Beiträge von de_ba

In der Liste meiner „Besucher“ wird sie aber NICHT aufgeführt

Weil wenn einer auf die Profilfrage antwortet ohne draufzuschauen habe ich eigentlich schon keine Lust mehr….

Kein Besuch aber Kuss oder/und Frage beantwortet bedeutet für mich kein wirkliches Interesse. Die Person hat wahllos "alle" geküsst und jede Frage einfach mal mit "Ja" beantwortet. Entweder ein typisches Fake Profil von MSD damit du deine Coins verschwendest oder jemand sehr sehr obeflächliches, evtl. eher daran interessiert ihren eigenen "Wert" abzuchecken. Vergiß sie.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Allerdings bringen solche Beiträge für die anderen Forenteilnehmer keinen nennenswerten Erkenntnisgewinn. Schreibt das bitte in persönlichen Nachrichten.

Ich möchte in diesem Forum weder solche Provokationen noch solche Reaktionen auch Provokationen haben.

N ja, ich finde es ist schon ein Erkenntnisgewinn, wenn man anderen Teilnehmern klar macht, was medima99 für einen Unsinn redet und mit seinen Halbwahrheiten andere in die Irre führt.
    Ich habe MSD kritisiert und meine Gründe angefügt. Außerdem finde ich eben sein Verhalten uns seine aggressive Reaktion auf meinen Vorwurf er macht für MSD wohl Werbung fragwürdig.
    Anscheinend habe ich einen Nerv getroffen und liege richtig.
    Denn als seine Antwort kamen billige Attacken bzgl meiner Person (schwul, kriegt keine ab, arm und will nix zahlen, usw). Da frage ich mich schon, was das soll und warum so ein Typ hier toleriert wird.

Hahaha, ja mein Freund was du wiederum schreibst läßt tiefer blicken als du jemals verstehen wirst, du wirst zu den würsten gehören die bei Msd versuchen Mädels für Lau abzuschleppen weil du außer Zahnbelag nix drauf hast und da das nicht funktioniert bist du sauer und jetzt wo du bei Grindr durchstartest bist du happy ^^^^<3

Wer keine Argumente hat, kommt eben mit billigen Ad Hominem Attacken. Die 2. in diesem Thread. Sagt alles was wir über dich wissen müssen.
    Außerdem bezeichnend, dass "schwul" für dich wohl etwas abwertendes ist. Und total lächerlich wenn du meinst mich "schwul" nennst, würde mich tangieren.

Ich liebe immer dieses aufblasen von dingen,

Ich finde dort seit über 10 jahren tolle Frauen,

lol - glaube dir kein Wort und wenn ich mir den Bullshit anschaue, den du hier postest, fühle ich mich nur bestätigt. Und wer so viel und fast schon rund um die Uhr hier schreibt... na ja, ist wohl dein Job. Hast wahrscheinlich noch nie eine Frau getroffen oder schreibt ihr zusammen hier eure Werbeposts?

Nur weil du keine Abbekommst heißt das nicht das Msd nicht funktioniert, aber wenn man sich als gottesgeschenk an die Damen sieht kann die Realität manchmal ernüchternd sein ,-)

Wünsche dir für 2025 etwas besseren Humor. Aber brauchst du ja vielleicht gar nicht weil MSD für dich ja alles bereithält, was du brauchts. Inkl. Damen, die über deine super Witze lachen, oder zumindest so tun. Und wer diese göttliche Seite kritisiert, muss ja ein ganz ganz schlimmer Typ sein.

>Aber du als "ernstzunehmender" Sd hast ja andere Plattformen die du nutzt, dann ist es doch toll, schön für dich!

so sieht's aus, ärgere mich trotzdem noch über die Zeit die ich auf MSD verschwendet habe und die Witzbolde hier, die immer noch Werbung dafür machen

>Immer bad luck mit Daddys oder ist MSD bs?

Natürlich ist MSD bs. Kein ernstzunehmender SD nutzt die Plattform noch. Die einzigen, die sie hier verteidigen, sind entweder MSD Mitarbeiter oder Leute ohne Anspruch, bzw die die Prostituierte suchen und gerne teure Bildchen kaufen.

Kann mir nichts schöneres vorstellen als wenn diese Trash Seite MSD verschwindet!

Und ich glaube so was geht schneller als man denkt. Da gibt es keine Markentreue wie bei Autos oder Kleidung.

Klar sind die aktuell Marktführer, aber nicht weil sie gut sind, sondern weil die anderen eben noch schlechter sind. Sobald eine Seite nur ein bißchen besser ist, ist MSD tot.

Gab hier schon einige gute Vorschläge wie Kostenpflichtige Accounts für SD und SB.

