelclub. Hat man hübsche Frauen egal welchem Alter als Hobby hat, kann man sich doch auch mit Daddy treffen, oder ?

    Müsste ich fast mal nachschauen ob man nicht einen Sugardaddy e.V. gründen sollte:!:

    :*

  • lieber medima99 du hast mir auch nicht für mein Alter auf die Finger zu hauen und machst es trotzdem permanent... beschwerst dich aber über Andere?!

    Letztendlich ist mein Beitrag nichts anderes als eine ehrliche Selbstreflexion, um meine Beweggründe zu "glorifizieren" darzulegen.

    Ja, mir platzt bei manchen Beiträgen einfach die Hutschnur. Ich bin ein emotionaler Mensch und ich agiere auch emotional. Vielleicht hatte ich mit meinen Babes auch immer Glück, dass ich keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht habe, um hier despektierlich über Jemanden reden zu müssen, der sich hier nicht selbst verteidigen kann. Von daher möchte ich hier dann manchmal, an ihrer Stelle, deren Verteidigung übernehmen, weil ich meine Erfahrungen auf mir unbekannte Personen übertrage.

  • lieber medima99 du hast mir auch nicht für mein Alter auf die Finger zu hauen und machst es trotzdem permanent... beschwerst dich aber über Andere?!

    Letztendlich ist mein Beitrag nichts anderes als eine ehrliche Selbstreflexion, um meine Beweggründe zu "glorifizieren" darzulegen.

    Ja, mir platzt bei manchen Beiträgen einfach die Hutschnur. Ich bin ein emotionaler Mensch und ich agiere auch emotional. Vielleicht hatte ich mit meinen Babes auch immer Glück, dass ich keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht habe, um hier despektierlich über Jemanden reden zu müssen, der sich hier nicht selbst verteidigen kann. Von daher möchte ich hier dann manchmal, an ihrer Stelle, deren Verteidigung übernehmen, weil ich meine Erfahrungen auf mir unbekannte Personen übertrage.

    Ja das habe ich, weil ich es eben so sehe das jemand in deinem alter kein Sd ist. Und es für mich! schwer nachvollziehbar ist.

    Das ist aber einzig und alleine meine Sicht du siehst es anders und das ist vollkommen in Ordnung so und ich akzeptiere das und bei dem ein oder anderen SB wirst du dadurch ja auch Vorteile haben und die seien dir gegönnt.

    Wobei ich in Profilen auch schon gelesen habe, keine Sd unter 50 bitte.

    Aber dein Beitrag und das meine ich jetzt nicht negativ, und auch die Einlassung das du öfters emotional reagierst passen dann zu dem Beitrag vom anderen Tread das jeder sein Päckchen zutragen hat und die Probleme nicht nur auf Seiten der SB liegen.

    Aber wie gesagt hat keiner das Recht hier die SB-Polizei zu spielen da es wie du schon sagst auch so ist das du vielleicht auch einfach nur Glück hattest, das du nur Positive Erfahrungen gemacht hast. wobei ich meine du hättest in. einem anderen Beitrag davon geschrieben, dass ein SB bei dir Telefonterror betrieben hat und ich meine so ganz positiv hast du dich da ihr gegenüber auch nicht gezeigt.

    Aber ja ich denke wir sollten uns nicht aufgrund von alter aussehen Status gegenseitig diskreditieren jeder ist anders und jeder findet unter dem Strich, was er sucht, mal mehr mal weniger.

  • Sehe ich zu 100 % auch so, ein Club, coole Idee ich bin dabei aber nur in Präsenz.

  • Danke Curry für die weiteren Erklärungen. Ich sehe deinen Punkt. Wohl jeder von uns hat wahrscheinlich irgendwo so seine eigene Definition wie für ihn ein SB sein sollte. Ich denke man sollte da leben und leben lassen, und anderen Sichtweisen gegenüber offen sein. Kommentare sollten halt einfach nicht unter die Gürtellinie gehen.

    Persönlich mag ich auch sehr junge SBs, aber das ist eben reine Geschmacksache.

    Hauptsache ist doch es passt für dich

  • Ich bin noch sehr neu hier also sehr sehr neu😉 ab ich muss sagen diesen Beitrag finde ich super interessant.


    Denn, ich stimme dir zu.


    Am Ende sollten sich doch beide einfach einig sein das sie zufrieden sind. Ich denke es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe. Was jetzt als SD - SB Beziehung gilt und was nicht und was dann Prostitution ist habe ich hier auch noch nicht so ganz raus bekommen. 😉


    Vielleicht bin ich da aber mit meinen 35 auch zu alt und es passt meine Grundsatzeinstellung, dass wenn ich mich mit einem Mann nicht auch gut unterhalten kann, er weder sexuell noch sonst irgendwie attraktiv ist nicht unbedingt hier her😉 wer weiß das schon.

