Was stört euch am meisten auf MSD?

• Ein SB über 30 kann es nicht geben da ein Sb jung ist, ganz einfach ;-)

Eine Frau die im normalen Leben steht und Männer gegen Geld trifft ist eine Semi Professionelle, früher sagte man Hobbyn......., aber das mögen andere wieder anders sehen.

Generell da gebe ich Y recht, ist das Anspruchsdenken älterer Frauen bei MSD höher was natürlich gegensätzlich zu ihrem "sexuellen Wert" liegt. Da gibt es ja sogar untersuch8ngen drüber, da ist Y Spezialist für

Naja mit 70 ist eine 30 Jährige definitiv jung^^

Kommt etwas drauf an.

Ich war da nicht anders als jetzt als ich jung war. Da wir gar kein Geld hatten habe ich entsprechend schnell gelernt mit Geld umzugehen. Wenn auch ich natürlich Fehler gemacht habe wie zB. die überraschende Stromrechnung wegen einem Boiler in der ersten Wohnung.

• Hallo zusammen,

als Neuling hier im Forum (aber nicht unbedingt auf MSD) möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Wenn die Frage lautet, was mich am meisten (!) stört, dann eindeutig dieser rotzige Ton, der einem schon in manchem Profiltext entgegenschlägt.

Ich bin überzeugt, dass SBs durchaus unangenehme bis scheußliche Erfahrungen machen können. Das ist schade und wirft ein schlechtes Licht auf so manchen (Pseudo-)SD. Aber das rechtfertigt meines Erachtens nicht, dem völlig neutralen oder vielleicht sogar netten Profilbesucher die eigene schlechte Stimmung entgegenzupfeffern.

Ganz abgesehen davon würde ich ein SB, das mir direkt auf diese Weise begegnet, gar nicht kennenlernen wollen.

Und ansonsten: Sehr "unausgeprägte" kommunikative Fähigkeiten, womit ich weniger fehlende Kenntnisse in Grammatik und Zeichensetzung meine, sondern Einsilbigkeit und die Unfähigkeit, ein Gespräch am Laufen zu halten. Wenn ich den Eindruck habe, schon beim Schreiben die ganze kommunikative Arbeit machen zu müssen, dann fürchte ich, wird das bei einem Treffen auch nicht anders sein ...

• Tobler

Ich würde deine Aussagen hier mal eben unterstreichen!

Nur weil man mal verarscht wurde, kann/sollte und darf man nicht alle anderen pauschal rund machen und anschnautzen.

Im Endeffekt ist vermutlich jede und jeder schonmal "unfreundlich" und "unfair" behandelt worden.

Das rechtfertigt aber nicht das eigene unfaire und unfreundliche Verhalten gegenüber anderen, jeder und jedem.

Meine Meinung.

Was die Kommunikation betrifft ist die teilweise so unterirdisch, dass dies mit zu vielen anderen Kontakten fast nicht mehr zu erklären ist.

Aus meiner Sicht müssten da einige Damen/Mädels 100 Chats offen haben, zwei Lebenspartner und pro Tag regelmäßig 5 real Dates zusätzlich realisieren, bei dem Verhalten was da zu Tage gelegt wird.

Kann natürlich eventuell sein. Dann wäre ich tatsächlich vom selektieren auch so müde, dass ich nur noch "ja" und "nein" schreiben würde.

• Kann natürlich eventuell sein. Dann wäre ich tatsächlich vom selektieren auch so müde, dass ich nur noch "ja" und "nein" schreiben würde.

Also, dass die SBs mit Freischaltungen und Nachrichten überhäuft werden, davon bin ich überzeugt. Das ist das übliche Prozedere auf sämtlichen Kontaktanbahnungsplattformen. Schnelles Selektieren finde ich da gar nicht schlimm, auch wenn es für den SD, der sich mit einer Nachricht Mühe gegeben hat, natürlich schade ist, wenn er einsilbig oder mit Schweigen abserviert wird.

Mir geht es vor allem um die Kommunikation in einem bereits angenommenen bzw. laufenden Chat. Wenn mir ein SB antwortet, dann signalisiert das für mich ein gewisses Grundinteresse. Aber wenn dieses vorhanden ist, dann würde ich mir auch etwas aussagekräftigere Kommunikation wünschen.

Meine Idealvorstellung ist: Liebes SB, chatte nur mit denjenigen, an denen du wirklich interessiert bist, aber mit denen gescheit und engagiert.

