Da sagst du was wahres, auch das habe ich schon oft gehört und auch selber ihm Umfeld beobachtet. Viele Mädels haben überhaupt keine Lust sich mit Gleichaltrigen +10-15 Jahre abzugeben. Da sie eh schon den Jungs im gleichen alter 4-5 Jahre voraus sind, sorgt die Erziehung dafür das der Unterschied noch extremer wird, und auf jedenfalls ist das ein Riesen Vorteil für uns!
Hmh... Also ein Unterschied kann ja nur größer werden, wenn die Erziehung von Jungs sich signifikant von der von Mädchen unterscheidet.
Ich denke also eher, dass sie zunehmende Hinwendung zu älteren Männern eben eher an den eigenen "Defiziten" liegt. Heisst eine 20-25 jährige Frau ist eben heute auch weniger weit als vor 20-30 Jahren.