Foren-Bild über SB

  • Ja ich denke auch es findet sich für jeden was, klar die überwiegende Mehrheit wird eher u30 suchen, aber dafür ist dort ja auch das Angebot an SB höher so denke ich hat auch ein ü30 SB gute Chancen jemanden zu finden mit dem es passt.


    Ich selber habe meine Altersgrenze bei 30 am liebsten so 23-26 und am Studieren, würde aber wenn es wirklich gut passt auch darüber gehen allerdings habe ich irgendwie mental so eine Sperre wenn ich mir denke das müsste in freier Wildbahn eigentlich auch noch funktionieren:/:S

    Wenn du mir jetzt den Unterschied von freier Wildbahn und MSD erklärst, bin ich glücklich.8)

    Und ja, ich suche eher Frauen ab 30 J., kann aber den Unterschied nicht finden.:D

    :*

  • Mit 35 bist Du nicht zu alt! Ist meine Meinung, Es findet sich für jeden Mann und jede Frau ein Gegenstück, dass zu einem Passt. 100%. Klar ist natürlich eins, dass SB mit 35 so zu nehmen sind wie sie sind, da läuft vieles anders als bei einer 20Jährigen.....und das so gut so. Finde ich.....

    Natürlich nicht zu alt. Ein 60jähriger möchte nicht mit seiner Enkelin ins Bett.

  • Wenn du mir jetzt den Unterschied von freier Wildbahn und MSD erklärst, bin ich glücklich.8)

    Und ja, ich suche eher Frauen ab 30 J., kann aber den Unterschied nicht finden.:D

    :*

    Du verwirrst mich du kennst den Unterschied nicht zwischen einer 35-Jährigen und einer 18-Jährigen??


    Ok du hast ein gewisses Alter, hast du es mal mit einer Brille versucht?:P:saint:


    Auch gibt es gewisse Details, über die ich mich jetzt hier nicht auslassen möchte, die bei einer 2 fachen Mutter dann doch etwas anders sind wie bei einer jungen Frau, nicht immer aber oft.


    Und siehst du Blue ich diskriminiere nicht nur jüngere, sondern auch Ältere ^^:evil:

  • Mit 35 bist Du nicht zu alt! Ist meine Meinung, Es findet sich für jeden Mann und jede Frau ein Gegenstück, dass zu einem Passt. 100%. Klar ist natürlich eins, dass SB mit 35 so zu nehmen sind wie sie sind, da läuft vieles anders als bei einer 20Jährigen.....und das so gut so. Finde ich.....

    Absolut 😉 eine Frau mit 20 bringt aber erwartet auch anderes wie eine Frau mit 35. Genau wie ein Mann mit 25 oder mit 45 das tut.

  • Wenn du mir jetzt den Unterschied von freier Wildbahn und MSD erklärst, bin ich glücklich.8)

    Und ja, ich suche eher Frauen ab 30 J., kann aber den Unterschied nicht finden.:D

    :*

    Also als ü30igerin kann ich ganz klar sagen das es ein Unterschied zwischen einer 20 und einer 30jahrigen gibt. Körperlich und geistig und wer das abstreitet ich weiß auch nicht.

    Würdest du auch behaupten dass zwischen einem 20-jährigen Mann und einem 35-jährigen Mann kein Unterschied ist?

  • Wenn du mir jetzt den Unterschied von freier Wildbahn und MSD erklärst, bin ich glücklich.8)

    Und ja, ich suche eher Frauen ab 30 J., kann aber den Unterschied nicht finden.:D

    :*

    Mit der freien Wildbahn meine ich das ich z.b sehr viel unterwegs bin und auch viel mit Menschen oft Frauen mittleren alters zutun habe und da würde ich mir es jetzt durchaus zutrauen öfters mal eine z.b 40-Jährige „abzubekommen“ und darum fällt es mr da eher schwer Geld zu bezahlen, um jemanden in dem alter zu treffen.


    Bei einer 20-Jährigen sieht das anders aus und das ist ja irgendwie das Besondere daran.



    Rumgedreht denke ich ist es ja ähnlich, eine hübsche 20-Jährige hätte jetzt keine Problem einen jungen Typ kennen zulernen aber einen 30 Jahre älteren erfolgreichen Geschäftsmann oder ähnliches, das ist dann auch für sie schon was anderes.

  • Den Unterschied zwischen einer 20 jährigen und einer 35 jährigen sehe ich schon, also nix Brille :D

    Und bei mir schlägt das Pendel eben eher in Richtung Ü 30 8o

    Den Unterschied zwischen freier Wildbahn und MSD erkenne ich nicht :D

    Oder meinst du ein Freier auf wilder Bahn :/

    :*

  • Kontaktlinsen??8o

    MSD=Sugar

    Freie Wildbahn=nix Sugar

    1. Nix Linse ;)

    Ich glaube mein Lieber bei den 2 anderen Darstellungen kommst du jetzt doch weit weg von der Realität.

    Wir haben ja hier sehr viele Anhänger von Statistiken, probiere ich es also mal so:

    SB bekommt sagen wir mal € 1.600,00 im Monat man trifft sich 4-6, mir würden 4 x mit Sex reichen 2 x Unternehmungen ohne Sex.

    Freie Wildbahn, 15 Jahre Verheiratet Frau bleibt im Haus wegen der Kinder, da musst du noch Unterhalt drauf packen, zuzüglich der ganzen Nebenkosten Anwalt etc. Wie oft hattes du in 15 Jahren Sex bzw. schöne Zeit ?

    Dieser versteckte Zucker, kommt dich teuer wie 2 Sugarbabes Gleichzeitig.:D

    :*

  • Ja nein da hast du mich falsch verstanden, da bin ich komplett bei dir alles, was mit richtiger Bindung dann einhergeht, da könntest du mich mittlerweile mit jagen, hatte ich alles schon mehr oder weniger. War 22 Jahre verheiratet bzw. leiert.