• Tobler

Kommunikation ist ja generell immer ein wichtiges und schwieriges Thema, aber was Sugardating betrifft eben besonders wichtig.

Jetzt gerade auch wieder erlebt:

Im Laufe der Woche ein (Kennlerntreffen )Date für Samstag vorgeschlagen, so drei Tage vorher, auf halber Entfernung so 50 km für beide.

Antwort: Ja klar, habe Zeit, gerne.

Ich also ganz konkret Zeitpunkt, Ort (mit Google Maps Bild) , Aktivität (Spaziergang, Kaffetrinken..) per Messenger.

Stundenlang keine Antwort und dann war es mit dem Auto zu weit....🤷 ???

Ich also Bahn App Verbindung geteilt. Einmal umsteigen, kurze Strecke (50 min.)

Drei Stunden vor dem Date: "Ich fahre nicht mit der Bahn, sorry."

Eine Stunde vorher: "Ich komme garnicht.."

Abends kam dann die Bitte um einen neuen Vorschlag schön in der Nähe und nur Spaziergang, kein konkreter Termin.

Ich also schöne Runde in der Nähe der Dame rausgesucht mit Bild und geteilt. Positive Antwort, aber ohne Terminvorschlag.

Heute morgen dann habe ich gefragt wie es denn so zeitlich aussieht bei ihr die nächsten Tage?

Mittags um zwölf Uhr kam eine Message:

"Heute Mittag passt es mir sehr gut"😳🥳🥳

Nicht das es eineinhalb Stunden Fahrt (für mich) wären und ich mir Sonntags bestimmt nichts vorgenommen habe......

• Das sind die Mädels, die ihren Wert kennen. :!:

:*

• als Neuling hier im Forum (aber nicht unbedingt auf MSD) möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Wenn die Frage lautet, was mich am meisten (!) stört, dann eindeutig dieser rotzige Ton, der einem schon in manchem Profiltext entgegenschlägt.

Ich finde u. a. solche Profiltexte sehr hilfreich, zeigen sie mir doch, dass ich mich mit dieser Person überhaupt nicht weiter befassen muss. Die werden umgehend blockiert. Ärgerlicher sind da eher die, die ihre schlechte Kinderstube erst im Verlaufe eines Chats offenbaren.

• Naja mit 70 ist eine 30 Jährige definitiv jung^^

Kommt etwas drauf an, mit einer unerfahrenen 18 Jährigen die nur den Schneeengel kann bin ich nicht zufrieden, schon gar nicht als SB.

Ich war da nicht anders als jetzt als ich jung war. Da wir gar kein Geld hatten habe ich entsprechend schnell gelernt mit Geld umzugehen. Wenn auch ich natürlich Fehler gemacht habe wie zB. die überraschende Stromrechnung wegen einem Boiler in der ersten Wohnung.

Nein sehe ich anders, das Alter des SB ist entscheidend nicht des Sd.

Und ja Schneenegel ist doch toll. Besser wie mir die Ohren von den Bälgern usw vollzuheulen.

Wenn ich "tiefgründige" Gespräche haben will greife ich ne Alleinerziehende 40 jährige auf ner Veranstaltung ab, aber zahle nicht dafür.

Ich hatte m in einer sauren Gurkenzeit, zwischen 2 longterms, ne 36 jährige getroffen auf Msd, es stellte sich heraus das sie sogar 48 war und somit mein mit abstand ältestes SB :D^^=O

Man muss sagen sie sah top aus, super Figur und wäre auch für 35 durchgegangen, da sie super nett war und mit 250 auch echt bescheiden gab es 3 Treffen, der sex war auch ok aber es war nicht prickelnd, wir unterhielten und über die Kinder die Wohnung , Alterserscheinungen usw. Es schaute mich keiner neidisch an oder uns hinterher , warum auch es war ja quasi kein Altersunterschied da.

Das war langweilig, da dann doch lieber der Schneeengel, und auch eine 20 jährige kannfit tiefgründigen Gesprächen herausfordern sein, ich hatte mal eine Studentin 6 Monate getroffen die hatte top Noten, da musste ich mich intensiv auf jedes Date vorbereiten um mit den Themen die ihr so lagen mithalten zu können 8o:)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Topnoten an der Uni kriegt ja jedes Schwein. Jetzt sind sie nicht mehr so entscheidend.

