Mysugardaddy Alternative

• Man sollte sowas gießkannenmäßig tunlichst vermeiden und es ist auch nicht statthaft. Aber sollte man durchaus einen Kontakt mit einer twentysth entwickeln & man merkt, dass man dieses Anliegen anbringen könnte, ist man schon auf WhatsApp oder Telegram gelandet. Man ist mit 50 eben oft bis immer zu alt für eine Beziehung mit einer twentysth, so deren Aussage, wenn überhaupt eine kommt - dann kann man auch all in gehen und eine höfliche Offerte als Modell anbieten.

• ...ich hab mit luxy sehr gute Erfahrungen gemacht, sind tatsächlich aber viele Frauen, die man auch auf seeking findet.

"No. Luxy does not tolerate sugar babies or daddies on its platform and works actively against sugar dating since its foundation. This includes looking for an "arrangement" or non-genuine dating aka the search for a "transactional relationship".

Luxy has actively worked against facilitating such intentions as outlined in our Community Guidelines. Any attempts to use the platform for such purposes are against Luxy's terms of service and will result in account removal. Luxy has been created to connect successful singles looking for genuine, long-term relationships. Luxy promotes a community built on mutual respect and genuine connection for selective singles."

Dazu wieder so ein Coins Dreck den man extra kaufen musss. Seit wann nutzt du denn die Plattform?

• Puh schreit doch mal nach einer echten Reform oder frischen Wind. Gehobener Sektor, jedoch auch nicht vollends posh abgehoben - auch etwas menschelnd im Support und zuverlässig mit echten Menschen und Kennern und nicht solch eine abgelutschte Coin-Geschichte.

Es müsste ein ähnlicher Impact-Wind durch das SB/SD Narrativ wehen, wie einst elite-partner.de vor ca. 20 Jahren. Nicht billig - jedoch nicht vollends abgehoben und all-Inclusive Mentalität ohne Coins.

• "No. Luxy does not tolerate sugar babies or daddies on its platform and works actively against sugar dating since its foundation. This includes looking for an "arrangement" or non-genuine dating aka the search for a "transactional relationship".

Luxy has actively worked against facilitating such intentions as outlined in our Community Guidelines. Any attempts to use the platform for such purposes are against Luxy's terms of service and will result in account removal. Luxy has been created to connect successful singles looking for genuine, long-term relationships. Luxy promotes a community built on mutual respect and genuine connection for selective singles."

Dazu wieder so ein Coins Dreck den man extra kaufen musss. Seit wann nutzt du denn die Plattform?

seit 2019;) und im Grunde steht bei seeking ja das gleiche. Luxy funktioniert genauso gut oder schlecht wie seeking und Geld verdienen wollen sie alle. Wenn ich es nutze kauf ich die Mitgliedschaft für einen Monat und Profile liken und schreiben geht soweit ich weiß im free mode auch begrenzt.

• get-a-sugar schaltet hier ja Werbung im Forum; warum lese ich aber nichts von Erfahrungen dieser Seite - wird wohl alles ähnlich sein. Moderater Preis für eine VIP Mitgliedschaft, die aber nicht der wahre Jakob ist, wenn man dann nicht noch zusätzlich für Coins löhnt. Morbides Geschäfts- bzw Kundenmodell. Schade.

• get-a-sugar schaltet hier ja Werbung im Forum; warum lese ich aber nichts von Erfahrungen dieser Seite - wird wohl alles ähnlich sein. Moderater Preis für eine VIP Mitgliedschaft, die aber nicht der wahre Jakob ist, wenn man dann nicht noch zusätzlich für Coins löhnt. Morbides Geschäfts- bzw Kundenmodell. Schade.

Die beworbene Seite nutzt gekaufte Fotos als "Kundenfoto". Der Kunde "Marcel" ist mit demselben Foto auf extrem vielen anderen Internetseiten aktiv:
    (Update: Das steht auch so auf der Seite, dass Beispielfotos genutzt werden, sorry.)
    https://www.google.com/search?…AA&biw=1920&bih=948&dpr=2

• Zu MSD gibt es positiv zu vermerken, dass diese Seite sehr viele Zahlungsmethoden bereithält. Vorkasse sieht man ja ansonsten auf keinem Portal jeglicher Art mehr - damit umgeht man doch schön fehlerhafte Abbuchen trotz Kündigung etc. oder? Klar muss man 2-3 Tage warten bis zur jeweiligen Freischaltung; oder hat man dann analog vielleicht die Mühen, dass sie vergessen einen freizuschalten?!

Diese Plattform ist einfach vollkommen bedeutungslos. Im SD-internen Bereich findet getasugar mal Erwähnung. Ob man dort eine VIP-Mitgliedschaft abschließt oder das Geld ins Klo wirft: Das Ergebnis ist identisch.

• Zu MSD gibt es positiv zu vermerken, dass diese Seite sehr viele Zahlungsmethoden bereithält. Vorkasse sieht man ja ansonsten auf keinem Portal jeglicher Art mehr - damit umgeht man doch schön fehlerhafte Abbuchen trotz Kündigung etc. oder? Klar muss man 2-3 Tage warten bis zur jeweiligen Freischaltung; oder hat man dann analog vielleicht die Mühen, dass sie vergessen einen freizuschalten?!

Bei aller berechtigten Kritik an MSD muss man auch festhalten, dass dort in Bezug auf Kündigungen sehr transparent und kundenfreundlich agiert wird. Daran sollten sich viele andere Seiten und Shops ein Beispiel nehmen.

• Habt ihr auch diese Probleme mit dem Desktop-Browser? Bzw. wenn ihr am Laptop die Seite geöffnet habt - die Hauptseite geht nicht herunterzuscrollen - kein Balken zu sehen (nur die vom Chat und der Suche) - ich muss dann die %Zahl des Bildschirms herunterregeln - so dass es aber irgendwann auch nichts mehr nützt, da unbrauchbar unleserlich dann.

• Habt ihr auch diese Probleme mit dem Desktop-Browser? Bzw. wenn ihr am Laptop die Seite geöffnet habt - die Hauptseite geht nicht herunterzuscrollen - kein Balken zu sehen (nur die vom Chat und der Suche) - ich muss dann die %Zahl des Bildschirms herunterregeln - so dass es aber irgendwann auch nichts mehr nützt, da unbrauchbar unleserlich dann.

Immer noch bezogen auf getasugar? Nein, ich habe das mal eben auf die Schnelle in Chrome, Firefox, Opera und Edge probiert - funktioniert.