Foren-Bild über SB

  • Wir hatten aber davon gesprochen das er komplett sexuell unattraktiv wäre.. Das ist für mich nicht über das ein oder andere drüber hinwegsehen. Das wäre dann.. Man muss ganz weg sehen 😉

  • Ich glaube da spielt einfach bei manchen auch die Moral mit denn dann geht es ja wirklich nur um. Sex gegen Geld das bedeutet es ist Prostitution... Würde ich das machen nein.. Von daher 😉 scheiß egal wieviel er zahlt wenn es zwischenmenschliche und optisch nicht passt nee danke.


    Glaube gäbe nur ein Argument in meinem leben. Wenn was mit meinen Kindern wäre und ich das Geld aus was für Gründen bräuchte um sie zu schützen oder whatever. Dann würde ich vermutlich alles machen für Geld 😉

    Das es rein um Sex gegen Geld geht hat sie ja nicht geschrieben nur das man in der Optik Abstriche machen kann, wenn der Rest passt. Und der Rest ist ja dann das drumherum, und da ist der Charakter und das Wesen das entscheidende, denn ob ich mit jemanden gerne Zeit verbringe, hat ja erstmal nichts mit der Optik zu tun.



    Ich selbst habe auch schon 2–3-mal Abstriche in der Optik gemacht, weil das Gesamtpaket einfach gestimmt hat.


    Ist mir meistens wichtiger, wie jetzt der Optik Kracher mit dem man sich nur über Toast unterhalten kann.

  • OK dann hatte ich es missverstanden ich hätte es so verstanden das die Optik absolut nicht ansprechend ist also nicht es geht so und man macht abstriche sondern nen komplettes no go.

    Dann war es mein Fehler und hatte es falsch aufgenommen 😉👍

  • Das ist ein voll gutes Beispiel für die Frage : Prostitution oder Sugardating? xD findet sie ihn authentisch gut und der sugar ist nur einfach ganz nett oder hat sie " beide Augen zu" und ist hinter dem Vermögen her? :D

    Schwierig als aussenstehender zu beurteilen, wenn sie wirklich aus einer wohlhabenden Familie kommt. kann es schon echt sein, wer weiß, es kommt ein neuer Erdenbürger bei raus und das ist doch positiv <3


  • Supi, ich bin dabei :!:

    Ich könnte ja nen paar T-Shirts mit meiner Nr. drauf machen lassen. ;)

    Aber dann bitte für den Sommer planen, bin ab 16.06.2024 wieder zurück in der Bananen Republik Deutschland.

    :*

  • Was jetzt als SD - SB Beziehung gilt und was nicht und was dann Prostitution ist habe ich hier auch noch nicht so ganz raus bekommen. 😉

    1. Die Grenze zieht jeder (und jede) ein klein wenig anders. Ist ja auch völlig, ok, wir haben Meinungsfreiheit.

    2. Nach meiner Meinung ist a) der Übergang fließend, und b) gibt es gleich mehrere Kriterien, um das abzugrenzen, unter anderem: Wie weit kennt man gegenseitig vollständige Namen und Adressen, gibt es Aktivitäten außerhalb des Bettes, etc.

  • Also unabhängig von der Kohle.

    Mit 80 ein Kind in die Welt zu setzen, finde ich rücksichtslos.

    Das arme Kind wächst gewollt und vorhersehbar ohne Vater auf.


    Und dass sie ihn auch ohne Geld genommen hätte - wer's glaubt...

    Ich finde man sollte solche Sachen nicht immer so negativ sehen, etwas Wunderbares in die Welt zusetzen ist immer positiv. Und ob das Kind dann mit Mutter Vater oder wie auch immer aufwächst entscheidet das Schicksal.



    Bei einem bekannten ist die frau mit 40 gestorben, das Kind war 5, was will man machen??


    Vielleicht wird er 100 dann sieht er es noch aufwachsen oder er stirbt in einem Jahr und sie findet einen liebevollen Stiefvater für ihn.


    Kann soviel passieren im Leben da sollte man es nicht zu eng sehen.



    Ob sie in liebt?


    Keine Ahnung das wird nur sie wissen, aber wenn ich die Umstände sehe, sie hat ein schönes Leben bekommt ein Kind, das sie sich vielleicht gewünscht hat, er hat eine nette und hübsche Frau an seiner Seite, ich denke es könnte schlimmeres geben und man sollte es den beiden gönnen.


    Schau dir mal Harz aber herzlich oder wie es auch immer heißt an da sieht man Schicksale wo man wirklich wegschauen möchte, wenn die Aso Braut ihr 6 Kind vom 5 Vater bekommt und alle leben in einer herrlich vermüllten Bude da denke ich eher die armen Menschen die armen Kinder und ob es da ein Vorteil ist das Vater und Mutter da sind????