Naja, die gute hatte auch ein 1 Abi und war schon sehr Intelligent, soweit ich das wiederum mit meiner begrenzten Intelligenz beurteilen kann.

Das es nochmal einen unterschied zwischen Praktischer und theoretischer Intelligenz gibt das ist klar , aber in einem tiefgründigen Abenbdgespräch ist mehr die theorie gefragt :/:huh:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• back to topick... :P
    Unfassbar in welchen Massen mein Profil plötzlich aufgerufen , geknutscht und auf Freischaltung angetippert wird....
    ....seit ich den Vip Acc hab auslaufen lassen.

Witzigerweise exakt in meinen Suchparametern...nur die Entfernung hat MSD noch nicht einprogrammiert.
    Voll die Verarsche.....:cursing:

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

Unfassbar in welchen Massen mein Profil plötzlich aufgerufen , geknutscht und auf Freischaltung angetippert wird....

Witzigerweise exakt in meinen Suchparametern...nur die Entfernung hat MSD noch nicht einprogrammiert.

Sorry leute, aber ich muss da nicht nur lächeln sondern laut lachen, ich hab ih 13 jahren so oft meinen Tip dann auslaufen lassen wenn ich wieder was festes hate und nicht einmal!! hat es signifikante Änderungen gegeben, noch nicht mal irgendwelche rückholangebote von Msd oder mehr küsse usw.

Aber ich finde es interessant was man sich so alles einreden kann.

Wenn ihr wirklich mehr Küsse usw bekommt liegt es vielleicht auch daran das ihr selber euer verhalten , öfters weniger online usw auf Msd geändert habt.

• Da gibts nix zu lächeln....das ist so auffällig, never ever n Zufall ! ....is ja auch verständlich :)

Witzig ist nur in allen belangen wir Msd Unfähigkeit vorgeworfen, miese Programmierung usw aber um dir 2 euro 50 abzunehmen haben sie die super ki.^^

also ich werde mal einen ordentliche Beschwerde Email schreiben das ausgerechnet ich ihnen als Kunde so unwichtig bin das sie mir keine küsse programmieren das empfinde ich als treuer künde als große Frechheit.X/X/X/

Teste es doch mal mach den via wieder on und geh jeden Tag online und dann zählen wir die küsse und nach nem Monat mal dieselbe und dann haben wir mal einen wert und keine subjektiven Wunschträume .

• Witzig ist nur in allen belangen wir Msd Unfähigkeit vorgeworfen, miese Programmierung usw aber um dir 2 euro 50 abzunehmen haben sie die super ki.^^

also ich werde mal einen ordentliche Beschwerde Email schreiben das ausgerechnet ich ihnen als Kunde so unwichtig bin das sie mir keine küsse programmieren das empfinde ich als treuer künde als große Frechheit.X/X/X/

Teste es doch mal mach den via wieder on und geh jeden Tag online und dann zählen wir die küsse und nach nem Monat mal dieselbe und dann haben wir mal einen wert und keine subjektiven Wunschträume .

Als VIP habe ich Null Komma Null gar keine Küsse, wenn ich nicht selbst aktiv Profile besuche und Aufmerksamkeit erzeuge.

Als Non-VIP jeden Tag mehrere, und eben nicht aus der Zielregion, sondern aus Cuba, Argentinien, Frankreich, whatever.

Es gibt Wellen von Kuss-Profilen. Die sieht man am einfachsten, wenn man mehrere Accounts hat und auf allen die gleichen Profile Küsse hinterlassen. Dass das mit dem Ende Deines VIP zusammenfällt, kann auch ein Wahrnehmungsding sein.

• Witzig ist nur....

Was laberst denn da ?? Wer schreibt denn von Unfähigkeit oder KI ??
    Und es sind eben keine 2,50...ich würd ebenso versuchen die Non-VIP Kunden zu ködern. ...just Marketing. Sollte nur nicht so offensichtlich sein....

Ich kann beides ganz gut vergleichen....bin oft mal ne Weile ohne VIP unterwegs, meist weil ich denk (hoff) das die aktuelle Geschichte mal etwas länger läuft :)) Mit Vip kommen weniger und vorallem viel breiter gestreut (Alter-Motivation) von selbst aufs Profil. UND...sie kommen annähernd aus der Nähe.
    Kaum ist VIP abgeschalten 80% Bundesweit, 20 % international....relativ genau in meiner Filterrange....

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)