    Aber du unterschätzt wieviel alleinerziehende spät Mütter es mittlerweile gibt, die spät nochmal ein Kind bekommen haben und wo der Gatte dann merkte das er da doch keinen Bock mehr drauf hat windeln zu wechseln.


    Und gerade dies Damen sind sehr dankbar für etwas Abwechslung und teilweise echt offensiv, ohne da jetzt einen Partner zu suchen, sondern auch nur mal etwas spaß wollen, weil der im Moment zu kurz kommt.


    Wenn wir da eine größere Veranstaltung haben, könntest du pro Wochenende bestimmt 2-3 Handynummern abstauben von Damen die Unterhaltung suchen. Gerade in dem alter wollen sie auch mal nur vögeln.


    Das wäre so alles dein alter vielleicht sollten wir das über den Club dann regeln und ich nehme dich dann mal mit.


    Ich selber Trage übrigens Brille, Fielmann 8o

  • Das ist vermutlich weil die Frauen auch keine Lust mehr haben auf falsche Versprechungen und Tendenziell so viel enttäuschung hinter sich habe. Das sie mehr garnicht mehr riskieren wollen und auch keine Lust mehr auf den Stress haben 😂 und ganz auf sex verzichten will eben auch niemand. Ich würde sagen tendenziell liegt da aber bei ü30 frauen der Fokus mehr auf wie der mann sich gibt ob er attraktiv ist als darauf wie groß der Geldbeutel ist. Das ist nur das goodie oben drauf.

    Ich gkaube ne 20 jährige kannst du anders mit Geld scheinen beeindrucken als ne 30 jährige.

    Wenn nen mann unattraktiv ist wird er das au net plötzlich wenn er mir 1000€ zahlen würde pro treffen. 😂

    Und wenn er richtig attraktiv ist geht sie auch.. Ach lassen wir das 😂 anderes Thema...

  • Das ist vermutlich weil die Frauen auch keine Lust mehr haben auf falsche Versprechungen und Tendenziell so viel enttäuschung hinter sich habe. Das sie mehr garnicht mehr riskieren wollen und auch keine Lust mehr auf den Stress haben 😂 und ganz auf sex verzichten will eben auch niemand. Ich würde sagen tendenziell liegt da aber bei ü30 frauen der Fokus mehr auf wie der mann sich gibt ob er attraktiv ist als darauf wie groß der Geldbeutel ist. Das ist nur das goodie oben drauf.

    Ich gkaube ne 20 jährige kannst du anders mit Geld scheinen beeindrucken als ne 30 jährige.

    Wenn nen mann unattraktiv ist wird er das au net plötzlich wenn er mir 1000€ zahlen würde pro treffen. 😂

    Und wenn er richtig attraktiv ist geht sie auch.. Ach lassen wir das 😂 anderes Thema...

    ^^^^ manchmal soll so ein tausender die Attraktivität doch nach oben getrieben haben 8o:saint:

  • .....schon werden die Augen schlechter....

    Beim Mann würde man böse sagen, das Hirn rutscht in d.....😉😉

    Man muss sich auch einfach mal die Relation vor Augen führen. Für die meisten Menschen wäre das 80h Arbeit in einem durchschnittlichen Job. Wenn der Mann respektvoll und gepflegt ist dann klingt das für mich nach einem ziemlich guten Deal. :D


    ... bei Frau rutscht das Hirn da nirgendwo hin sondern hat da eine ziemlich rationale Entscheidung gefällt ;p

  • Man muss sich auch einfach mal die Relation vor Augen führen. Für die meisten Menschen wäre das 80h Arbeit in einem durchschnittlichen Job. Wenn der Mann respektvoll und gepflegt ist dann klingt das für mich nach einem ziemlich guten Deal. :D


    ... bei Frau rutscht das Hirn da nirgendwo hin sondern hat da eine ziemlich rationale Entscheidung gefällt ;p

    Das hast du sehr gutgeschrieben, ich denke auch das es sehr stark davon abhängt, wie jemand auftritt, wenn er nett, respektvoll und zuvorkommend ist kann man über das ein oder andere hinwegsehen vor allem wenn man dran denkt, was man vielleicht für so einen Betrag buckeln müsste.


    Es ist gut, wenn ein Sb auch noch Bezug zu Geld und der Arbeit, die dahintersteckt, hat und nicht nur in LV-Taschen Dimensionen denkt.


    Männer glaube ich springen teilweise auf alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist auch wenn sie gerne so tun es wäre nicht so, wenn der kleine Lümmel die Kontrolle übernimmt.


    Frauen sind da generell etwas rationaler unterwegs.

  • Man muss sich auch einfach mal die Relation vor Augen führen. Für die meisten Menschen wäre das 80h Arbeit in einem durchschnittlichen Job. Wenn der Mann respektvoll und gepflegt ist dann klingt das für mich nach einem ziemlich guten Deal. :D


    ... bei Frau rutscht das Hirn da nirgendwo hin sondern hat da eine ziemlich rationale Entscheidung gefällt ;p

    Ich glaube da spielt einfach bei manchen auch die Moral mit denn dann geht es ja wirklich nur um. Sex gegen Geld das bedeutet es ist Prostitution... Würde ich das machen nein.. Von daher 😉 scheiß egal wieviel er zahlt wenn es zwischenmenschliche und optisch nicht passt nee danke.


    Glaube gäbe nur ein Argument in meinem leben. Wenn was mit meinen Kindern wäre und ich das Geld aus was für Gründen bräuchte um sie zu schützen oder whatever. Dann würde ich vermutlich alles machen für Geld 😉