  • Mit 80 ein Kind in die Welt zu setzen, finde ich rücksichtslos.

    Das arme Kind wächst gewollt und vorhersehbar ohne Vater auf.

    Prinzipiell kann ich dich gut verstehen. Denke aber man kann das nicht so generell formulieren.

    Von homosexuellen Paaren adoptierte Kinder wachsen auch ohne klassischen Vater/Mutter auf.

    Und es gibt bestimmt Fälle in denen die Frau mit dem alten Sack nicht nur wegen des Geldes zusammen ist. Und wenn es ihr innigster Wunsch ist mit ihm trotz des Alters ein Kind zu haben, dann wäre es ein aus meiner Sicht zu hoher Eingriff in die Freiheit.

    Auch wenn ich generell wie gesagt eher bei dir bin, weil ich die "klassische" Vorstellung mag, dass das Kind viele Jahrzehnte was von beiden Elternteilen hat, aber wie gesagt ist es immer schwer sowas zu verallgemeinern


    Schau dir mal Harz aber herzlich oder wie es auch immer heißt an da sieht man Schicksale wo man wirklich wegschauen möchte, wenn die Aso Braut ihr 6 Kind vom 5 Vater bekommt und alle leben in einer herrlich vermüllten Bude da denke ich eher die armen Menschen die armen Kinder und ob es da ein Vorteil ist das Vater und Mutter da sind????

    Gutes weiteres Beispiel. Wann soll wer Kinder bekommen dürfen oder nicht.

    Auch hier kann man natürlich nicht wieder alle über einen Kamm scheren, aber frage ich mich, ob es gut ist, wenn Kinder in so einer Situation aufwachsen.

    Allerdings auch hier die Frage nach dem Eingriff in die Freiheit.

  • Wenn sie unbedingt ein Kind will, hätte sie sich einen jüngeren Partner wählen sollen.


    Klar kann immer etwas passieren. In dem Alter ist es allerdings sicher, dass er in den nächsten Jahren verstirbt.


    Das ist auch nicht mit homosexuellen Paaren zu vergleichen. Es geht ja um zwei liebende Elternteile, die vorhanden sein sollten.

  • Wenn sie unbedingt ein Kind will, hätte sie sich einen jüngeren Partner wählen sollen.


    Klar kann immer etwas passieren. In dem Alter ist es allerdings sicher, dass er in den nächsten Jahren verstirbt.


    Das ist auch nicht mit homosexuellen Paaren zu vergleichen. Es geht ja um zwei liebende Elternteile, die vorhanden sein sollten.

    Ich glaube du verstehst unseren Punkt nicht, es ist schlicht nicht richtig zu sagen der darf noch Kinder bekommen und der nicht, da sind wir ja schon fast in ganz dunklen Zeiten angekommen.



    Wichtig ist das ein Kind generell geliebt aufwächst, ob mit 2, 3 (gibt es auch in Patchwork Familien) oder eben nur einem, es ist ja wie gesagt auch nicht gesagt das ein liebender Stiefvater dazu kommt.



    Stell dir mal vor du wärst das Kind und würdest geliebt in einem großartigen zuhause aufwachsen und irgendwann erzählt dir deine Mutter das sie es sich lange überlegt haben und sich fast dafür entschieden hätten dich nicht zu bekommen, weil die Umwelt so negativ auf eure plane reagiert hätten.


    Auf wenn wärst du jetzt sauer auf deine Mutter oder den Rest der Welt?


    Es ist natürlich dein Recht es so zu sehen und wenn sich jetzt ein 70-80 jähriger SD mit dir einläßt weiß er zumindest das du keine Familienplanung mit ihm hast, kann auch ein Vorteil sein:)

  • Wenn sie unbedingt ein Kind will, hätte sie sich einen jüngeren Partner wählen sollen.


    Klar kann immer etwas passieren. In dem Alter ist es allerdings sicher, dass er in den nächsten Jahren verstirbt.


    Das ist auch nicht mit homosexuellen Paaren zu vergleichen. Es geht ja um zwei liebende Elternteile, die vorhanden sein sollten.

    Kennen wir die ganze Geschichte? Angenommen, sie hat über Jahre versucht ein Kind zu bekommen, Ärzte konsultiert, etc....nichts hat geklappt. Dann hat Sie ihn gefunden, .....das Leben nahm seinen Lauf...sie sagt sich Pille? Wozu?, BOM, Kind da? Was macht man jetzt?....Wäre auch denkbar....