    Ich denke jeder sowohl SD als auch SB haben ihre Gründe und niemand sollte egal welche es sind darüber urteilen.

    Wenn jeder von anfang an offen kommuniziert was er sucht/erwartet ist doch am Ende niemand enttäuscht und muss über den anderen schimpfen.

    Da wären wir aber beim Grundsatz Problem der heutigen Zeit. Fehlende Ehrlichkeit und Kommunikation 😉 und das ist glaube ich Forum unabhängig.

  • Das hast du gut zusammengefasst und genau da liegt, wie du erkannt hast das Problem, wenn beide Seiten ehrlich sind und es passt wunderbar aber leider sind Sd wie Sb oft nicht ehrlich zueinander.


    Warum wäre dann eine gute Frage und um selber einen ersten Ansatz zu liefern, vielleicht will man die Erwartungen des anderen nicht enttäuschen oder irrt sich einfach oder denkt, wenn ich ehrlich bin ist er/sie weg.


    Und dann, wenn es rauskommt, und meistens kommt es raus ist die Enttäuschung und der Frust groß.

  • Das hast du gut zusammengefasst und genau da liegt, wie du erkannt hast das Problem, wenn beide Seiten ehrlich sind und es passt wunderbar aber leider sind Sd wie Sb oft nicht ehrlich zueinander.


    Warum wäre dann eine gute Frage und um selber einen ersten Ansatz zu liefern, vielleicht will man die Erwartungen des anderen nicht enttäuschen oder irrt sich einfach oder denkt, wenn ich ehrlich bin ist er/sie weg.


    Und dann, wenn es rauskommt, und meistens kommt es raus ist die Enttäuschung und der Frust groß.


    Da stimme ich dir zu, aber nehmen wir mal dein Beispiel des Berufslebens. Wenn man einen Kunden belügt und das dann raus kommt, wird er nie wieder dein Produkt oder Dienstleistung kaufen. Bist du allerdings ehrlich und er entscheidet sich trotzdem dafür, oder gerade deswegen da er auch die Schwächen/Nachteile kennt (die übrigens alle und jeder hat)

    Dann ist es meistens eine langfristige Zusammenarbeit wo jeder zufrieden ist.

    So funktioniert übrigens alles.

    Berufsleben, Beziehung, Freundschaft.. Usw.

    Ist man unehrlich kostet es alle nur Zeit und Nerven und unnötig Geld.

  • Da stimme ich dir zu, aber nehmen wir mal dein Beispiel des Berufslebens. Wenn man einen Kunden belügt und das dann raus kommt, wird er nie wieder dein Produkt oder Dienstleistung kaufen. Bist du allerdings ehrlich und er entscheidet sich trotzdem dafür, oder gerade deswegen da er auch die Schwächen/Nachteile kennt (die übrigens alle und jeder hat)

    Dann ist es meistens eine langfristige Zusammenarbeit wo jeder zufrieden ist.

    So funktioniert übrigens alles.

    Berufsleben, Beziehung, Freundschaft.. Usw.

    Ist man unehrlich kostet es alle nur Zeit und Nerven und unnötig Geld.

    Ja genau ich bin da zu 100 % bei dir, meine Beispiele waren auch eher negativ gemeint denn ich sehe es wie du es bringt nichts sich etwas vorzumachen denn es kommt raus und dann ist der Frustfaktor für beide hoch und wie du es auch schreibst es gilt für alle Lebensbereiche.



    Ich hatte mal ein SB, junge superhübsche Frau, intelligent smart sie wäre das Perfekte SB gewesen und ich denke es hätte ewig lange funktioniert, weil sie mich sehr fasziniert hat.



    Aber sie hat von Anfang an gelogen und das so plump und in allen Bereichen, z.b sogar bei ihrem Vornamen, das sie studiert usw. Ich merkte das relativ schnell und sagte erstmal nichts, weil ich mir dachte, ok vielleicht muss sie erstmal richtig vertrauen fassen aber als nach 3 Monaten es nicht besser sondern eher schlimmer wurde, habe ich die Aussprache gesucht denn obwohl sie super toll war und auch vom Budget her seht bescheiden bin ich damit nicht klar gekommen.