Ich bin auch für Pflicht zu vollständige Profile, Foto mit Vorstellungstext mit Angaben zur Person.

Nicht diesen komplizierten Quatsch mit Coins für Freischalten, 5 wenn VIP, 20 für andere. Einfach halten, z.B. pro Woche 5 Freischaltungen möglich.

Einen fähiger Support.

usw

Widerspruch: tik tok wurde 2016 von einem einzelnen Mann Zhang Yiming gegründet, der damit zum mehrfachen Milliardär wurde. Schätzungsweise 49 Milliarden US-Dollar Vermögen.

Facebook gab es seit 2004 und Instagram seit 2010. Youtube wurde 2005 in das Leben gerufen.

tik tok bediente die Wünsche junger Nutzer einfach besser. Sonst nichts. Keine neue Technik, kein Inovationsschub.

Der gute Herr Zhang hat über 1 Milliared US$ für Werbung zur Verfügung gehabt. Dazu hat er einen richtig fetten Support der chinesischen regierung für die globale Expansion bekommen. Also nicht wirklich eine One Man Show.

Jetzt halte mal den Ball flach, es ist mal so das wenn ich hier teilweise das Anspruchsdenken lese, das erwartet wird das Msd für 60 euro dafür sorgt das den werten Herren die hübschen jungen Mädels nur so in den Schritt fallen dann muss man halt den Kopf schütteln.

Verifizierungspflicht hatten wir schon einige male und die meisten mussten zugeben das es Blödsinn ist, denn es würde die Auswahl der SB nicht nur halbieren sondern es würden überwiegend die Nutten übrig bleiben. Keine vernünftige Studentin gibt so einer Seite ihre richtigen Daten.

Ok das mit den Pflichtangaben wäre ok und leicht umzusetzen. Und beim rest wird für den Betreiber der Kosten nutzen aufwand nicht stimmen den oh wunder sonst würde er es machen.

Ich selber habe Msd so viele schöne Momente zu verdanken das ich jedem einzelnen der Firma am liebsten persönlich die Handschütteln würde.

Ich hätte lieber andere punkte, keine SB über 35 und da bin ich schon großzügig, keine SD unter 35 z.b Verifizierungspflicht für alle SD

na dann, Glückwunsch, dass du mit MSD eine Seite hast, die deine Erwartungen so sehr erfüllt, dass jede Kritik oder Vorschlag dich gleich so aggressive werden lässt.

Meine Erwartungen wurden bisher leider null erfüllt und daher ärgere ich mich über die Zeitverschwendung und ein bißchen auch über die 60 Euro. Wäre übrigens bereit das 30fache für die erfolgreiche Vermittlung eines SBs zu zahlen. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas ungeduldig.

Konstruktive Vorschläge, was MSD verbessern könnte, gab es von anderen und mir hier schon viele.

Mir fällt bspw. spontan ein keine leeren Profile erlauben, Eckdaten (Alter, Größe, Sprachen, Figur, Interessen,...) müssen ausgefüllt werden, Verifizierungspflicht, hochgeladene Fotos checken ob AI oder Influencer/Models/etc., IP Ban ( schon 2x erlebt, dass ein gesperrtes Profil unter anderen Namen mit gleichen Fotos wd. aufgetaucht ist), nur um mal ein paar Ideen zu nennen.

Und nein, MSD ist nicht Schuld, dass neben mir gerade keine nackte Studentin liegt, erwartet auch wirklich niemand. Billige Polemik. Und so jemand jammert über das Niveau.

Immer dieses sinnlose MSD gebashe, ja oh Wunder das ist eine Firma und die wollen Geld verdienen, du willst für deine Arbeit denke ich auch bezahlt werden oder?

Das ist kein ehrenamtlicher Verein und die haben sehr wohl Interesse das man jemand findet denn ansonsten nutzt über kurz oder lang keiner mehr die Seite, was ist den dass für eine Logik.:rolleyes:

Ist jetzt jede Kritik gleich sinnloses Bashing?

Schon klar, dass die Geld verdienen wollen und das ist auch voll ok. Aber ich finde MSD denkt viel zu kurzfristig ans schnelle Geld. Wenn die ihre Seite weiterhin so betreiben, sind sie eben bald Geschichte.

1. Viele der Profile von sehr weit weg sind wahrscheinlich Fakes.

2. Warum sollte MSD die Karteileichen löschen? Viele Mitglieder = gutes Marketing. Und es gibt immer mal wieder Nutzer, die an denen ihre Coins verschwenden.

Vergiß nicht, MSD will Mitgliedschaften/Coins verkaufen. Die haben null Interesse, dass du ein SB findest und dann weg bist. Die Qualität der Seite zu erhöhen kostet die nur und bringt nichts. Jedenfalls solange es keine andere Seite gibt, die das besser macht.