    Sie hat eher negativ reagiert und konnte nicht wirklich erklären, warum sie so massiv die Unwahrheit sagt, denn sie hatte keinen geheimen Freund oder so, ich bin bei ihr zuhause ein und aus gegangen und alleine das mit dem Namen war Strange, den an der Klingel stand ihr richtiger.:rolleyes:


    Ich habe es im ersten Impuls dann beendet es später aber bereut den, ansonsten war sie perfekt, danach habe nie mehr so eine hübsche Frau getroffen, und dachte mir vielleicht hätte ich mich einfach dumm stellen sollen und es genießen………

  • Ich weiß es nicht, ich glaube das wenn du weißt dein Gegenüber belügt dich, ich würde mich nicht wohl fühlen mit ihm. Das hat doch was mit Respekt zu tun. Natürlich kann man sagen dieses oder jenes möchte ich privat halten und nicht mit meinem Sugar Daddy darüber sprechen. Oder z.B ich möchte aus Sicherheitsgründen anfangen gewisse Dinge nicht mit ihm teilen. Aber irgendwann sollte das Vertrauen da sein dass man miteinander auch über Dinge reden kann. Ansonsten wird es immer eine oberflächliche und rein finanzielle Beziehung bleiben und im. Grunde bist es dnan einfach nen Job. Dann sage ich aber lieber gar nichts anstatt zu lügen. wenn das für ein okay ist absolut in Ordnung. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden wenn mich ein Mensch belügt spreche ich es an gebe die Chance mir zu erklären und dann kommt es drauf an. Aber wenn es in einem solch großen Ausmaß ist wie es sich bei dir bei dem SB angehört hat dann finde ich es sehr schwierig. Vorallem. Wenn keine sinnige Erklärung kommt.

  • Ich weiß es nicht, ich glaube das wenn du weißt dein Gegenüber belügt dich, ich würde mich nicht wohl fühlen mit ihm. Das hat doch was mit Respekt zu tun. Natürlich kann man sagen dieses oder jenes möchte ich privat halten und nicht mit meinem Sugar Daddy darüber sprechen. Oder z.B ich möchte aus Sicherheitsgründen anfangen gewisse Dinge nicht mit ihm teilen. Aber irgendwann sollte das Vertrauen da sein dass man miteinander auch über Dinge reden kann. Ansonsten wird es immer eine oberflächliche und rein finanzielle Beziehung bleiben und im. Grunde bist es dnan einfach nen Job. Dann sage ich aber lieber gar nichts anstatt zu lügen. wenn das für ein okay ist absolut in Ordnung. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden wenn mich ein Mensch belügt spreche ich es an gebe die Chance mir zu erklären und dann kommt es drauf an. Aber wenn es in einem solch großen Ausmaß ist wie es sich bei dir bei dem SB angehört hat dann finde ich es sehr schwierig. Vorallem. Wenn keine sinnige Erklärung kommt.

    Ja da hast du recht, es hat mit Respekt und einem vernünftigen miteinander zu tun.


    Ich hatte schonmal die Situation das mir ein Sb sagte, als ich immer mal so fragte, was bei ihr los ist und wie das oder jenes läuft, sie zu mir sagte das sie darüber eigentlich nicht reden möchte, denn sie will mit mir eine schöne Zeit erleben und nicht über negatives reden das vielleicht gerade bei ihr los ist, denn das würden schon Freunde und Verwandte ansprechen und man kommt dann aus dem negativen nicht raus darum würde sie es genießen mit mir einfach nur eine entspannte Zeit zu haben.


    Da ist jeder anders dem nächsten tut es wiederum gut über etwas zu reden was in bedrückt allein um mal eine neutrale Stimme zu hören.


    Aber ich habe das verstanden, den auch den Standpunkt konnte ich nachvollziehen und dann lieber, wie du es auch sagst nichts sagen wie lügen.


    Kann ich mit leben.

  • Mit 35 bist Du nicht zu alt! Ist meine Meinung, Es findet sich für jeden Mann und jede Frau ein Gegenstück, dass zu einem Passt. 100%. Klar ist natürlich eins, dass SB mit 35 so zu nehmen sind wie sie sind, da läuft vieles anders als bei einer 20Jährigen.....und das so gut so. Finde ich.....

  • Mit 35 bist Du nicht zu alt! Ist meine Meinung, Es findet sich für jeden Mann und jede Frau ein Gegenstück, dass zu einem Passt. 100%. Klar ist natürlich eins, dass SB mit 35 so zu nehmen sind wie sie sind, da läuft vieles anders als bei einer 20Jährigen.....und das so gut so. Finde ich.....

    Ja ich denke auch es findet sich für jeden was, klar die überwiegende Mehrheit wird eher u30 suchen, aber dafür ist dort ja auch das Angebot an SB höher so denke ich hat auch ein ü30 SB gute Chancen jemanden zu finden mit dem es passt.


    Ich selber habe meine Altersgrenze bei 30 am liebsten so 23-26 und am Studieren, würde aber wenn es wirklich gut passt auch darüber gehen allerdings habe ich irgendwie mental so eine Sperre wenn ich mir denke das müsste in freier Wildbahn eigentlich auch noch funktionieren:/:S